Fler: "Spiegelbild" (Video)

  • Zitat

    Original von peacemaker_films



    das video is hingerotzt ^^ da is nix besonderes dran das is immer immer immer immer das selbe frauen geld schmuck autos fler laaaaaangweilig


    Es ging mir mehr um die Qualität als um die Ideen. Wobei das Video ja gut auf den Text abgestimmt ist und von daher erklärt sich das langweilig von alleine.

  • Zitat

    Original von matti
    Was Videos angeht ist Fler definitiv ganz weit vorne, wenigstens einer der viel Wert auf sowas legt und nicht so billige, hingerotzte Videos macht...
    Und was die Beats angeht, da wählt er schon seit Jahren richtige Bretter und bleibt seiner Linie treu, gefällt mir.


    Nur leider werden die Texte nicht besser und der Rap ist irgendwo beim Durchschnitt gelandet. Aber naja, er hat es wohl nicht mehr nötig sich da großartig Mühe für zu geben...


    Aber ich finde, das er trotzdem einer der Besten bleibt, seine Texte sind Standart, aber mein Gott, seine Fans bleiben ihm treu, das ist die Hauptsache... Maskulin Baby


    Was ich noch geil finde.... :wall:
    70% hier aus rappers.in sind nur neidisch, das sie kein Erfolg haben. :pat:
    Die selbst nicht auf die Reihe bekommen...


    Ich bleibe FLER immer treu auch wenn er Pop - Muzik macht :smoke:



  • 70% ist ja mal eine interessante aussage gegenüber den üblichen 90%

  • Video ist gut. Rap ist Ordentlich aber noch lange nicht gut. Allerdings hörbar. Kann man ab und zu mal anhören. Vllt wird das Album nun besser

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!