VBT2011 16tel: Lance Butters vs. Captain Jenny

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    slicks kommen doch net bei feuchtigkeit zum einsatz diggi :D


    FRAG AMY WINEHOUSE !


    Ne aber mal im Ernst, kommen sie tatsächlich. Vor Allem beim Radrennsport wegen dem höheren Maß an Bodenhaftung, aufgrund der umfangreicheren Fläche.

  • Jennys RR sehr dope :) Lance RR gefällt mir auch wesentlich besser als seine HR.


    Wie ist das mit den Strafpunkten? Die kommen ja sowieso erst ins Spiel, wenn es das Ergebnis verändert. Jenny hat 6 und Lance hat 1 oder wie? = -5 Punkte für den Kapitän?

  • Kann mir die HR von Jenny nich geben, brüllt mir zu sehr und es kommt kein rechter Flow auf. Der Konter von Lance ist besser als erwartet und hat mich überzeugt. Dopes Video, nichts überragendes, aber passend zum Beat. Außerdem hat er es wieder einmal geschafft nur mit Gestik zu überzeugen.


    1:0 Lance


    Die HR von Lance ist stylish und geht ins Ohr. Leider sind nur 3,4 richtig gute Punches dabei, welches der besagte Style aber wieder wett macht.
    Jennys Konter ist textlich echt gut, aber iwie kommt er wie in der HR nicht so Recht auf dem Beat klar, was ich sehr schade finde.



    Von daher ein 2:0 für Lance von meiner Seite, auch wenns eh keine Sau juckt.

  • Dieses auf den "Beat nicht klar kommen" kann ganz missverständlich sein... Wenn es um Flowfehler geht, finde ich keine in der Runde. Wenns darum geht nur mit Standardflow zu rappen check ich es auch nicht wirklich. :(
    Wenn es darum geht nicht "cool auf dem Beat zu kommen" dann ist es wohl sehr stark Geschmackssache ?

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Ich hab gar keinen Style, also passt das schon so.


    Blödsinn. Ich feier dich genauso wie Lance. Aber kP, is meine Meinung. Ich find deine HR halt iwie whack. Auch wenn du gut puncht, kommt kein richtiges Feeling rüber.


    Würd mich für euch beide freun, seh halt Lance n Stück weit vorne.

  • Sinnloses Feedback.. Nur wegen den auf den Beat"nicht klar kommen" würdest du lance den Punkt in der lance runde geben? komisch.. für mich klingt es nach einen fehler zu suchen das du rechtfertigen kannst dass du lance denn punkt geben würdest ;) vorallem weil Jenny's Text doppelt so gut ist. Er hat alles "krasse" gekontert und noch andere klasse lines hinzugefügt sehe in der Runde 1 klar Jenny vorne...

  • Zitat

    Original von KingGezZee
    Sinnloses Feedback.. Nur wegen den auf den Beat"nicht klar kommen" würdest du lance den Punkt in der lance runde geben?


    Nein, ich gebe Jenny den Punkt in SEINER HR nicht, weils mir persönlich nicht gefällt.



    Zitat

    Original von KingGezZee
    komisch.. für mich klingt es nach einen fehler zu suchen das du rechtfertigen kannst dass du lance denn punkt geben würdest ;) vorallem weil Jenny's Text doppelt so gut ist. Er hat alles "krasse" gekontert und noch andere klasse lines hinzugefügt sehe in der Runde 1 klar Jenny vorne...


    Ich schrieb ja auch, dass Jenny ein wenig mehr puncht. Nichtsdesto trotz feier ich beide, nur sind sowohl HR als auch RR Konter von Lance mehr mein Fall. Gehen direkt ins Ohr. Außerdem sind die Konter von Lance mindestens genauso dope.

  • Mir persönlich gefällt Lances Rückrunde einfach nur übel.
    Abgesehen davon find ich den Beat auch absolut geil :D


    Aber mal ehrlich, wie kann ein Mensch nur so cool sein:


    Du stelltest dich vor "Ich bin die Jenny" - cool Story bro, ich muss auch schon los.


    :D Allein dieses "cool story bro" hat auch schon gegen Punch gezogen. Und die ganzen Memes im Video, ich feier es einfach. Danke Lance, mach weiter so <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!