VBT2011 16tel: Tom Cruised vs. Einfach nur jay


  • Sag halt immer ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit umgehen kann, wird nirgends ne ehrlichere Kritik bekommen.
    Ist ja nichts gegen dich als Person - bewerte nur neutral die Runden, ohne dabei für jemanden komplett Position zu beziehen. Frühere Runden von dir fand ich gut, aber seit dem Battle vs deZat hast mich einfach in keiner Runde begeistern können. Ich denke Szenesympathie hat dir in den letzten Runden wenns eng war den Arsch gerettet, genauso wie einigen anderen Rappern die noch im Turnier sind.
    Wär cool wenn da mal wieder ne deutliche Hausnummer dabei ist, sodass man sagen kann "ist schon gut so das er noch dabei ist"

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Sag halt immer ehrlich und direkt meine Meinung. Wer damit umgehen kann, wird nirgends ne ehrlichere Kritik bekommen.
    Ist ja nichts gegen dich als Person - bewerte nur neutral die Runden, ohne dabei für jemanden komplett Position zu beziehen. Frühere Runden von dir fand ich gut, aber seit dem Battle vs deZat hast mich einfach in keiner Runde begeistern können. Ich denke Szenesympathie hat dir in den letzten Runden wenns eng war den Arsch gerettet, genauso wie einigen anderen Rappern die noch im Turnier sind.
    Wär cool wenn da mal wieder ne deutliche Hausnummer dabei ist, sodass man sagen kann "ist schon gut so das er noch dabei ist"


    es is einfach quatsch zu sagen, dass es ungerecht und bla is, andersrum wäre es auch möglich gewesen. es war ja jetz kein eindeutiges ergebnis. ich hätte hier vllt 1:1 gegeben. jay fand ich auf cruised seinem instrumental nich sooo berauschend, cruised selber kam auf jays beat cool, aber bei weitem nich mit so viel flavour wie jay.


    es kommt mir so vor als ob hier einige für sich denken, dass IHRE meinung das non plus ultra is und kein anderer da reinreden darf. was soll das? ich seh es auch objektiv und neutral und sage 1:1.

  • Zitat

    Original von Ti_Jay


    es is einfach quatsch zu sagen, dass es ungerecht und bla is, andersrum wäre es auch möglich gewesen. es war ja jetz kein eindeutiges ergebnis. ich hätte hier vllt 1:1 gegeben. jay fand ich auf cruised seinem instrumental nich sooo berauschend, cruised selber kam auf jays beat cool, aber bei weitem nich mit so viel flavour wie jay.


    es kommt mir so vor als ob hier einige für sich denken, dass IHRE meinung das non plus ultra is und kein anderer da reinreden darf. was soll das? ich seh es auch objektiv und neutral und sage 1:1.


    Ich steh mit meiner Meinung nicht alleine da!


    Die Ergebnisse sind einfach mittlerweile nicht mehr viel wert. Zwischenmenschliche Beziehungen spielen bei der Bewertung mit rein, genauso wie längerer Bekanntheitsgrad in der Szene.
    Ein Ergebnis kann man kaschieren, aber die Meinung des Untergrunds im Untergrund nicht.



    Das kein Anderer reinreden darf, hab ich nie behauptet und ich denke so auch nicht. Ich schreib nur das was hier Einige denken offen aus.


  • ich steh mit meiner meinung auch nich alleine da, also was nutzt diese diskussion? einer siehts so und einer siehts so und dennoch ises scheiß egal, da sich keine seite von der anderen die meinung aufdrücken lässt. fuck it und gut. kannst eh nix dagegen machen. das ergebnis is ok, es is knapp, fast 1:1, was dann sehr an meine meinung grenzt.

  • bei manchen kommentaren musste ich echt lachen... :rolleyes:


    tom kommt sehr symphatisch rüber und rappen kann er auch garkeine frage .. aber unverdient ist jay mit sicherheit nicht weiter ..


    ich muss schon immer hart mit mir kämpfen nicht zu kotzen wenn ich die youtube hates sehe ... aber das hier ist fast das gleiche level..


    jay hat in jeder seiner runden entertained und selbst wenn manche hier tom besser fanden ist es lächerlich jay's runden komplett madig zu machen...für mich ist jay verdient weiter und ich freue mich jetzt auf ein reimkettenmassaker gg tamo wirdn dickes battle :)


    Tom... du hast echt coole runden rausgehauen teilweise haben gut entertained danke dafür!


  • geb ich dir recht. es gibt doch tatsächlich leute die meinen so ein video battle ganz objektiv bewerten zu können, ohne da geschmack, vorlieben und sympathien mit einfließen zu lassen..

  • Subjektive Meinung: Cruised war einer der besten im ganzen Turnier. Die Wortspiele von Cruised waren die besten, und das sollte man Objektiv genauso sehn... Machmut hatte ne starke Runde gegen ihn und ist trotzdem raus... obwohl ich da noch leicht den Mac im Vorsprung gesehn hab, und danach nicht mehr ganz so Tom feiern konnte(Subjektiv-voreingenommen), aber hat danach so mega überzeugt... Dieses Battle fand ich eigentlich gar nicht spannend, für mich hat Cruised Haus hoch gewonnen... aber scheinbar haben´s viele anders gesehn... Dennoch die besten Wortspiele im Turnier und´n cooler Style!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!