VBT2011 16tel: Luie-Die-Nadel vs. Pat Riot

  • also ich feier die Riot Runde, klar nicht so stark wie die Runden davor aber definitiv gut zu hören das Ding. 20 Bullen...oha haben die euch direkt alle den Adler machen lassen oder wat? :D

  • find ich sehr fresh, vor allem vom geilen vater. hätte luie sich mehr zeit genommen hätts hier sehr knapp werden kommen, jetzt muss halt ne richtig krasse konterrunde von luie kommen, um noch zu gewinnen. ich lass mich aber gern überraschen.

  • Oh man Luie, du hast das genau falschrum gemacht. Gegen mich hätte der Freestyle gereicht und gegen ihn hättest du die Bombe von der letzten Runde gebraucht! Man man man... :P


    Wobei ich allerdingss sagen muss, dass Pat Riots Runde an einigen Stellen uncool geflowt ist und ich irgendwie mehr erwartet hätte ...

  • Zitat

    Original von Donez
    Finde ich beides sehr scheiße


    bei luie kann ichs noch verstehen da es nur freestyle is.. aber die runde von patryot find inicht wirklich besser und was sollen die ganzen verschiedenen beats?

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes
    Ich sag ja, wer die Tracks nicht kennt checkts halt nicht. ich hatte keine zeit und alles an nem abend gemacht.puff fertig. schreibt was mit dem man was anfangen kann und nicht "kann ich mir 0 geben"...


    ... grundsätzlich (kein plan, ob ich da der einzige bin) find ich so 4< minuten runden total unsinnig, da diese meist mit der zeit des hörens langweilig werden. hierbei kommt noch hinzu, dass da einfach mal 5 beats drin sind, welche für mich keinen erkennbaren/sinnvollen zusammenhang bilden. für mich klingt das mehr oder weniger wie eine zusammenfassung von allen ideen die du noch vorhattest umzusetzen.
    manchmal ist eben weniger mehr ! :)

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes
    Ich sag ja, wer die Tracks nicht kennt checkts halt nicht. ich hatte keine zeit und alles an nem abend gemacht.puff fertig. schreibt was mit dem man was anfangen kann und nicht "kann ich mir 0 geben"...



    das grave diggaz dingen iss ssoooo geil UND DAS LETZTE DESSEN NAME MIR ENTFALLEN ISS FIND ICH AUCH SEHR DOPE!!!!!

  • Zitat

    Original von PinqSlip.!


    ... grundsätzlich (kein plan, ob ich da der einzige bin) find ich so 4< minuten runden total unsinnig, da diese meist mit der zeit des hörens langweilig werden. hierbei kommt noch hinzu, dass da einfach mal 5 beats drin sind, welche für mich keinen erkennbaren/sinnvollen zusammenhang bilden. für mich klingt das mehr oder weniger wie eine zusammenfassung von allen ideen die du noch vorhattest umzusetzen.
    manchmal ist eben weniger mehr ! :)


    Cool, Ausführlich, danke :)
    Grundsätzlich sind das 5 Beats auf die ich entweder ne Idee hatte zu Lui ( Gravediggaz, Modern Talking, Ill Bill) und die anderen beiden hab ich einfach beschrieben weil ich sie beim beats picken geil fand und 8 Bars sind schnell geschrieben...naja im Endeffekt sind alles "Hommagen" an die originale und die Hooks ähneln sich extrem...Das kann man natürlich nur erkennen wenn man die original Tracks kennt...aber ich hatte vergessen dass ich ja auf Rappers.in bin und nicht einfach nur mit Kollegen abhäng ...für uns sind das halt classics die wir schon 100000 mal gehört haben....und grade "1800 suicide" und "Bucktown" sind halt sehr alt...der roots manuva beat und ill bill sind auch eher nischenprodukte...was mich aber im endeffekt nicht stört...manche werdens checken, viele nicht aber naja was will man machen, mein Fehler, hätt ich wissen können...müssen.


    1. [YOUTUBE]cTXeg-Swq9w[/YOUTUBE]


    2. [YOUTUBE]nRNBY4BvylU[/YOUTUBE]


    3. [YOUTUBE]wbuSdXKtJX4[/YOUTUBE]


    5. [YOUTUBE]tMgk7zxRR-o[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von -RasH-


    bei luie kann ichs noch verstehen da es nur freestyle is.. aber die runde von patryot find inicht wirklich besser und was sollen die ganzen verschiedenen beats?


    also, dass dich die vielen beats nerven kann ich ja noch verstehen. aber da sind ja wohl ein paar derbe punchlines drin und das video ist doch auch ganz cool. kuck dir hier mal andere runden an, was da teilweise für videos abgeliefert werden. da kannst du nicht im ernst sagen, dass das hier scheiße ist. es ist vielleicht nicht pats beste runde, aber immernoch eine ziemlich gute runde. und ich denke für die arbeit, die da reingesteckt wird sollte man schon ein bischen respekt zeigen, oder es einfach mal selber machen.

  • Zitat

    Original von Mikzn70


    also, dass dich die vielen beats nerven kann ich ja noch verstehen. aber da sind ja wohl ein paar derbe punchlines drin und das video ist doch auch ganz cool. kuck dir hier mal andere runden an, was da teilweise für videos abgeliefert werden. da kannst du nicht im ernst sagen, dass das hier scheiße ist. es ist vielleicht nicht pats beste runde, aber immernoch eine ziemlich gute runde. und ich denke für die arbeit, die da reingesteckt wird sollte man schon ein bischen respekt zeigen, oder es einfach mal selber machen.


    Alter, egal...lass ihn labern...er kennt halt die tracks nicht und kann deshalb damit nichts anfangen.... und Donez ist soweiso der peinlichste User hier momentan.Von dem erwarte ich solche posts und freu mich dann dass ich Recht hatte :=)
    Nächste Runde hab ich ja dann nur einen Beat. das ist dann auch nicht so verwirrend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!