Nazi T-Shirt Magic

  • Sehr gut!
    Ich wunder mich gerade über das Forum.
    Normalerweise kommt bei so einem Kommentar meinerseits immer eine Antwort alá 'Stellst du dich gegen Linke? Bist du rechts? Du bist rechts!!'
    Positiv :)


    Ich mag rechte Extremisten genauso wenig wie linke, grüne und christliche Extreme.

  • Zitat

    Original von Jensus
    Sehr gut!
    Ich wunder mich gerade über das Forum.
    Normalerweise kommt bei so einem Kommentar meinerseits immer eine Antwort alá 'Stellst du dich gegen Linke? Bist du rechts? Du bist rechts!!'
    Positiv :)


    Ich mag rechte Extremisten genauso wenig wie linke, grüne und christliche Extreme.



    ach typ, ich bin geistig flexibel genug, um zu checken, dass ein "oder" die faschos nicht ausschließt. ;)


    und ich beweg mich selbst oft genug in der szene, um zu wissen, was da teilweise für lappen abhängen. pseudolinke stressköppe, in deren leben nur eine situation anders hätte verlaufen müssen und dann würden sie heute auf der anderen seite stehen. will das jetzt nicht verallgemeinern, in der linken szene sind auch viele kluge und reflektierte leute unterwegs (siehe artikel), aber spackos gibts halt überall.

  • Zitat

    Original von Graf Graff
    sone aktionen müsste es mehr geben!
    Echt geil!
    Und auch wenn es nicht fruchtet, solchen spasten muss man immer zeigen wo der hammer hängt und das es spasten sind.


    Bist du links? Viele Linken sind irgendwie dafür die Meinungen anderer Menschen zu verbieten.. Ob das besser ist?


    Ja find ich ebenfalls ne super aktion! Braucht man kein Stress dazu, keine ausschreitenden Gewaltaktionen!

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Bist du links? Viele Linken sind irgendwie dafür die Meinungen anderer Menschen zu verbieten.. Ob das besser ist?


    Ja find ich ebenfalls ne super aktion! Braucht man kein Stress dazu, keine ausschreitenden Gewaltaktionen!

    jep fast alle Linksradikale und Antifa leute sind ziemliche Faschisten.


    Aber sone aktion ist cool, nicht mit irgendwelchjen Grabenkämpfen und Idoilogien beschäftigen, sondern an die Leute rantreten und zeigen, dass es hilfe für einen ausstieg gibt.


    Denke das viele der Leute nach ein paar Jahrne schon erkannt haben dass das Bullshit ist aber aufgrund ihrer sozialisation, den ausstieg nicht scahffen.

  • Zitat

    Original von HoolMH


    Aber was hat Hardcore mit rechts zutun? Garnichts.


    Vorurteile halt. Kollege von mir ist immernoch der Ansicht, das ALLE Gabbers Nazis sind. Selber ist er Kommunist und meiner Meinung nach Faschistischer als alles andere.


  • was du laberst. jemanden über linke schimpfen gehört und die meinung unreflektiert übernommen? faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen, ist einfach so. ganz grundsätzlich ist der unterschied zwischen links und rechts: rechts diskriminiert menschen auf grund von unbeeinflussbaren faktoren, wie hautfarbe, herkunft, religion usw. links ist genau dagegen menschen wegen solchen sachen zu diskriminieren. trotzdem wird jemand, der eine andere auffassung von STREITBAREN ansichten hat nicht diskriminiert, sondern es wird in diesem fall diskutiert.


    ich merk grad wenn ich mich verbal artikulieren könnte wärs einfachen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!