VBT2011 16tel: Koma-Jack vs. Der Kolibri

  • 2 echt unterschiedliche styles treffen aufeinander, beide überdope
    kolibri runde feier ich auch, sehr fresh...
    "mehr als blablabla hat dein text nicht zu bieten, wie seiner zeit beim freestylen gegen gier" :D
    und hebammen line sooo guter konter
    gegnerbezug ist echt sehr nice von dir


    richtig gutes battle

  • alter kolibri ist inzwischen einer meiner favoriten, was du für runden kickst ist ja schon echt soo geil.


    magste mal die audio uppen? :)

  • koma: Was heißt Angst, ich hab gelesen du erwartest einen Love-Beat und ich hab mir den schönsten ausgesucht :)
    Kp, wie up das mit den Beats regelt aber ich hab den link angegeben beim einbinden.


    Miga: Ist sowieso auf dem Audiopaket ;)


    @alle: danke für das Feedback :)
    das mit der asynchronität in der hook ist n bisschen schade, wird ja zum glück nicht bewertet :)

  • hammer runde vom kolibri,
    und immer topaktuell :D (fluglotsenline diesesmal, davor die japanischen frauen und in den vergangenen runden gabs auch ne menge davon)


    e: aber von einer sache bin ich enttäuscht: "und wenn ich sie fick, das loch deiner bitch"
    diesen grammatikalischen fauxpas hätte ich von dir nicht erwartet. oder soll das das gangsterimage deines gegners verdeutlichen

  • ne ... war ja auch ne weise entscheidung... auf manche so traller beatz komm ich aber echt gut ...mal sehen ....


    mir aufjedenfall lieber n guten gegner und n gutes battle zu haben als son 22:0 antiidol



    hab auch den link angegeben ...aber wo findet man das jetzt?.... mein beat war auf diesem rappers.-in vbt sampler den die per pn geschcikt haben der so what ^

  • Koma-Jack ist einfach nicht mein Style, ich kauf ihm das ganze irgendwie nicht ab.
    Trotzdem einfach überlegene Raptechnik, der Erfahrung siegt hier glaube ich, auch wenn ich mir das nicht lange anhören kann.


    Textlich und auch vom Stil gefällt mir Kolibri einfach unglaublich gut. Ist zwar bis jetzt sein stärkster Gegner, ab ich würds ihm gönnen, wenn er weiter kommt, zumal Jack erstmal ne RR auf den Beat landen muss.

  • Zitat

    Original von raw_pxl_beats
    Woher kenne ich den Beat aus Kolibris Runde nochma? Liegt mir auf der Zunge


    Alica Keys oder wie die heißt...
    denke ich zu mindestens
    mir ist grad im kopf "oh oh ohhho" oder so ähnlich :D

  • Man merkt echt das es jetzt mittlerweile das 16tel Finale ist.


    Nur noch gute Runden hier.


    Die Hinrunde ist auf jeden Fall mal von Beiden sehr nice. :sound:
    Koma-Jacks Audio bombt auf jeden Fall und Kolibri mit gewohnt gutem Video.


    Die Zwei sind vom Style her so unterschiedlich, dass man jetzt noch gar keine Vergleiche ziehen kann.


    Ich denke der Ausgang dieses Battle´s hängt davon ob Kolibri in der Rückrunde auch mal schnelle bissige Punchlines bringen kann und davon ob Koma-Jack auf nem ruhigen Beat reimtechnisch überzeugen kann.

  • Zitat

    Original von DerKolibri
    Versteht man eigentlich alles? auch die Übergänge? die Chile Line und die Obamas Dispo Line? sonst hau ich die Lyrics nochmal in die Beschreibung


    Besonders der zweite Übergang von Part in die Hook ist sehr brutal. Da ging in meinem Gehörgang auf jedenfall was unter.

  • Zitat

    Original von DerKolibri
    Versteht man eigentlich alles? auch die Übergänge? die Chile Line und die Obamas Dispo Line? sonst hau ich die Lyrics nochmal in die Beschreibung


    ach obamas dispooo... ich hab immer irgendwas mit disko verstanden
    die übergänge sind schon echt hart, aber wayne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!