Yo, ich würd auch mitmachen refferenzen auf Artistpage..
Ich würd den Beat zRy - Grundlos nehmen, der is schön gechillt
Yo, ich würd auch mitmachen refferenzen auf Artistpage..
Ich würd den Beat zRy - Grundlos nehmen, der is schön gechillt
Jau ändere den Namen klobiber zu Jek Movies klobiber is nur mein Forumname
Beat: F.I.S.E - Crazy Beat würd ich nehmen
Darf ich eine Line lang austicken?
mir gefällt irgendwie keiner der beats
yo kannst du meinen namen bitte von
T-E-K-K in Tekk ändern?
würde
El Farmer - --->BeatRobots<--- mal was fresh lustiges bei all der scheiße momentan
nehmen finde den dope
hab's zwar schonmal gepostet, aber zur sicherheit sag ich nochmal das ich den "streets of new york"- beat nehme..
Ich würde El Farmer - --->BeatRobots nehmen!!!
Geht das klar?
So mein Part ich fertig geschrieben und rec.
Werde mich jetzt dran setzten und ihn mischen,hast ihn heute wahrscheinlich noch fertig in deiner Sammlung!!! :king:
El Farmer - --->BeatRobots<--- mal was fresh lustiges bei all der scheiße momentan
Ich werde auch diesen Beat nehmen.
Ich werde den Beat nehmen :
F.I.S.E - Crazy Beat
sig säg am start ?
dann mach ich dir auchn 8er
ZitatOriginal von DynamiteDLX
sig säg am start ?
dann mach ich dir auchn 8er
wenns da steht dann ja :king:
Hab gerade gesehn das der Beat neben meinen Namen steht (der dan im Track als Jek Movies stehen soll xD)
Werd nächste Woche spätestens Mittwoch den Part aufnehmen dann.
Ich gib dann Bescheid und schick ihn dir mit Acapella bla... :smoke:
ZitatOriginal von klobiber
Hab gerade gesehn das der Beat neben meinen Namen steht (der dan im Track als Jek Movies stehen soll xD)
Werd nächste Woche spätestens Mittwoch den Part aufnehmen dann.
Ich gib dann Bescheid und schick ihn dir mit Acapella bla... :smoke:
ja schreibt alle euren namen in den part den ihr mir schickt wenn ich jetzt alle namen änder is das verwirrend wenn ich die forumnamen da stehn hab ists übersichtlicher
Scratchi , mir war es klar , war auch eher eine feststellung und eine beründung warum ich bei sowas hier mit mache!
Jao Scratchi..mein Part is fertig geschrieben..:)
Jetzt warte ich bis ich wieder gesund bin
korrekt digga
ZitatOriginal von Scratchi
korrekt digga
Kannst dich auf jeden Fall drauf verlassen.
Bis Do haste den Part
hätte da nochmal ne frage .. man sollte die 8bars nochmal aufteilen bei den beats wer die ersten 8 bars bekommt und die 2ten 8 bars also immer jeweils auf die beats .. weil die sich ja verändern und wenn jetzt zb. bei dem beat wo ich drauf mache die 4 leute auch die ersten 8 bars nehmen dann hört sich das ja scheiße an beim aneinander schneiden ..
ZitatOriginal von C-Chriz
hätte da nochmal ne frage .. man sollte die 8bars nochmal aufteilen bei den beats wer die ersten 8 bars bekommt und die 2ten 8 bars also immer jeweils auf die beats .. weil die sich ja verändern und wenn jetzt zb. bei dem beat wo ich drauf mache die 4 leute auch die ersten 8 bars nehmen dann hört sich das ja scheiße an beim aneinander schneiden ..
Ja du schickst ihm einfach nur Acapella und dann könnte er ein Teil vom Beat loopen und die einzelnen Acapellas draufschneiden.
achso okay :b
ich würd dann wat auf Wh*te - Heute Morgen 5:00Uhr machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!