Nazi T-Shirt Magic

  • Zitat

    Original von Luke_GB


    was du laberst. jemanden über linke schimpfen gehört und die meinung unreflektiert übernommen? faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen, ist einfach so. ganz grundsätzlich ist der unterschied zwischen links und rechts: rechts diskriminiert menschen auf grund von unbeeinflussbaren faktoren, wie hautfarbe, herkunft, religion usw. links ist genau dagegen menschen wegen solchen sachen zu diskriminieren. trotzdem wird jemand, der eine andere auffassung von STREITBAREN ansichten hat nicht diskriminiert, sondern es wird in diesem fall diskutiert.


    ich merk grad wenn ich mich verbal artikulieren könnte wärs einfachen...




    Beides, ob Links oder Rechts sind Hirnlose Spinner. Und wie ich deinem letzten Satz entnehme, gehörst du wohl zur etten Linken Szene wa.. die eh keine andere Meinung außer der eigenen Akzeptieren können geschweige denn Diskutieren weils ja direkt Gewalt gibt anstatt verbal.. das ist alles was die können. Nein ich stecke und will nicht alle in einen Topf stecken habe Linke & Rechte Freunde und komme super mit denen klar - warum auch nicht.

  • Zitat

    Original von JWD




    Beides, ob Links oder Rechts sind Hirnlose Spinner. Und wie ich deinem letzten Satz entnehme, gehörst du wohl zur etten Linken Szene wa.. die eh keine andere Meinung außer der eigenen Akzeptieren können geschweige denn Diskutieren weils ja direkt Gewalt gibt anstatt verbal.. das ist alles was die können. Nein ich stecke und will nicht alle in einen Topf stecken habe Linke & Rechte Freunde und komme super mit denen klar - warum auch nicht.


    guck mal wie du gegen linke hetzt!? meine besten freunde studieren bwl und vwl, ich bin marxist, sind sie deswegen nicht mehr meine besten freunde? klar gibts diskusionen. und wenn gewalt dann nur gegen sachen, ist konsens im größten teil der szene.

  • Zitat

    Original von nathurlement


    den hab ich nicht verstanden ...? wenn nazis bei ner linken aktion so t-shirts verteilt hätten, oder was meint ihr?


    Die Sprüche umdrehen


    Jedenfalls richtig geile aktion

  • Zitat

    Original von Luke_GB


    guck mal wie du gegen linke hetzt!? meine besten freunde studieren bwl und vwl, ich bin marxist, sind sie deswegen nicht mehr meine besten freunde? klar gibts diskusionen. und wenn gewalt dann nur gegen sachen, ist konsens im größten teil der szene.


    Ach wie fein. Das freut mich für deine Linken Kollegen. Ich habe ja nie was von Freunde verbieten gesagt. Trotzdem bin ich dafür das man mit Gewalt nix klären kann, sondern viel mehr verbal :kaputt:


    Piemj war auch irgendwie mein Gedanke :pat:

  • Zitat

    Original von Luke_GB


    was du laberst. jemanden über linke schimpfen gehört und die meinung unreflektiert übernommen? faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen, ist einfach so. ganz grundsätzlich ist der unterschied zwischen links und rechts: rechts diskriminiert menschen auf grund von unbeeinflussbaren faktoren, wie hautfarbe, herkunft, religion usw. links ist genau dagegen menschen wegen solchen sachen zu diskriminieren. trotzdem wird jemand, der eine andere auffassung von STREITBAREN ansichten hat nicht diskriminiert, sondern es wird in diesem fall diskutiert.


    ich merk grad wenn ich mich verbal artikulieren könnte wärs einfachen...


    du bist einfach das beste beispiel haha geh wieder antifa aufkleber kleben

  • Zitat

    Original von Luke_GB


    was du laberst. jemanden über linke schimpfen gehört und die meinung unreflektiert übernommen? faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen, ist einfach so. ganz grundsätzlich ist der unterschied zwischen links und rechts: rechts diskriminiert menschen auf grund von unbeeinflussbaren faktoren, wie hautfarbe, herkunft, religion usw. links ist genau dagegen menschen wegen solchen sachen zu diskriminieren. trotzdem wird jemand, der eine andere auffassung von STREITBAREN ansichten hat nicht diskriminiert, sondern es wird in diesem fall diskutiert.


    ich merk grad wenn ich mich verbal artikulieren könnte wärs einfachen...


    Da wundert es mich doch stark warum Linke weit aus öfter Randale machen als die rechte Szene? Irgendwo hast du was nicht mitbekommen.


    /edit: Zur eigentlichen Aktion. Top!

  • Zitat

    Original von Dktracks
    Man hätte das ganze auch mit einem Basy lösen können, aber so gehts auch ich musste echt schmunzeln als ich es gelesen habe ;)
    Jetzt könnte man leider viele Tshirts aus dem Müll holen :/


    Gewalt wäre natürlich, wie fast immer, die bessere Lösung gewesen. Mal abgesehen davon, dass nichts gelöst wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!