VBT2011 16tel: Tom Cruised vs. Einfach nur jay

  • Zitat

    Original von Sonntagsmärchen
    cruised und son1c hart unsympathisch im thread irgendwie
    wer besser is im battle weiß ich trotzdem net


    Warum ist Sonic jetzt unsympathisch? und Cruised? wäre halt besser gewesen, wenn Tom Jay per PM gefragt hätte, aber an sich war das jetzt nicht schlimm.

  • ich bin hart wie Käsefondue haahahahahhahahahaha
    eine frage cruised, denkst du du schaffst es mit einem gezielten einsetzten deines nuschelns den vergleich boot/bart überzeugend rüberzubringen?

  • junge junge... was hier alle rumhaten wegen dem video xD !?
    is doch jedem selbst überlassen, er is nich der erste der da mit nem dicken auto rumstylt....
    dafür kann man ihn doch nich haten :D das video is gut ! und fertig
    mehr als ordentliche runde könnte spannend werden

  • Zitat

    Original von Sanos
    ich bin hart wie Käsefondue haahahahahhahahahaha
    eine frage cruised, denkst du du schaffst es mit einem gezielten einsetzten deines nuschelns den vergleich boot/bart überzeugend rüberzubringen?


    achtu scheiße...

  • ja, die Wahrheit ist hart wie Käsefondue
    ne jetzt ma ohne deinen text und deren lines, stimme, aussprache, coolnes oder video zu dissen, beide runden sind nich so das wahre, mal sehen was ihr in der Rückrunde macht

  • hmmm, also obwohl die qualität der audio so unfassbar mies ist bei jay find ich ihn um einiges lustiger und unterhaltsamer...glaube das cruised video is mir so unsymphatisch wegen der rumposerei und dem typen mit dem schlagstock...was soll das? Glaub nicht dass du das nötig hast...aber naja...Jay ist einfach nur schmuv und hat echt sauwitzige lines. Aber alter ohne scheiss mischt den track mal besser nächste runde...

  • Nee ich hab aber auch hart wie Käsefondue verstanden, dachte das wäre so nen Antiding oder sollte irgendwie witzig sein, aufjedenfall fand ich das cooler als hot.


    Aber die Cruised Runde geht schon stark ab, hätte nicht gedacht dass da so ein Teil kommt und bin positiv überrascht.


    Die Runde von Jay feier ich schon allein weil die davor einfach auch der Hammer waren, bin nicht enttäuscht.


    Eines meiner Lieblingsbattels hier im 16tel auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original von Rair
    Der Herr Cruised bringt regelmäßig gute Runden, er sollte auch diesmal die Stimmen auf seiner Seite haben, ganz klar.


    jaja, die letzten runden von jay waren natürlich totaler dreck

  • Wie ernst das hier auch manche nehmen , unglaublich !
    Anscheinend haben einige keine ahnung vom Rap ?!


    Rapper sind Künstler , also wo ist das Problem wenn man mal in nem Video die Prollschiene fährt ? Man muss sich verkaufen und dabei zählt das Gesamtpaket.


    Hauptsache Rapper bzw. die Leute aus dem VBT dürfen sich nur so zeigen , wie es sich einige selbst nur leisten können oder was...


    Oh ne das Video kann ich mir nicht geben der Fährt ja nen dicken Wagen im Video , macht auf Gangster , der eine hat nen Schlagstock etc. :pat:


    on* Und Kolibris Video gegen LTeck kann ich mir auch nicht geben der hat ja nen Pool im Video ... sowas habe ich nichtmal .. voll proller like :wall: *ironie/off

  • Du du lutscht mehr penise als Deelah !


    Fakt ist , das man als Künstler entertainen will und sowas klappt mit schönen Autos natürlich gut , also warum nicht?
    Oder glaubt ihr , dass die Frauen in Spikes Runden , alles seine Freundinen sind?
    Kommtmaklar!
    Cruised hat ne gute , souveräne Runde gebracht , mit einem Coolen Video.
    Jay ist auch nicht schlecht , aber textlich schon weit weit unter Cruised Niveau !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!