VBT2011 16tel: FidRizz vs. coru

  • Zitat

    Original von Herr Schaft
    Weil der Interpret nur ne Audiodatei abliefern muss und seine Helfer den Rest zusammenschustern könnten. Für mich ein Unterschied.


    Was glaubst du, wie viele hier das komplette Video von anderen bearbeiten lassen und sich halt einfach ein paar Minuten vor die Kamera stellen? Ich kenne sogar kaum Teilnehmer, die ihre Sachen z.B. selbst schneiden... Und es ist dabei natürlich legitim, das komplette Video von anderen bearbeiten zu lassen, denn für die Teilnehmer sollte das Hauptaugenmerk immer noch auf dem Rappen liegen. Wer wie besser mit irgendwelcher Videobearbeitungssoftware umgehen kann, ist in einem Rap-Battle-Turnier eher nicht entscheidend.


    Zitat

    Original von Herr Schaft
    Es ist ein Unterschied, ob man sein Face (Interpret logischerweise selber) in die Kamera hält, Kulisse/Equipment/Statisten, Schminke und all das Zeug besorgt bzw. durchplant...


    Auch hier: Wer sagt denn, dass der Künstler alles selbst durchplanen muss? Hat Coru auch schön ausformuliert weiter oben.


    Zitat

    Original von Herr Schaft
    Es waren 14 Tage Zeit... das Video ist scheiße... Meine Meinung...


    Es waren nicht mal 10 Tage...

  • ich bin absoluter Fan von diesem Video.. nicht die 2280xte Kopie von jemanden der sich als Sadist dastellt und sein Gegner foltert.. das ist das was das VBT aufrecht hält... Coru ist ein derber Künstler...


  • Respekt dass du so cool bleibst...ich hätte einfach nur: Halt die Fresse du Spast! geschrieben...

  • Im Vergleich zum restlichen 16el eher schwache Runden, aber ich find Fid hier besser als Coru. Ist wieder so ein bisschen hingeklatscht wie gegen Pikkolo, die Runde ...

  • Zitat

    Original von zufall
    Im Vergleich zum restlichen 16el eher schwache Runden, aber ich find Fid hier besser als Coru. Ist wieder so ein bisschen hingeklatscht wie gegen Pikkolo, die Runde ...


    Was laberst du?


    Ist eine sehr dope Runde.


  • Komm Justin, Du weißt genau was ich mit CopyPaste meine... mir auch egal, war nur ein Einwurf.. plus Bewertung... Geschmack ist individuell und nicht diskussionswürdig...


    20 Stunden durchgezeichnet...? Sehnenscheidenentzündung und so... Herr Bieber...

  • Herr Schaft okay zwecklos :D viel spaß


    @randolf: meisterwerk...als ob. :D
    aber was meinst du mit flash? was soll ich da mit flash machen?
    du weisst schon was flash ist und wozu das benutzt wird und entwickelt ist, oder?


    und hätte ich das mit nem drecksprogramm wie paint gemacht hätte das ein BISSCHEN mehr als 20 stunden oder so gebraucht :D gekritzelt =!= paint

  • da steckt definitiv ordentlich Arbeit dahinter, wer das nicht sieht..naja. Ich finde die Runde dope und ehrlichgesagt schau ich mir sowas gerne an, da es einfach mal was anderes ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!