ZitatAlles anzeigenOriginal von Scratchi
push
![]()
![]()
@ klobiber
![]()
![]()
dein part hört sich am anfang en bisschen wie haftbefehl an
![]()
![]()
Jekbefehl :smoke:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Scratchi
push
![]()
![]()
@ klobiber
![]()
![]()
dein part hört sich am anfang en bisschen wie haftbefehl an
![]()
![]()
Jekbefehl :smoke:
dann sind machmut und ich auch nich dabei. pfui!
ZitatOriginal von Ricordz
dann sind machmut und ich auch nich dabei. pfui!
Komm schon Scratchi :D:D Lass den Beiden ihren Spaß
ZitatOriginal von FRaz
[YOUTUBE]PtuO0_wtzO8[/YOUTUBE]
hör auf zu spammen mit diesem schwulen denone du denone fakeaccount.
Wieso trägste mich nich ein?
Ich würde gern mitmachen auf dem WeBeR Nr.1 beat , Tracks hab ich auf meiner AP
Beat: Chrizz (demnächst Criizz !!) - Oldschool Flair
auf den Beat würd ich gern was droppen, das Oldschool ding
ZitatOriginal von ChiefStar
Wieso trägste mich nich ein?
sorry sagst mir nicht so zu ich lass nicht jeden itmachen wähl die leute schon ein bisschen aus
ZitatOriginal von Scratchi
sorry sagst mir nicht so zu ich lass nicht jeden itmachen wähl die leute schon ein bisschen aus
F.I.S.E - Crazy Beat würde den beat nehmen .
Ich meld mich auch mal
Ich hätt wohl auch bock mitzuwirken!
wäre für den beat ->Johnny illstrument - ahoi
Bin ja schon eingetragen, wollte bloß bescheid geben auf welchen Beat ich mach! Ich mach auf den hier: Beat: Chrizz (demnächst Criizz !!) - Oldschool Flair
Könnte man eigentlich auch andere Beats nehmen, oder nur die die hier zur Auswahl stehen?
bin dabei, auf new york beat
100 Rapper Collabo, aha.. Ihr wisst schon das dass von der Qualitaet am Ende richtig mies sein wird, oder? Ich meine, 100 Rapper, 100 verschiedene Stimmen, 100 unterschiedliche Qualis. & selbst wenn, ich denke, dass Ihr hoechstens 15-20 Tracks zusammen bekommen werdet, falls das Collabo mit 100 Rappern dieses Jahr ernsthaft was werden sollte schmeiß ich mein Mic & Co. alles weg!
ZitatOriginal von V+ lex
100 Rapper Collabo, aha.. Ihr wisst schon das dass von der Qualitaet am Ende richtig mies sein wird, oder? Ich meine, 100 Rapper, 100 verschiedene Stimmen, 100 unterschiedliche Qualis. & selbst wenn, ich denke, dass Ihr hoechstens 15-20 Tracks zusammen bekommen werdet, falls das Collabo mit 100 Rappern dieses Jahr ernsthaft was werden sollte schmeiß ich mein Mic & Co. alles weg!
Wieso sollte das nicht klappen?
Dauert halt seine Zeit kann auch kein Plan erst Februar 2012 am Ende fertig sein... 100 verschiedene Stimmen sind doch top da es sonst langweilig wäre (deswegen wollt ich auch eig. nicht normale Stimme machen was solls ^^) und Quali sollte auch passen da er ja nich jeden nimmt sondern sich schon die Referenzen zuerst reinzieht...
ZitatOriginal von klobiber
Wieso sollte das nicht klappen?
Dauert halt seine Zeit kann auch kein Plan erst Februar 2012 am Ende fertig sein... 100 verschiedene Stimmen sind doch top da es sonst langweilig wäre (deswegen wollt ich auch eig. nicht normale Stimme machen was solls ^^) und Quali sollte auch passen da er ja nich jeden nimmt sondern sich schon die Referenzen zuerst reinzieht...
so in etwa seh ich das auch also spart euch doch eure unnötigen kommis dass das eh nie was wird weil das hier keinen interresiert denkt euch euren part und gut is
bei mir und hopz kannst beat ahoi eingeben
und neutrum is nur mein forumname Defekt!* is interpret
ZitatOriginal von neutrum
bei mir und hopz kannst beat ahoi eingeben
und neutrum is nur mein forumname Defekt!* is interpret
jo
Alter... Ferien-Hangover, dicker Schnupfen, absolut keine Zeit für irgendwas und jetzt ne Mandelentzündung.. wasdalos?
Ich werd seit gut 2 Wochen andauernd wegen irgendwas abgehalten, was zu schreiben / aufzunehmen...
sobald ichs gebacken bekomm und meine Stimme ganz da ist, gibts meinen Part!!
ZitatOriginal von T_E_X
Alter... Ferien-Hangover, dicker Schnupfen, absolut keine Zeit für irgendwas und jetzt ne Mandelentzündung.. wasdalos?
Ich werd seit gut 2 Wochen andauernd wegen irgendwas abgehalten, was zu schreiben / aufzunehmen...
sobald ichs gebacken bekomm und meine Stimme ganz da ist, gibts meinen Part!!
ok, versuchs aber bitte nit zu lang raus zu zögern
kannste ja schon was schreiben auch wenn du krank bist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!