eightRecords Aktion (by Hater)

  • Zitat

    Original von Schnabeling
    "gegen Bezahlung bieten wir auch Ghostwriting Dienste an"


    ihr würdet lachen wenn ihr wissen würdet wiviel anfragen für texte kommen :D komm mit dem written nicht nach und muss aussortieren...


    referenzen für meine texte für andere sind auf meiner band page auf facebook (SpTTah: Stadt aus Eis, und Prayeez: gekommen um zu gehen)

  • Zitat

    Original von Hater


    ihr würdet lachen wenn ihr wissen würdet wiviel anfragen für texte kommen :D komm mit dem written nicht nach und muss aussortieren...


    referenzen für meine texte für andere sind auf meiner band page auf facebook (SpTTah: Stadt aus Eis, und Prayeez: gekommen um zu gehen)


    hahahahhaha, du hast keine Ahnung, was für einen Gefallen du mir mit der Info
    gemacht hast, dass der kleine SpiTTah Ghostwriterdienste in Anspruch nimmt. Das
    komplettiert mein Weltbild. Die Liebe ist so groß, dass ich die Videos auf deiner FB-
    Page nun weiterverfolgen werde.


    G

  • Zitat

    Original von Hater


    übrigens extrem teuer die texte auf der seite ;)


    Und extrem grottig, wenn man sich die bsp Texte durchliest.


  • Ich muss dich entäuschen SpiTTah ists elbst ein überaus talentierter Texter und benötigt dabei keinerlei unterstützung. Wäre der track Stadt aus eis aus einer Ghostwrittung arbeit herraus entstanden hätte ich das wohl kaum dem Forum mitgeteilt-denn ghostwritting impliziert ja das es nicht der breiten masse mitgeteilt wird. Auf der facebookseite wird aber deutlich darauf verwiesen das der Text von mir ist und der track stehta uch noch mit dem zusatz: text by hater auf meiner ap. der Track stadt aus eis ist vielmehr einé Referenz für meine arbeit als texter... tut mir leid das ich dich entäusche´n musste :(

  • Sooo :D Ich hab mir auch noch einen Platz auf dem Channel ergattert :-D


    morgen wird mein 16er kommen ;)


    zur aktion, ist mal was nettes gerade wenn man eh langeweile hat und in den ferien was gibts besseres
    als im studio zu sein ein zu heben und bars zu spitten ;)


    für mich gibts nichts bessers!! also checkt morgen mein 16er


    gruß aus hannover !!!


  • Jetzt hast vielen die überraschung versaut :D :D naja der sechzehner von chaize kommt morgen um 13 uhr ;)

  • Zitat

    Original von Hater


    Jetzt hast vielen die überraschung versaut :D :D naja der sechzehner von chaize kommt morgen um 13 uhr ;)


    sorry :D ich dachte das darf ich vorweg nehmen :D
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!