Hilfe Wichtig!!!!!!

  • Zitat

    Original von Be_A_Wiesel
    was ist wenn von denen nichts geht?
    alter, wenn du es schaffst kriegst du bbs von mir :D


    Das Passwort steht bei deinem Router immer hinten dran oder im Handbuch, wenn es nicht geht, dann wurde das passwort geändert. ab hier kann man nicht mehr viel machen, außer ausprobieren. wer verwaltet denn den router bei euch? probier mal alle gängigen passwörter die bei euch so benutzt werden durch.


    Was darfst du alles am router machen? ich könnte dir jetzt nen weg erklären der zu 100% funktioniert aber dazu brauchst du ne nadel oder n zahnstocher und die erlaubnis den router resetten zu dürfen



    amaze: das frag ich mich auch immer. ich bezeichne sowas als grundwissen :D

  • es ist eigentlich schon die todesstrafe angesetzt wenn ich den angucke :D
    und auch wenn ich an dem pc mmit dem router bin kann ich nicht veil machen, weil mir alle admin rechte entzogen wurden :(


    @wu-rax: danke, aber da waren wir auch schon nur das halt das passwort nicht funktioniert

  • Zitat

    Original von Be_A_Wiesel
    es ist eigentlich schon die todesstrafe angesetzt wenn ich den angucke :D
    und auch wenn ich an dem pc mmit dem router bin kann ich nicht veil machen, weil mir alle admin rechte entzogen wurden :(


    dann kann dir keiner mehr helfen. versuch halt noch die beschriebenen methoden hier das passwort anzeigen zu lassen.

  • okay, danke trotzdem, ich werde es schon irgendwie schaffen, wenn nicht versuch ich jemanden mit lan kabel zu erreichen =)


    @wu-rax: das passwort wurde geändert, hab das jetzt so oft versucht das ich nur noch alle 3 stunden mal probieren darf was einzugeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!