VBT2011 16tel: ME-L Techrap vs. Weekend

  • Für mich gewinnt hier weekend. Hr von Weekend und den Konter von Techrap sehe ich auf einem Niveau. Könnte nicht sagen was da besser war und würde nen Draw geben. Die RR von weekend zerlegt Mel dann halt ziemlich. Finde die HR geht zwar sehr gut ins Ohr, aber wenn man sich den Text anhört bleibt ausser viel zweckgereime und ein paar Lines kaum was übrig. Die Mikzn Hook rundet das Gesamtwerk von weekend perfekt ab und ist mit das beste was ich in VBT-Runden bisher an Hooks so gehört habe. Da kommt sonst nur Sorgenkind ran.


    Zu Techrap noch ein paar Worte. Finde schon dass er ziemlich gut ist, aber er sollte aufpassen nicht zuviel zu Reimen.. lieber auf etwas weniger Punches setzen, die müssen dann aber richtig knallen. So einen Müll wie Heroinstation und andere Zweckreime bringen halt im Endeffekt nix. Denke hier ist Endstation, aber hast uns einige sehr feierbare Runden beschert. Probs! :)

  • Zitat

    Original von Intact
    Weekend ist der lebende Beweis, dass auch Spacken gut rappen können :D
    ich feier den typen übelst :king:


    lol
    also mit brille find ich eigenl. hat er nen gewissen style
    so ein kompromiss zwischen casual, hip hop und studi style, wobei das auch einfach standard sein kann ohne hintergedanken ^^

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Wie man sich nur über Stimmen aufregen kann...Anders als z. B. BBB kann Weekend doch nichts für seine Stimme...


    Dilemma hatte es am Anfang auch voll schwer und wurde nach und nach akzeptiert. Denke das es so auch bei Weekend sein wird.

  • War Weekends Stimme nicht früher nicht sowieso viel quäkiger oder kommt mir das nur so vor? Stört mich halt kein Stück.



    Kann Melanies Runden irgendwie nicht wirklich was abgewinnen.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Wie man sich nur über Stimmen aufregen kann...Anders als z. B. BBB kann Weekend doch nichts für seine Stimme...


    Was fürn Gelaber, sorry. Die Stimmfarbe und der Einsatz der Stimme ist in jedem Musikgenre (mit vocals) ein sehr wichtiger, wenn auch oft subjektiver, Faktor, den man nicht vernachlässigen kann. Das ist vollkommen egal, ob er nichts für seine Stimme kann.


    Spike kann auch nichts dafür, dass er leicht wie Kolle klingt und einen ekeligen Russendialekt hat, den ich wie die Pest hasse. Fakt ist, dass ich mir seine Runden deshalb ungerne anhöre.


    Bei Weekend ist es für mich persönlich allerdings weniger schlimm, finde seinen Stimmeinsatz lediglich ein wenig zu monoton streckenweise.


  • Was logischerweise nichts ändert...aber trotztdem...gratulation an weekend natürlch noch - auch wenn mir persönlich mel besser gefallen hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!