Homo-Hop!?

  • beispiel wieso ich ne abneigung hab?


    letzten bei mac doof.....schwuler kasierer:


    "was darfst denn bitte sein schnuckel"
    "einmal den sparmenü"
    "willst meine nummer auch haben?"
    "ok mir ist der apetit vergangen schönen tag noch"



    __________________________________
    lol sowas is mir zum glück noch nie passiert

  • Zitat

    Original von D-Day
    baaaahhhh ne ich hab was gegen schwule un ich steh dazu Ali G: "mein ausgangsloch wird immer mein ausgangsloch bleiben es wird nie mein eingang" xDDD schon die vorstellung ich würde was von nem schwulen rapper hörn is ekelig tut mir leid is vlt altmodisch aber ich will sowas nich hörn noch sehn solange ich davon nichts mitkrieg sind mir schwule dann auch sowas von egal

  • Schwule Rapper hmm.. grundsetzlich hab ich nichts gegen schwule (solang se nich bei mir im bett liegen wollen)


    aber Hiphop und Homosexualität das wirft n neues kapitel auf, wenn der Sound gut is sollen se ruhig weitermachen wenns allerdings zu schwul klingt werden se bald in jeglichen Metaphern,Punchlines usw. erwähnt als abwertendes beispiel u.s.w und sofort.


    Abwarten und tüte rauchen was passiert.


    Bleib jedenfalls am ball, ... ne das klingt schon so schwul. Ich bleib am Thema :D

  • das video ist doch gar nicht schlecht, die haben genauso was drauf, wie heterosexuelle.... ich weiß gar nicht, wo das problem liegt... manche benehmen sich hier, wie vor 70 jahren, stockkonservativ und verbohrt....

  • wenn ich hier so was lese wie keine Tolleranz, sagt ihr damit aus das ihr eig die ausgestoßenen sein solltet. Schwule sind schwul, schwarze sind schwarz... pech... warum sollte man sie beleidigen gar diskriminieren wenn sie in ihrer lebensart und weise glücklich sind?


    was habt ihr davon das ihr gegen schwule seid? was für einen grund habt ihr? ihr seid wahrscheinlich niemals einem schwulen begegnet und fühlt euch als die dopsten rapper wenn ihr sagt "keine tolleranz" doch ihr schreibt nur keine tolleranz, ihr nehmt nichtmal stellung dazu! :wall:


    wenn ihr mir jetzt sagen wollt "weil der papst oder gott dagegen is" dann lach ich euch so was von aus...



  • Jubb... so seh' ich das auch... Ich denke, die sollten drauf achten, nich zu hart klischee-like zu werden, sondern einfach gute Musik machen & ich denke/hoffe, dass das dann fjen was Gutes wird!
    :)

  • "ich seh den typ da drüben an der bar ich schlängel mich durch die mege und tanz den honey aaan...sein blick verrät mir alles nach 2 erdbeersekt gibt er mir auf klo von hinten mit schmackes"...

  • Zitat

    Original von AnonymeRapper
    wenn ich hier so was lese wie keine Tolleranz, sagt ihr damit aus das ihr eig die ausgestoßenen sein solltet. Schwule sind schwul, schwarze sind schwarz... pech... warum sollte man sie beleidigen gar diskriminieren wenn sie in ihrer lebensart und weise glücklich sind?


    was habt ihr davon das ihr gegen schwule seid? was für einen grund habt ihr? ihr seid wahrscheinlich niemals einem schwulen begegnet und fühlt euch als die dopsten rapper wenn ihr sagt "keine tolleranz" doch ihr schreibt nur keine tolleranz, ihr nehmt nichtmal stellung dazu! :wall:


    wenn ihr mir jetzt sagen wollt "weil der papst oder gott dagegen is" dann lach ich euch so was von aus...


    Was vergleicht ihr überhaupt Schwule mit Schwarzen? Derbe unlogisch!!!

  • Wieso ist das Unlogisch ?


    Schwarze werden diskriminiert
    Schwule werden diskriminert


    Es gab schon immer Schwarze und auch schon immer Schwule
    Oder denkst du, das die sich erst seit paar Jahrzehnten rumtreiben ?


    Und genau so gibt es Schwarze die Schwul sind


    Was ist jetzt daran so unlogisch die gruppen gleichzusetzen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!