totales iphone problem

  • hallo leute


    folgende situation: meine freundin hat im januar 2011 bei ebay ein iphone mit der version 3.1.3 gekauft, dieses war schon gejailbreakd und unlocked


    also hat sie bis gestern ihre base karte benutzt


    nun wollte sie die neue 4.1 version, diese habe ich versucht zu updaten


    jetzt war sie drauf und ging auch mit ner telekom karte, aber war nicht gejailbreakd und nicht ungelockt


    jetzt hat ein kollege versucht das iphone zu unlocken und hat glaub die version 4.2.1 draufgemacht


    jetzt geht das iphone aber garnichtmehr an und wenn ichs bei itunes irgendwie wiederherstellen will kommen entweder


    fehler 1600
    oder
    fehler 1394


    was kann ich jetzt machen?

  • Zitat

    Original von j1m
    hardware resetten und einfach wieder die alte version drauf flashen?


    Genau irgendwie versuchen sie alte version zu löschen und neu drauf zuspielen
    das porblem hab ich auch oft :-D


    bei mir geht dann eigentlich alles wieder reibungslos :)

  • ist ein iphone 3g


    wie soll ich die hardware resetten? und da ist glaub der baseband von 06.15.00 drauf, weil ich es mit nem jailbreak so machen musste, das baseband ist vom ipad aber da stand das ich dies machen muss weil ich sonst das iphone 3g nicht unlocken könnte


    edit: achja und nach den fehlern google ich seit stunden, allein gestern von 22 uhr bis 5 uhr morgens hab ich irgendwie probiert was zu retten aber nichts klappt

  • bisschen googlen !



    Quelle: http://iszene.com


    Anschließend ladest du dir deine Offizielle Fimrware runter !GOOGLEN!


    dann wenn du dein Iphone mit den verbindest drückst du während du auf wiederherstellen klickst auf shift dann müsste sich ein fenster öffnen...
    da suchst du dann deine firmware aus!
    Und fertig !
    (Es ist egal welche firmware hauptsache sie ist kompatibel mit deinem Gerät)


    hoffe konnte dir helfen

  • dadurch dass du das baseband 06.15.00 gibt es keine möglichkeit mehr eine andere version aufzuspielen! kannst du machen was du willst... steht auch auf jeder jailbreak-page...


    wiederherstellen via itunes funktioniert auch nicht mehr! brauchst du gar nich erst versuchen! reine zeitverschwendung...


    das einzige was du noch machen kannst ist, versuchen das baseband neu aufzuspielen! tutorials gibts dazu im netz... frag erst gar nich nach ner anleitung ode ähnlichem! wer lesen kann ist klar im vorteil... hoffentlich hast du daraus gelernt!



    achja für alle dies nich wissen warum die wiederherstellung via itunes nich funktioniert: baseband 06.15.00 ist das baseband vom ipad...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!