Nazi-Attacke auf Gülcan

  • ich seh den titel und denk mir: "uuhh, hoffentlich hat sie ordentlich kassiert und kann nie wieder sprechen"


    und dann sowas :suspekt:

  • Ja wenn man liest Nazi-Attacke auf Gülcan, denkt man ihr würde der Schädel eingeschlagen, aber ist ja eigentlich harmlos die soll sich nicht so anstellen nur weild er Kerl scheiße gelabert hat die labert doch auch nur scheiße, doch sie hat halt geile Titten darum darf die das


  • du weißt gar nicht, was für ein dummer vergleich das war
    du hast grad einen juden nem nazi gleichgestellt


    und hakenkreuze malen is nur ein spiel :rolleyes:


    die leute, die gegen gülcan schreiben, haben gar nicht versucht sich in sie hinein zu versetzen
    was würdet ihr machen, wenn euch ein freund hurensohn nennen würde?
    was würdet ihr machen, wenn ein fremder euch als hurensohn beleidigt,
    "aus Spaß"

  • Zitat

    Original von Delexx
    „Wenn ich Gülcan sehe, dann bedaure ich, dass es die Nürnberger Rassegesetze nicht mehr gibt.“


    Ahahaha, wie geil der kommt! :D Die sollen sich mal den Stock ausm Arsch ziehen.. die Überschrift dieses Threads klingt so als wäre sie von ner Gruppe rechtsradikalen umzingelt und beleidigt worden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Manes Meckenstock in Verbindung mit der rechten Szene steht, oder damit irgendwas propagieren will. Hier werden meiner Meinung nach wieder unnötig Blockaden gebildet.. kommt immer drauf an in welchem Zusammenhang so was geäußert wird und hier handelt es sich eindeutig um reines Entertainment in Form einer sarkastischen Bemerkung – da darf es keine Einschränkungen geben.

  • Zitat

    Original von powerdizz
    Ich kanns verstehen das sich die Leute auf Grund der Deutschen Vergangenheit darüber aufregen... Es wird auch nie aufhören den niemand wird diese Vergangenheit hinter sich lassen... In den meisten Köpfen wird sie immer bleiben...


    Ist auch richtig so wir sollten das nicht vergessen, weil sonst machen wir den gleichen Scheiß irgendwann wieder.


    BtT.:


    Also ich find den Spruch erstens nicht lustig, weil jemanden den Tod zu wünschen ist geschmacklos. Zweitens ist das eine rassistische Äußerung und sowas ist diskriminierend gegenüber der werten Frau Gülcan. Und drittens ist es scheiß egal ob die auf dem Bild geile Titten hat oder nicht es geht um den Spruch nicht ums Bild ^^.



    PeaZe
    Haut Rein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!