Homo-Hop!?

  • is doch egal ob schwul oder ncih hauptsache der rap stimmt ;) also hier sind einige auf dem "niemand darf anders sein" trip
    heftig sind auch nur menschen
    und dazu noch welche die rap wertschätzen also auch ncoh welche mit geschmack :D

  • Zitat

    Original von Cr0c


    wir laden ihn in deine klasse ein... 2 sitznachbarn von dir würden das sicher gern "ausdiskutiern" ^^


    kapier ich nich


    ich sitze nicht neben den schwulen falls du das meinst, außerdem haben wir nur noch einen^^

  • Zitat

    Original von Imbalanced


    Wenn du dich nach der Religion richtest, dann muss ich schon sagen, darfst du am wenigsten von Stolz reden, weil du dir scheinbar nichtmal selbst eine Meinung bilden kannst oder willst, und die, die dir die Religion vorzuschreiben versucht, gerne und dankbar annimmst.


    @ Imbalanced, ich bin religiös und bilde mir meine eigene Meinung zu allem, aber sowas checkst du nicht.


    Zitat

    Original von BIGFATALEX
    Also ich würde den Boy Kotieren^^


    aber padrino erschreckt mich mit seiner ansicht.... aber ich bin beruhigt weil ich weiss, dass aroganz im islam auch eine totsünde ist... von daher


    Warum, bist du n schwuler Rapper?^^





    Und ja, Arroganz (und wenn es n Fünkchen ist) wird im Islam hart bestraft.

  • Zitat

    Original von Sodee


    wieso? keine ahnung ich kann sachen die gegen den willen von mutternatur sind nicht ab haben. sei es genmanipulierte hunde mit 5 köpfen oder lesben und schwul. sollen die machen was die wollen es heißt nicht das ich sowas unterstütze.


    beispiel wieso ich ne abneigung hab?


    letzten bei mac doof.....schwuler kasierer:


    "was darfst denn bitte sein schnuckel"
    "einmal den sparmenü"
    "willst meine nummer auch haben?"
    "ok mir ist der apetit vergangen schönen tag noch"


    ihr könnt mich nun haten aber wir sind hier in einem freiem land wo jeder seine meinung aus leben kann...sollen die machen was die wollen, doch ich will meine ruhe haben

  • Warum sollten die es großartig anders machen, außer dass sie in ihren Texten zur Toleranz aufrufen? Jeder rappt doch über das, was ihn selbst stresst oder sonstiges. Die werden eben gestresst von intoleranten Leuten, die was gegen Homosexuelle haben und rappen deswegen drüber? Was is daran so unnormal?


    Und das ganze Bitches-Gelaber im HipHop is meiner Meinung nach was für Mitläufer, also wieso sollten die über sowas reden? Die sind ja ma echt keine Mitläufer sondern eher sowas wie Revoluzzer, hm?

  • solang es nich rauszuhören is, gehts klar, aber ich würde es mir nich geben,
    weiß nich, allein der gedanke kommt nich so gut an bei mir.. :D


    ich hab nichts gegen schwule! muss aber nicht sein..


    außerdem haben die ihre eigene art und weise beim reden, mit betonung
    und dies und das, muss korrekt kommen wenn die dann noch über
    ghetto rappen oder so :cool:

  • baaaahhhh ne ich hab was gegen schwule un ich steh dazu Ali G: "mein ausgangsloch wird immer mein ausgangsloch bleiben es wird nie mein eingang" xDDD schon die vorstellung ich würde was von nem schwulen rapper hörn is ekelig tut mir leid is vlt altmodisch aber ich will sowas nich hörn noch sehn solange ich davon nichts mitkrieg sind mir schwule dann auch sowas von egal

  • naja,bisschen schwulenfeindlich bin ich ja,deshalb,werd ich mir das nicht geben können..schwule (und lesben) sind (meiner meinung nach) ein fehler der natur..da kann man behaupten was man will,wär es kein fehler,dann müssten ja schwule männer kinder kriegen,geht aber nicht,also fehler
    das isn grund,warum ich schwule nicht soo leiden kann,und die musik wohl nicht hören kann,no front,nur MEINE persönliche meinung


  • Klingt nach 'ner Ober-Tunte, aber die Ober-Tunten werden doch eh alle Transen und wo ist dein Problem ? Soll er doch sagen/fragen was er will, kann dir doch egal sein
    Man sollte eher angemessen reagieren, z.B. mit einem "Schön zu wissen, dass ich auch bei Männern ankomme, aber nein Danke..."
    Scheinst dich aber persönlich angegriffen gefühlt zu haben und warum ? Das ist doch Grundlos...siehst du dich dadurch als hetero entstellt ? Kein Sinn !

  • Zitat

    Original von j1m


    Klingt nach 'ner Ober-Tunte, aber die Ober-Tunten werden doch eh alle Transen und wo ist dein Problem ? Soll er doch sagen/fragen was er will, kann dir doch egal sein
    Man sollte eher angemessen reagieren, z.B. mit einem "Schön zu wissen, dass ich auch bei Männern ankomme, aber nein Danke..."
    Scheinst dich aber persönlich angegriffen gefühlt zu haben und warum ? Das ist doch Grundlos...siehst du dich dadurch als hetero entstellt ? Kein Sinn !


    word... am anfang dachte ich du waerst ein assi..aber was ich so immer von dir lese, is alles ganz cool... eben doch die paderborner luft, die uns einfach cool macht^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!