VBT2011 16tel: Lance Butters vs. Captain Jenny

  • Dennis digga, textlich sehr gute Runde :) Hab ich dir ja schon gesagt.


    Es ist halt nicht so abgemischt, wie man es von dir gewohnt ist und auch die Aufnahmequalität nicht so gut wie sonst, aber das ist egal. Geil das es überhaupt alles geklappt hat. Und die Quali ist noch wesentlich besser als in VR1 wo Tizi abgemischt hat :D


    Im Video stört mich der schwarze Rand ein bisschen, aber schön zum Beat gecutted haha.

  • Zitat

    Original von C-Raw
    Dennis digga, textlich sehr gute Runde :) Hab ich dir ja schon gesagt.


    Es ist halt nicht so abgemischt, wie man es von dir gewohnt ist und auch die Aufnahmequalität nicht so gut wie sonst, aber das ist egal. Geil das es überhaupt alles geklappt hat. Und die Quali ist noch wesentlich besser als in VR1 wo Tizi abgemischt hat :D


    Im Video stört mich der schwarze Rand ein bisschen, aber schön zum Beat gecutted haha.


    Jo alles bisschen struggle, viel Arbeiten die Woche über, viel anderes Zeug zu tun & Luie dann auch nicht parat um ganz normal aufnehmen zu können - bisschen kacke gelaufen, gerade bei sonem schönen Battle.


    Hab probiert alles rauszuholen was ging, wir werden sehen was Lance bringt & dann die RRs abwarten müssen.

  • Zitat

    Original von raw_pxl_beats
    Chillt mal, bin mir sicher er bringt ne Runde, ansonsten hätte er ja eben die Gelegenheit gehabt zu sagen, dass von ihm nichts kommt. Das wäre selbstverständlich


    Jap nervt, ein Großteil der Kommentar dreht sich darum, ob von Lance noch was kommt oder nicht.

  • Ich zitiere mal coru im RBA-Forum:


    Zitat

    Original von coru
    ich habe keine ahnung was bei ihm mit video ist!
    ich weiss nur er ist gerade arbeiten.


    Lance kriegt nen guten Gegner -> Er verpeilt. War doch klar.

  • Zitat

    Original von excelstor
    Was habt ihr eigentlich Alle mit'm Face? man hat sein Gesicht doch scho gesehn.


    ist dir eigentlich klar was du mit dieser aussage bewirkt hast?


    Eins versichere ich dir, von jetzt an verbringe ich JEDE WAHRE Minute mit der Suche nach diesem Bild. Ich werde nicht schlafen, ich werde nicht essen, MEIN Leben wird die Hölle auf Erden, mit Suchmaschinen und weltweiten Telefonaten - auf der Suche nach etwas, was vielleicht unauffindbar ist.


    Vielen dank dafür du held :O

  • Als wäre es das erste mal, dass jemand Uploadverzögerung/Probleme hat, vorallem jetzt mit den Myvideo umgestelle und alles, ganz ruhig Leute.


  • das video gibts glaub ich nicht mehr :S

  • Zitat

    Original von MC Hahn
    Ich zitiere mal coru im RBA-Forum:



    Lance kriegt nen guten Gegner -> Er verpeilt. War doch klar.


    Wenn er verpeilen sollte, hat das nichts mit der Qualität seines Gegers zu tun. Er ist ja auch gegen Akfone angetreten, der sehr dope ist und hat auch gegen PunchArogunz ne Runde gebracht, den hier einige feiern.


  • Immer wieder gern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!