VBT2011 16tel: FidRizz vs. coru

  • Ergebnis meiner meinung nach ZU eindeutig. Fand Coru allenfalls leicht besser und auf keinen Fall war Fid schlecht. Aber nach dem was Pat geschrieben hat finde ichs besser, dass Coru weitergekommen ist wenn Fid bald eh nichtmehr viel Zeit gehabt hätte, dann wär es wohl schade um Corus (oft mit viel Mühe) gemachten Runden.


    War n schönes Battle und beide waren gut hörbar.

  • Zitat

    Original von Rariva.
    Ergebnis meiner meinung nach ZU eindeutig. Fand Coru allenfalls leicht besser und auf keinen Fall war Fid schlecht. Aber nach dem was Pat geschrieben hat finde ichs besser, dass Coru weitergekommen ist wenn Fid bald eh nichtmehr viel Zeit gehabt hätte, dann wär es wohl schade um Corus (oft mit viel Mühe) gemachten Runden.


    War n schönes Battle und beide waren gut hörbar.


    Junge.. Lies die Bewertung war sehr knapp.. hat nichts mit den 27:8 oder wie das jetz war zu tuhn.. denk nach, und halt jetz den RAND!


    RRG, MOIS!


    GW an Coru

  • Zitat

    Original von ErroR 2.0
    Coru schon wieda weiter, naja lächerlich egal, spätestens gegen BBB fliegst du bastard !


    Erstma gegen Koma weiterkommen.
    coru coru, du kennst das schon..
    Ne spaß :D
    Geile runde von coru zurecht weiter!
    Freu mich auf das 8tel gg Koma

  • corouw war schon cool hier joa, aber Fid war einfach DER shit.


    Subjektiv undso natürlich, hab das hier eigentlich ziemlich auf Augenhöhe gesehn. Ergebnis geht schon klar.

  • bei soner Looserjury eh egal wer gewinnt. Coru war echt gut, aber der bessere Rapper ist eindeutig Fid. Irgendwann geht Coru halt auf den Sack. Ist genauso wie ein BBB. Guter Rapper, aber hey, hier ist Battle und keine Kindergartenstunde. Egal wie gut die Lyrics sind, bei solchen Kinderstimmen kann die doch auf lange Sicht keiner mehr ernstnehmen oder? Aber nein, solche Kreativspasten kommen Runde für Runde weiter, hoffe das die von Milo oder so mal zerlegt werden.

  • Manchmal weiß ich bei dummen Aussagen nicht, was ich sagen soll, deshalb quote ich dich einfach und lasse das einfach so stehen.


    Zitat

    Original von Asylant
    bei soner Looserjury eh egal wer gewinnt. Coru war echt gut, aber der bessere Rapper ist eindeutig Fid. Irgendwann geht Coru halt auf den Sack. Ist genauso wie ein BBB. Guter Rapper, aber hey, hier ist Battle und keine Kindergartenstunde. Egal wie gut die Lyrics sind, bei solchen Kinderstimmen kann die doch auf lange Sicht keiner mehr ernstnehmen oder? Aber nein, solche Kreativspasten kommen Runde für Runde weiter, hoffe das die von Milo oder so mal zerlegt werden.

  • Zitat

    Original von Coffeehouse
    Manchmal weiß ich bei dummen Aussagen nicht, was ich sagen soll, deshalb quote ich dich einfach und lasse das einfach so stehen.


    So's richtig Coffeehouse (;
    So das jeder sieht was Asylant für eine Scheisse postet.
    Scheiss auf die Lyrics &auf die Technik &insgesamt auf den ganzen Rap!
    Germanys Next Rap Model! (Keine Kinderstimmen!)

  • eigentlich rechtfertige ich mich in Foren nie, da ich nur hin und wieder mal was lese. War nur ne Allgemeinbewertung von mir, geilt euch an meiner Dummheit auf und zeigt was für Intelligenzbestien ihr seid. Seid ja schon 2 hier. Einer mehr als erwartet . Wäre ich nicht zitiert worden hätte es auch niemals nicht ein Schwein gelesen was für einen Stuss ich geschrieben habe. Mir ging es eigentlich nur um die Ernsthaftigkeit der Battles, die meisten sind eh schon ziemlich gut in dieser Runde was Lyrics, Technik etc betrifft. Aber würden die sich gegenüberstehen würden all diese schüchternen Zwerge untergehen, im Video kann man posen wie man will, da ist kaum Authentizität dabei, darauf wollte ich hinaus. Und hinterher liest man Bewertungen von Leuten die weder tiefgründigere Witze verstehen oder zumindest die deutsche Rechtschreibung beherschen, manche hören sich die Songs nur einmal an und schreiben Schwachsinn. Die Künstler reissen sich den Arsch auf und machen sich ihre Gedanken und bekommen nur Schwachsinnsfeedback. Von daher eh egal wer weiterkommt.

  • Zitat

    Original von Asylant
    eigentlich rechtfertige ich mich in Foren nie, da ich nur hin und wieder mal was lese. War nur ne Allgemeinbewertung von mir, geilt euch an meiner Dummheit auf und zeigt was für Intelligenzbestien ihr seid. Seid ja schon 2 hier. Einer mehr als erwartet . Wäre ich nicht zitiert worden hätte es auch niemals nicht ein Schwein gelesen was für einen Stuss ich geschrieben habe.


    nur mal so am rande: ich hab auch deinen ersten post gelesen (noch vor coffeehouses antwort), bloß nichts dazu geschrieben


    Zitat

    Mir ging es eigentlich nur um die Ernsthaftigkeit der Battles, die meisten sind eh schon ziemlich gut in dieser Runde was Lyrics, Technik etc betrifft.


    ja, das stimmt


    Zitat

    Aber würden die sich gegenüberstehen würden all diese schüchternen Zwerge untergehen, im Video kann man posen wie man will, da ist kaum Authentizität dabei, darauf wollte ich hinaus.


    ich versteh nicht ganz, was du sagen willst. wo is coru denn am 'posen'?
    und ich möchte mal behaupten, dass coru und fid, sollten sie sich mal im rl gegenüber stehen, durchaus in der lage wären, eine gesittete, intelligente konversation zu führen.

    Zitat

    Und hinterher liest man Bewertungen von Leuten die weder tiefgründigere Witze verstehen oder zumindest die deutsche Rechtschreibung beherschen, manche hören sich die Songs nur einmal an und schreiben Schwachsinn. Die Künstler reissen sich den Arsch auf und machen sich ihre Gedanken und bekommen nur Schwachsinnsfeedback. Von daher eh egal wer weiterkommt.


    n paar schwache juroren gibts immer, aber die werden nach und nach aussortiert, und ich lehn mich jetzt mal so weit aus dem fenster, zu behaupten, dass inzwischen fast nur noch kompetente leute in der jury sitzen, die auch gutes, ehrliches und brauchbares feedback geben.
    bloß weil die jury nicht deine meinung teilt, ist sie nicht inkompetent.

  • hab nicht behauptet das Coru nur nen Poser ist. War nur allgemein bezogen, wenn mir Bewertungen zu Fanboymässig vorkommen. Und teilweise einfachste Lines nicht verstanden und falsch bewertet werden. Hab doch auch geschrieben das Coru ein gutes Battle abgeliefert hat. Gönne ihm den Sieg ja auch. Hätte ihn eigentlich auch nicht erwähnen sollen, mein Fehler. Obwohl ich mir ausmalen kann wie seine nächsten Runden sind, hoffentlich nicht nur durchschnittlich wie zumeist. Bei Fid war es immer angenehm zu sehen das er ziemlich vielfältig und vielschichtiger ist, nicht nur simpel. Aber bei der Jury lehnst du dich schon sehr sehr weit aus dem Fenster, pass auf dass du nicht rausfliegst. Von daher peace Leute, alles easy, man hört von sich. Danke wasweisich für deine Sachlichkeit :)

  • hab eben die runden gesehen/gehört und mir war eigentlich ziemlich klar, dass fid weiter ist. hat mich jetzt schon gewundert das ergebnis. die rr von coru fand ich übrigens irgendwie ziemlich verkackt, hat einfach nicht auf den beat gepasst.
    ist aber alles natürlich nur meine meinung.

  • Zitat

    Original von TzumK
    Fid für mich klar besser.


    für sone verkackte rr von coru dürfte es keine Punkte geben.


    PS: wo liest man die Bewertungen eigtl? finde ich nie


    Auf der Startseite links n Stück weiter unten ist der VBT-Bereich und da findest Du dann auch alle Runden :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!