VBT2011 16tel: Lance Butters vs. Captain Jenny

  • Zitat

    Original von Max_
    Wie geil die Runde von Lance ist.
    Ich dachte eigentlich die Terminator "Maske" von Facebook war fürs Video, da die nicht vorkommt, macht mir das etwas Angst.


    Weil man auch überhaupt nicht sieht, dass das keine Maske ist

  • Zitat

    Original von Ariouzo
    gucken was Jenny bringt, aber dneke schon das es gelaufen ist für ihn.


    Ist eigentlich schon ziemlicher Schwachsinn, was du redest. Audio von Jennys Rückrunde definitiv überlegen meiner Meinung nach...


    Und Lance Rückrunde ist natürlich gut, aber jetzt auch nicht das Nun Plus Ultra, weil so'n Non Plus Ultra einfach viel zu schwer zu erreichen ist und so, joar. Ich denke die Chancen werden in etwa 50:50 stehen. Letzenendes wird nur noch der Geschmack zählen. Wenn man mehr Wert auf Text legt, wird man sich für Jenny entscheiden. Wenn man mehr Wert auf einen außergewöhnlichen Style legt, wird man sich für Lance entscheiden.

  • Zitat

    Original von TimmeyOne
    Wie Para in seiner Quali noch Lance frontet und ihm jetzt in beiden Runden die Hook macht :D Starke RR von Lance, hoffe die von Jenny wird ähnlich dope...


    Para hat in seiner Quali einfach jeden gefrontet. Ich mein sogar, Ca-Va und jmb.

  • Zitat

    Original von TimmeyOne
    Wie Para in seiner Quali noch Lance frontet und ihm jetzt in beiden Runden die Hook macht :D Starke RR von Lance, hoffe die von Jenny wird ähnlich dope...


    Die haben sich da alle gegenseitig gefrontet

  • Jo, stimmt wohl... Hab Paras Quali war auch eine der einzigen, die ich gefeiert hab... Trotzdem wollen mir die Hooks irgendwie nicht reingehen... Ich meine, wieviele hat er jetzt im 16tel gemacht? Bestimmt schon 4 oder 5...

  • Zitat

    Original von d0p3


    Ist eigentlich schon ziemlicher Schwachsinn, was du redest. Audio von Jennys Rückrunde definitiv überlegen meiner Meinung nach...


    Und Lance Rückrunde ist natürlich gut, aber jetzt auch nicht das Nun Plus Ultra, weil so'n Non Plus Ultra einfach viel zu schwer zu erreichen ist und so, joar. Ich denke die Chancen werden in etwa 50:50 stehen. Letzenendes wird nur noch der Geschmack zählen. Wenn man mehr Wert auf Text legt, wird man sich für Jenny entscheiden. Wenn man mehr Wert auf einen außergewöhnlichen Style legt, wird man sich für Lance entscheiden.


    was für schwachsinn? ich sagte darunter abwarten was jenny bringt :)
    & zu seiner rr-raudio kann ich nichts sagen, weil ich sie noch nicht kenne ^^

  • Zitat

    Original von d0p3
    Lance Rückrunde ist natürlich gut, aber jetzt auch nicht das Nun Plus Ultra, weil so'n Non Plus Ultra einfach viel zu schwer zu erreichen ist und so, joar. Ich denke die Chancen werden in etwa 50:50 stehen. Letzenendes wird nur noch der Geschmack zählen. Wenn man mehr Wert auf Text legt, wird man sich für Jenny entscheiden. Wenn man mehr Wert auf einen außergewöhnlichen Style legt, wird man sich für Lance entscheiden.


    So steht es geschrieben. So ist es.

  • Captain Jennys Hinrunde gefällt mir besser als Lance Butters Rückrunde.


    Man versteht jede Doubletime von Captain Jenny, Flow und Sound fetzen.
    Lance Butters lalt auf dem Beat da irgendwie nen Text runter. Einige nennen das Style - ich nenn das ohrenfeindlich.


    Die Hinrunde von Lance Butters ist besser als seine Rückrunde, aber mit nem guten Konter schlagbar. Eigentlich ist jede Runde schlagbar wenn man Paradox in der Hook hat.

  • Zitat

    Original von Ariouzo


    was für schwachsinn? ich sagte darunter abwarten was jenny bringt :)
    & zu seiner rr-raudio kann ich nichts sagen, weil ich sie noch nicht kenne ^^


    Das hier war dein Originalbeitrag:


    Zitat

    Original von Ariouzo
    gucken was Jenny bringt, aber dneke schon das es gelaufen ist für ihn.


    dachte bei der rr ehrlich am anfang vom video, mhhh wie wird er wohl drauf flown, dachte eher negativ darüber, aber dann wieder der purestyler :D einfach feierlich dat kerlchen :)


    sacht mal von wem isn eigentlich der beat von hr1
    hab den schon n paar mal gehört & würds gern wissen :D


    Wo steht da was von "abwarten"?

  • oh dann hab ich es wieder gelöscht gehabt :D haha ist mir aber auch egal.


    jenny fand ich cool & mich haben n paar runden geflasht, aber seine hr war mehr als schrott. ^^


    dann sag ich nun, wir warten mal ab was kommt. :)


    glücklich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!