Jemand der Bild bearbeitet

  • http://s1.directupload.net/file/d/2612/cotwy73d_jpg.htm


    Sowas in der art, von den farben der haut her. und die augen auch hervorherben da ich etwas dunklere augen habe.


    Würde überweisen wie viel soll es kosten. einfach bescheid sagen.


    Hintergrund soll auch etwas ähnliches sein dunkler halt.


    Das foto ist noch nicht geschoßen da ich noch jemanden suche der mir das bearbeitet.



    Mfg, Schizoid

  • Zitat

    Original von JonnyFF
    Robart ist ein guter aber hoer auf dein geld ausm fenster zu schmeißen.
    Schick mir nachher dein foto
    und ich sage silenze er solls machen


    ich will auch erstmal gefragt werden :D

  • Robart, für sowas 10-20 Euro zu verlangen is Abzocke, im Ernst.


    Das is ne 10 Minuten Arbeit, was Serc651 da oben gezeigt hat.
    Ebene doppeln, Gaußscher Weichzeichner, Hartes Licht, Sättigung verringern, mit Kontrast/Helligkeit spielen, Schnee-Brushes von Deviant-art raufhauen und bißchen Feinschliff, wie einen weißen Verlauf stark abgeschwächt als Nebeleffekt, bla bla. Sind fixe Klicks, fertig is dat.
    Das waren grob die Schritte. Wie gesagt...10 Minuten.


    Ist vllt. BB´s wert aber keine Kohle.
    Wäre ich an nem Rechner mit meinen Programmen drauf würd ich es machen...ohne Bezahlung.


  • Schwachsinn... Du kannst auch Auto fahren, aber nimmst dir lieber ein Taxi weil du ein speziellen Service verlangst, warum auch immer. Der Weg ist unbedeutend, das Ergebenis ist das Ziel, meistens.

  • Klar kann man für seine Arbeit bezahlt werden. Ist gutes Recht. Aber dann sollte es auch wirklich Arbeit sein. Wenn es am Ende so aussieht wie da oben, so wie gewünscht, dann ist es kurzes Geklicke, keine "Arbeit".




    Edit: Der Vergleich hinkt, Aron. Aber gewaltig.


    Na ja, wayne. Hab eigtl. keine Lust auf ne Diskussion gerade. Sonst immer, jetzt nicht.
    Ich hab gesagt was ich denke, jeder wirds als Schwachsinn abtun. Ist also alles geklärt. :kaputt:

  • Er braucht vielleicht nur 10 Klick`s ( vielleicht auch mal 300 ) um seinen Kunden zufrieden zu stellen... ist doch scheiss egal? Solange der Kunde zufrieden ist mit das Ergebnis.


    Dass ist ganz normal das man die Arbeit ganz anders sieht wenn man sie selbst machen kann... da denkt man immer " wieso sollte ich dafür bezahlen"...


    // Sollte kein Vergleich sein.

  • Deine Zeiteinschätzung ändert sich auch schnell wenn man Objekte ausschneiden muss, Haut verfeinert, Augen weißer macht, gewisse Farben anpasst, Schärfeneffekte, verschiedene Verlaufsebenen, Lichteffekte und und und...


    Des Weiteren erfährt mein Kunde ja vorher welche Summe maximal auf ihn zukommt, so kann er abwegen ob es ihm das wert ist oder nicht.


    Von BB´s kann ich mir nichts kaufen, wegen 3€ geh ich nicht zur Bank^^ und for free muss ich nichts mehr machen, da ich meist genug Kundenaufträge habe.



    Aber ich kann auch ganz klar nachvollziehen wenn manch einer für Grafiken kein Geld ausgeben möchte :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!