ZitatOriginal von Dupash woher kommen die ganzen gelbsterne eigentlich? das frag ich mich auch suspekt
GEGENFRAGE!
Woher nimmst du LosAngeles, die Zeit seitdem: 14.06.2011, 287 Beiträge zu schreiben?
ZitatOriginal von Dupash woher kommen die ganzen gelbsterne eigentlich? das frag ich mich auch suspekt
GEGENFRAGE!
Woher nimmst du LosAngeles, die Zeit seitdem: 14.06.2011, 287 Beiträge zu schreiben?
ZitatOriginal von ill bRookLyn fr3ak
GEGENFRAGE!
Das sind 4,55 Beiträge pro Tag... WOW!
ZitatOriginal von Reyny Rey
Das sind 4,55 Beiträge pro Tag... WOW!
Frag ich mich auch manchmal mir kommts aber immer vor, als wär ich länger hier. Ab Oktober geht dann das Studium los, da werd ich nicht mehr so viel Zeit haben.
Jennys RR find ich dope, rest is mir egal.
Djääääänie
Schade, dass einer der beiden rausfliegen muss. Die HR von Jenny ist nicht so stark wie die von Lance, allerdings ist das RR Video von Jenny einfach nur göttlich.
geht an laaaance
ZitatOriginal von T-CoC!
geht an laaaance
Wenn du das sagst, dann wird es wohl so sein...
ZitatOriginal von T-CoC!
geht an laaaance
da spricht ein kenner der materie
typischer lance-style
ZitatOriginal von Kojoda
typischer lance-style
Eigentlich ja nicht...
Lance is einfach der besteee *__*
lance rr is cool aber jenny is überlegen
gelb ...
hat einer die runde von plasti auf den hr beat von lance???? zahle 5000 bb
...wie er lance zerfickt hätte.... leider hat er die runde myspace gelöscht
Lance machts eh
Also H1. fand ich ja von Lance Hammer, sicherlich 50x gepumpt, hingegen die Cpt. J runde vl 3-4 Mal.
Großen Respekt an die RR vom Cpt, geht so sau gut ins Ohr und geht heftigst ab.
ZitatOriginal von Concepter
hat einer die runde von plasti auf den hr beat von lance???? zahle 5000 bb
...wie er lance zerfickt hätte.... leider hat er die runde myspace gelöscht
nicht nur dass hier manche beide hinrunden und beide rückrunden miteinander vergleichen...NEIN....jetzt vergleicht man auch noch ne hr1 von MIR mit gegnerbezug auf djäännii...mit ner battle runde von plasti mit gegnerbezug auf nen komplett unbekannten ?? Oo
beste forum hier
lupa: was is dein problem? du nervst mich irgendwie leicht
Lance Margarine
2 dope Jungs hier !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!