VBT2011 16tel: Koma-Jack vs. Der Kolibri

  • Zitat

    Original von Smoke_T
    ALTAA!!


    Die Koma Runde geht so unfassbar direkt ins Gesicht--- Powerrap mit Punches Style und viel Rotz! Love it ! echt der shit


    Der kolibri kommt auch gut kein thema das video müsste man sogar als besser bewerten und auch die lines und so sind gut aber wie soll ich sagen, die runde vom koma haut mich einfach weg

  • Zitat

    Original von D-SiZe
    Kolibri eindeutig vorne, Dieser Koma mag ja einen fetten flow haben und auch ein paar gute lines aber sein Gegnerbezug existiert einfach nicht !


    Hahaha.. entweder nicht auf den Text geachtet oder dumm... sad story bro. :pat:

  • Zu sagen, das Koma keinen Gegnerbezug hat ist für mich totaler Quatsch. Da kann man noch so sehr den Vogel unterstützen wie man will, aber wer bei Koma's Runde keinen Gegnerbezug findet, der hat keine Ahnung von Rap, sorry!

  • Dann sagt mir mal bitte die Lines die Gegnerbezug haben :)


    Ich finde nur eine einzige Line, die Harry Potter Line hat Gegnerbezug. Der rest hat keinen Gegnerbezug und es ist egal ob er seinen Namen erwähnt. Hat ja nichts mit der line zutun. ;)


    E: Kolibri müsste schon allein gewinnen weil er geahnt hat das er Mutter oder Geschwister Lines nehmen würde :D

  • Zitat

    Original von D-SiZe
    Dann sagt mir mal bitte die Lines die Gegnerbezug haben :)


    Ich finde nur eine einzige Line, die Harry Potter Line hat Gegnerbezug. Der rest hat keinen Gegnerbezug und es ist egal ob er seinen Namen erwähnt. Hat ja nichts mit der line zutun. ;)


    E: Kolibri müsste schon allein gewinnen weil er geahnt hat das er Mutter oder Geschwister Lines nehmen würde :D


    ...

  • Zitat

    Original von Azker


    ...


    Willst du mir sagen das eine Line wie "Dieser Kolibri nicht, denn er ist kraftlos wie Bayern" Gegnerbezug hat ? Oh mein Gott ...
    Hoffentlich hocken so Typen wie du nicht in der Jury !

  • Zitat

    Original von D-SiZe


    Willst du mir sagen das eine Line wie "Dieser Kolibri nicht, denn er ist kraftlos wie Bayern" Gegnerbezug hat ? Oh mein Gott ...
    Hoffentlich hocken so Typen wie du nicht in der Jury !


    hoffentlich sitzen leute wie du nicht in der jury...


    gegnerbezug ist auch lines gegen den namen des gegners zubringen...
    z.b. "für den vogel muss ich schrot kaufen, dann wird er aus der luft geholt wie tontauben"
    oder
    "kolibri mit hühnerbrust und rabenmutter"
    oder
    "von meinem dicken wurm kann sich deine schwester ernähren"
    usw usw


  • gott ist dieser d-size n ahnungsloser bengel Oo

  • Koma geht mir diese Runde leider gar nicht rein...Das Klangbild ist mir viel zu hektisch und irgendwie wirr. Das will alles irgendwie nicht in meinen Kopf gehen. Textlich ist das dennoch gut.


    Kolibri mit sauguter Runde. Kommt sehr chillig und hat dazu 'n saugutes Video. Kontern wird da für Koma bestimmt schon was härter bei der Beatwahl.


    Viel Spaß beim kontern, ihr beiden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!