PayPal Kreditkarte

  • Für die Zahlung eines Produktes im Internet, ist die Registrierung einer Kreditkarte auf PayPal erforderlich.


    Das Geld habe ich auf PayPal, eine Kreditkarte jedoch nicht, gibts da andere Ausweichmöglichkeiten?

  • ist für die haftung notwendig, hol dir die datne von nem verwandten oder beantrage ne kreditkarte (brauchst ja keien besondere, normale mastercards kriegste oft umsonst oder für 5-10 EUr im Jahr) braucht man sowieso.

  • Gibt auch Kreditkarten, ohne Kredit. Für jungendliche.
    Ist dann wie eine Prepaidcard ( du legst Geld drauf und kannst nicht ins Minus gehen) aber es ist eine Kreditkarte.

  • Zitat

    Original von kram26
    jut danke


    das geld wird dann aber vom paypal konto gezogen oder?

    jep, normalerweise schon, außer du hast es anders eignestellt.


    Die form der Kreditkarte ist eig. egal hauptsache Gültige Kreditkarte, brauchste im Urlaub eh öfter auch wenn du nicht damit zahlst. Ich zahl z.B. sogut wie gar nicht mehr mit meiner.

  • Zitat

    Original von kram26


    Doch, in diesem Fall schon.


    für manche größere beträge braucht man halt ein verifiziertes konto mit hinterlegter kreditkarte.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    für manche größere beträge braucht man halt ein verifiziertes konto mit hinterlegter kreditkarte.


    Ne, sind nur 50 Dollar.. Der Grund ist glaube ich, dass es ne Mitgliedschaft fürn Jahr ist und sie ne verifizierte rechnungsadresse haben wollen.

  • achso, ja gut. aber genrell macht es aus sicht von paypal schon sinn, da man ja sonst schon viel schindluder mit dem service betreiben kann :D

  • gibt auch verifizierte Paypal Accounts ab 5 Euro :tongue:
    Schon komplett aktiviert, Kreditkarte oder Konto je nach dem.

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    mein paypalkonto wurde über mein Bankkonto verifiziert. Ich glaube nach wie vor nicht, dass der Besitz einer Kreditkarte erforderlich ist.


    glaube eigentlich auch nicht, weil man doch nicht von jedem verlangen kann eine Kreditkarte zu besitzen.... Bei mir hatte auch die Verifizierung über die Bank gut funktioniert, von einer Kreditkartensache hab ich bisher noch nie was gehört.

  • Zitat

    Original von Kalipo77


    glaube eigentlich auch nicht, weil man doch nicht von jedem verlangen kann eine Kreditkarte zu besitzen.... Bei mir hatte auch die Verifizierung über die Bank gut funktioniert, von einer Kreditkartensache hab ich bisher noch nie was gehört.


    klar kann man das verlangen, vor allem außerhalb deutschlands kommst du oft nicht um eine kreditkarte drumherum.


    die ist ja auch nicht für jedes geschäft erforderlich auch nicht generell für paypal.


    Nur für manche sachen halt schon.


    @gbs aber sicher nicht legal :D

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    mein paypalkonto wurde über mein Bankkonto verifiziert. Ich glaube nach wie vor nicht, dass der Besitz einer Kreditkarte erforderlich ist.


    meins ist garnicht verifiziert, dennoch bezahle ich überall im Internet damit.

  • Zitat

    Original von Vodi


    meins ist garnicht verifiziert, dennoch bezahle ich überall im Internet damit.

    bis zu einem bestimmten betrag.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    [quote]Original von Kalipo77
    [quote]Original von Ivosoul



    @gbs aber sicher nicht legal :D


    Wayne, wenn man schlau ist, kauft man sich sowas für einen 5er.
    Man ist noch zusätzlich Anonym und hat sich den ganzen Stress erspart.



    hihihihiih.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!