VBT2011 16tel: Lance Butters vs. Captain Jenny

  • hahaha, was ein geiles Video. Habe gute gelacht und hätte nicht gedacht, dass du
    so gut auf den Beat kommst Lance. Die Hook hat mich ebenfalls positiv überrascht.
    Insgesamt feier ich die Runde und würde sagen, dass deine RR die HR toppt. Mal
    schauen was Jenny mit deiner HR anstellt. Dschänni!


    G

  • stellt euch vor, jedesmal wenn jemand sagt "ich feier die runde", würde er tatsächlich ne flasche sekt poppen, n partyhut aufsetzen und im konfetti-regen zu lustiger musik, sektflasche-schwenkend, durch den raum tanzen

  • Zitat

    Original von P_TriX
    hm ja okay, aber was ist da jetzt raptechnisch üüüüberdopes dran? no front


    Es klingt gut. Das ist wohl das erste Kriterium für Musik :)


    Raptechnisch gibt es sicher einige bessere, Leute die einen technisch aufwendigeren Flow und Doubletime anwenden, die eine 10er Reimkette mit achsovielsilbigen Substantiven bauen - und von dieser Seite kann man Battlerap natürlich auch betrachten, aber im Grunde ist ein gewisser Flavour oder die Überhebliche Art bzw. einige Sprüche die den Gegner einfach lächerlich darstellen viel überzeugender, mMn., als Wortspiel Nr. 3258 auszupacken.

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    Es klingt gut. Das ist wohl das erste Kriterium für Musik :)


    Raptechnisch gibt es sicher einige bessere, Leute die einen technisch aufwendigeren Flow und Doubletime anwenden, die eine 10er Reimkette mit achsovielsilbigen Substantiven bauen - und von dieser Seite kann man Battlerap natürlich auch betrachten, aber im Grunde ist ein gewisser Flavour oder die Überhebliche Art bzw. einige Sprüche die den Gegner einfach lächerlich darstellen viel überzeugender, mMn., als Wortspiel Nr. 3258 auszupacken.


    Guter Beitrag!


    Aber genau das sind halt auch Bewertungskriterien in nem Battle. Und bevor der Captain seine Runde noch nicht gebracht hat, sehe ich da auf jeden Fall noch Chancen für ihn.


    Denke es ist ihm fair gegenüber seine Rückrunde abzuwarten, bevor man hier sein Ausscheiden bekundet. :)


  • Das ist richtig. Gab' in den Rückrunden schon oft Überraschungen - letztes Jahr sah man Djin gegen LTeck auch schon fast raus, bis er eine verdammt gute Ruckründe gedroppt hat. Also abwarten und Tee trinken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!