Ich nehme den EL FARMA...is ja noch einer frei muha...
Part kommt dieses Wochenende noch!
halla... :hut:
Ich nehme den EL FARMA...is ja noch einer frei muha...
Part kommt dieses Wochenende noch!
halla... :hut:
ists nun alles geritzt? part kommt die tage
Was geht denn hier noch?
Ich find's zwar ziemlich behindert und denke, dass eh nichts draus wird mit 100 Rappern, aber trotzdem würd' ich auch noch was machen, wenn das klar geht. Yüah
wäre dabei
PN hab ich schon gesendet :))
Greetz aus Österreich
KaCe
ZitatOriginal von Basssex
Ja nur gut, dass nichts hier nicht mehr abgeht und auch nichts aktualisiert wird. Hat Scratchi jetzt aufgegeben oder wie?
ne mann geht noch weiter war nur in den letzten tagen nicht so oft am pc,
schickt ma lieber noch alle jetzt die parts an die email adresse die das noch nicht gemacht haben und meldet euch noch weiterhin
ich hab meinen auch schon geschickt, wieso nix eingetragen?
push
Na wird das hier noch was?! :sound:
ich push denn ma hier yo!
90 Leute haben sich gemeldet und 8 haben abgegeben was lossss?
:hut: :hut:
so weil so wenig abgegeben haben könnt ihr auf die beats machen die ihr wollt man wird erst auf den beat eingetragen wenn ich den part hab,
kommt jetzt macht noch was leute würds schade finden das projekt in den sand zu setzen !!!
Vieel zu wenig push!
ZitatOriginal von Basssex
Vieel zu wenig push!
PUSH !!!
Ich nehm gleich was auf dem "grundlos" beat auf und uppe das mal dann kannst du ja sagen ob dus nimmst oder nicht
wäre auch dabei, leider nich daheim, hab nur diese referenz hier..
[YOUTUBE]<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/OTdEdt8SQBA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/YOUTUBE]
part ab 2:07 bin ich, yo..
bin zu doof zum einbetten...
Push
Ich würde mich auch bereit stellen, falls das noch läuft ! :chu:
ZitatOriginal von uknowkeyz
Ich nehm gleich was auf dem "grundlos" beat auf und uppe das mal dann kannst du ja sagen ob dus nimmst oder nicht
mach das musst mir dann nur das acapella schicken
werde auch
jow wäre auch gern dabei...schreib mia mal wenn ich dabei bin referenzen auf der AP
greetz MOD
Ich versuch mich auch mal daran^^
cool, mehr leute es fehlen noch einige
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!