Falls noch bedarf, würde ich auch was beisteuern :kaputt:

Riesen Collabo, 100 Rapper
-
-
jow wäre auch gern dabei.. sag bescheid wenn ich dabei bin...
greetz FeyM
-
okay
deetone
daze
Feymsdind auch dabei
welche beats wollt ihr ???
sucht euch einen aus dann könnt ihr aufnehmn
-
geht da noch was oder haben noch immer nur 8 Leute eingereicht?
-
F.I.S.E - Crazy Beat!
Referenzen haben sich geändert ins positive(Der eine Track auf der Artistpage ist alt!;)...Next Wek kommt was neues! -
läuft das ding eigentlich noch ?
-
Hahah wer hört sich denn sonen scheiss bitte an?
-
ich glaube eher das es gar nichts wird mit dem ding
-
oh ha bis 100 leuteeingereicht haben kann ne lange zeit ergehen...ich nehme den windhauch beat
-
Yo! Ich wäre auch gerne dabei
beat wäre mir egal bräuchte nur jemand der mir nen platz zuweißt und mir ne anzahl an bars gibt
-
8bars beta kannste wähln
-
okay mag mir jemand sagen welcher beat und welches thema denn jetzte für diesen collabo genutzt wird?
-
Ich hätte Interesse, hab Tracks auf meiner AP, wenn Interesse besteht: PN
-
wäre auch dabei ! beat is egal weis mir einen zu.
referenzen ap
-
Liebe Freunde guter Musik,
Riesige Collabos will kein Mensch hören, wenn darauf nicht ausschließlich gute Rapper, die zudem ausreichend verschieden voneinander sind, vertreten sind. Da so gut wie keiner von euch eine wirklich ausgefeilte Raptechnik aufweisen kann, wird jeder Hörer spätestens nach 3 Rappern aufhören, den Track anzuhören. Wozu also eine riesige Collabo?Davon, dass sowas schon geschätzte 234829304803204 gescheitert ist, will ich garnicht anfangen.
Viel Glück -
Vielleicht doch besser das zu beenden und nur eine kleinere collabo bringen mit den leuten die schon abgegeben haben.
-
wäre auch dabei beat?
weis mir einen zu und ich mach was drauf
-
Zitat
Original von javac
okay mag mir jemand sagen welcher beat und welches thema denn jetzte für diesen collabo genutzt wird?digger mach mal das andere ding fertig
-
http://www.rappers.in/McHaemmer
http://www.youtube.com/watch?v…text=G23fcfc8AUAAAAAAABAA
hört sich fett an, wäre am start
-
Sucht ihr noch Rapper?
Ich und meine Leute wären 3 Leute die teilnehmen würde,
Referenzen auf meiner AP.
Meld dich bitte ob wir dabei sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!