VBT2011 16tel: Lance Butters vs. Captain Jenny

  • Hab hier die Sache nicht so verfolgt und vielleicht habe ich was verpasst...
    Aber ist es jetzt ein Diss, wenn man drüber schreibt, dass jemand nüchtern bleibt? Fände ich persönlich jetzt eher Kindergarten-Niveau, aber naja.


    Und insgesamt seh ich eher Lance vorne. Nicht, weil er um Länger besser schreibt oder flowt.. wobei, da sehe ich ihn schon vorne.. sondern weil das Gesamtbild beider Runden einfach besser passt und er auch ohne weltbewegende Fronts und Konter besser war. Aber wird wahrscheinlich was enger ausgehen hier...

  • Zitat

    Original von matti
    Hab hier die Sache nicht so verfolgt und vielleicht habe ich was verpasst...
    Aber ist es jetzt ein Diss, wenn man drüber schreibt, dass jemand nüchtern bleibt? Fände ich persönlich jetzt eher Kindergarten-Niveau, aber naja.


    Willst du auf Festivals lieber nüchtern bleiben, die Texte der Musiker interpretieren und eine Kritik über die Bühnenshow schreiben?

  • Zitat

    Original von matti


    Aber ist es jetzt ein Diss, wenn man drüber schreibt, dass jemand nüchtern bleibt? Fände ich persönlich jetzt eher Kindergarten-Niveau, aber naja.
    ..


    trololoololololo



    ansonsten: rr von jenny nice, hook von clayne gefällt mir ausnahmsweise mal nicht, sonst gut. aber lance war halt auch richtig stark, mit dens trafpunkten kann ich mir nich vorstellen dass es was wird für jenny

  • Also ich finde die RR richtig nice :D und da Outro erst *-* :D
    Aber Strafepunkte.. Autsch :0 ich glaub das Battle hier wird recht Spannend :)

  • Wie bei TJ - Jennys RR ist teilweise so krass angekündigt worden & dann -das-?
    Klar, sie ist ganz gut, hab mir Jenny null(!) auf dem Beat vorstellen können, solide Leistung :), Hook geht aber so gaaar nicht irgendwie...
    We'll see - tendiere aber zu Lance. Find's aber sehr cool, dass du "trotz allem" sowas auf die Beine gestellt hast, Jenny :)

  • Guten morgen menschheit... Also die runde is net schpecht. Paar gute konter, nur is die hook sau scheosse. Aber okay... Bin mal gespannt


    Dit: auch noch danke fürs vattle kapitain.
    Muss aber sagen das ich nur maximal einen strafpunkt hab da die frist der hr bis zwölf ging und ich um zehn vor eins hochgeladen habe. Also knapp ne stunde, du hast über sechs stunden zuspät geuppt :/


    Spiderman move is nicr! Der masken kerl is net der dopste nördlich von friedrichshafen da ich in ulm wohne :D
    Na quatsch jetzt hier, war gutes ding von dir, echt

  • Lance änder bitte mal dein Avatar xD der Spiegeleffkt mit falschen sternen ist sau hässlich >.< ;D
    Also ich persöhnlich finde die Hook geht ganz gut ins Ohr :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!