Abzocke-Skandal bei TeeAge-Beatz

  • Es ist echt mal interessant den Text zu lesen, den andere ohne Überlegungen von sich geben, das muss ich mal anstandslos erwähnen. Fakt ist jedoch:


    Ihr baut Websites aus, weil ein Politiker in seiner Doktorarbeit geklaut hat. Ihr unterstützt die Bundesregierung beim Ausbau der Website, in der Mogelpackungen von Lebensmitteln im --> Internet <-- angeprangert werden. Ihr jammert in Foren herum, dass euch Inkassos und Rechtsanwälte abzocken, und dann jammert ihr, wenn ich aus einer anderen Branche auch mal was melde?? oÓ


    Das ist armselig für ein angeblich "Gemeinschaftliches Deutschland". Und nein, ich bin weder verwirrt, noch bin auf TeeAge-Beatz stinksauer oder irgendetwas. Kennen viele von Euch eigentlich das Wort "Prinzip"?


    Und wer es auch immer nochmal gepostet hat: Bei den Beats handelt es sichtbar und unmissverständlich um --> Freebeats <--, weshalb sie in einer --> Freebeat EP <-- veröffentlicht werden. Klar steht zwar dort --> Free Download <--, also bleibt letztendlich die Schlussfolgerung: Die Herrschaften sind zu dumm für Werbung!


    Ich finde es echt traurig, dass man sich nirgendwo mehr vernünftig unterhalten kann, ohne, dass irgendwelche Idioten die Chance nutzen, ihre braune Brühe auszugießen, auf die einige wohl sicherlich verzichten können! Ich empfehle solchen Leuten mal Arbeit zu suchen und sich aktiv an der Gesellschaft zu beteiligen, statt sinnlose Kommentare abzugeben!

  • Zitat

    Original von Arkaisa
    Und wer es auch immer nochmal gepostet hat: Bei den Beats handelt es sichtbar und unmissverständlich um --> Freebeats <--, weshalb sie in einer --> Freebeat EP <-- veröffentlicht werden. Klar steht zwar dort --> Free Download <--, also bleibt letztendlich die Schlussfolgerung: Die Herrschaften sind zu dumm für Werbung!


    Die Folgerung verstehe ich nicht :D


    -------


    Hier ein Kommentar von denen:
    Jeder Beat lässt sich mittels diverser Programme als MP3 aus YouTube heraus in voller Länge kostenlos herunterladen. Wir verbieten das nicht - auch nicht die anschließende Nutzung. Allerdings leidet beim direkten Herunterladen aus YouTube heraus die Qualität -ÿ dafür bieten wir dann einen Download in guter Qualität kostenpflichtig an.


    Free ist jeder Beat insofern, als dass wir keine Rechte daran wahrnehmen, solange er nicht kommerziell verwendet wird.


    --------


    Also kann man den Beat für seinen Channel benutzen ohne groß Gedöhns zu machen und das ist doch der Sinn von Freebeats oder nicht? :rolleyes:

  • RoofBeats
    Ich bin nicht blöd, lesen habe ich in der Grundschule gelernt. oÓ Es geht mir nur ums Prinzip, somal die anderen Freebeat EPs kostenlos und in einem Stück --> ohne Qualitätsverlust <-- angeboten wurden, zum anderen, wenn man etwas als "Free" deklariert, man darüber hinaus mit "Feel the Power of High-Quality" wirbt, naja, dann muss ich als potenzieller Kunde sagen, alles gelogen!

  • Zitat

    Original von Arkaisa
    Ich empfehle solchen Leuten mal Arbeit zu suchen und sich aktiv an der Gesellschaft zu beteiligen, statt sinnlose Kommentare abzugeben!


    was bits du den von beruf arkaisar??? bestimt nich yurnallist

  • Zitat

    Original von Arkaisa
    RoofBeats
    Ich bin nicht blöd, lesen habe ich in der Grundschule gelernt. oÓ Es geht mir nur ums Prinzip, somal die anderen Freebeat EPs kostenlos und in einem Stück --> ohne Qualitätsverlust <-- angeboten wurden, zum anderen, wenn man etwas als "Free" deklariert, man darüber hinaus mit "Feel the Power of High-Quality" wirbt, naja, dann muss ich als potenzieller Kunde sagen, alles gelogen!


    Sei doch froh, dass die sich weiter entwickeln und auch mal über's Verdienen nachdenken... das spricht ja irgendwo schon mal für einen Ansatz an Intelligenz, oder? Oder hast du vor, die erste Firma aufzumachen, die ihre Produkte kostenlos anbietet? :D du hättest bestimmt die meisten Kunden der Welt ;) cool was?

  • YoungStyler
    Ich bin privater Instrumental- und Jingle-Komponist, baue aber gerade ein privates Sicherheitsunternehmen für Brandschutz auf.



    RoofBeats
    Wer gründet ein Unternehmen, um kostenlose Produkte anzubieten? Ich sicherlich nicht. Und noch mal: Es geht mir ums Prinzip und nicht um die lächerlichen 1,49€, die ich als möglicher Musiker in solch "Schrottprodukte" sowieso nicht investieren würde.

  • Zitat

    Original von YoungStyler


    was bits du den von beruf arkaisar??? bestimt nich yurnallist


    Ja, yurnallist ist er sicher nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!