VBT2011 16tel: Koma-Jack vs. Der Kolibri

  • coru is ja auch keine definition eine s battlerappers! er is über der lauch! aus gutem haus :D
    is auch so!
    ich mein nur dass koma von ALLEN hier, einfach noch am meisten "Battelrapper" is...
    is geht bei kolibri auch net um die kleidung...es geht um die wort wahl, es geht um die brave stimme...einfach wie ers rüberbbringt
    geh mal weg vom vbt...hör nur die audios...ohne äusseres erscheinungsbild. und vergleich nur die battle "credibility" genau das meinte ich damit!
    und ich bin auch kein battlerapper...ich verfolge ganz andere interessen in meinen sachen


    und klar dass es geschmackssache is..is musik immer

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    Es gehört einfach eine gute mischung dazu! ein gutes zusammenspiel zwischen vocals und beat. ein gefühl was rübergebracht werden muss. Klar bin ich net der krasseste doppelreimer und wortwitz junky...aber muss ich das?
    is dass die richtlinie die man heutzutage anpeilt?


    nein ist sie natürlich nicht, jeder legt wert auf andere sachen, du kannst aber doch nicht jeden verurteilen, der das texten an 1. stelle setzt.
    ich mein, du legst halt mehr wert auf oben beschriebenes, aber kannst dann doch nicht gleich sagen, dass das richtig ist. soll doch jeder machen wie er will


    steht jetzt auch in keinem zusammenhang mit irgendwas, die koma - kolibri sache ist ja korrekt so, wobeis halt schade für den kolibri sit, erso so zu erfahren, man ist weiter und dann nicht

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    und klar dass es geschmackssache is..is musik immer


    Genau DESWEGEN versteh ich nicht, wieso Koma Jack soooo viel besser sein soll... ich finde echt nicht, dass man das hier wirklich vergleichen kann, für mich ist dieses Battle reine Geschmackssache... erinnert mich ein bisschen an Mio vs EstA...

  • Lance Dein Avatar ist veraltet ;)


    ..und Coru der Lauch soll gewinnen.. soviel dazu :D


    Ich vergleiche übrigends mit Absicht nur die VBTs um meine Meinung nicht aus älteren Aufnahmen in der Vergangenheit zu prägen..
    Ich werde nicht abstreiten das du recht hast.


    aber ich zumindest habe mich an den 100% Battlerapper einfach satt gehört in der Form wie er auftritt?

  • Fande Kolibri zwar besser ,aber muss Lance da schon Recht geben.Der Koma ist wirklich 100% BattleRapper.Aber Kolibri kommt auch unglaublich geil auf den Beat.Finde die RR von Koma halt nicht so gut.Wobei die Parts gut sind ,aber die Hook ist grausam.Da kommt Kolibri 1000mal besser.


  • ja okay das passt auch...dass ein guter battlerapper in nem battle trotzdem nerven kann und man nach was anderem schreit is völlig klar...


    passt so :)
    und mein avatar soll zeigen dass ich im echten leben einfach böaustern bin :cool:

  • wtf ?!
    wie kann koma-jack gegen den kolibri gewinnen?
    ich kenne den kolibri weder persönlich, noch bin ich in irgendeiner weise ein fanboi - hab bisher nur ein paar von seinen vbt runden gegukct... aber hier war für mich absolut klar, dass der gewinnt, weil sein text, sein flow und sein style dem von koma jack weeeeeeeit überlegen ist/war +.-"


    neben der abstimmungsentscheidung dass mio mao gegen esta im 32stel raus ist und den fragwürdigen "lucky loosers" das wohl ärgerlichste vorkommnis in diesem jahr


    edit: lucky looser kram nicht "ärgerlich" sondern ungerechtfertigt, das thema und 32stel will ich an dieser stelle aber NICHT nocheinmal aufgreifen!!!!!

  • Das Ding is, dass bei Kolibri die geilsten Sachen das Video und die Fremdhook waren, was einmal garnicht und einmal zu 1/3 nur bewertet wird. Macht es nicht schlechter, nur macht halt weniger Punkte.


    Hätte er die Prioritäten anders gesetzt undso, höre trotzdem Kolibris Runden saugerne und schaue sie auch gerne, nur gibt halt weniger Punkte als wenn man ma so einfach gut rappt (was er ja auch tut, nur halt nicht so krass wie koma).

  • @ WayneXX
    brauchst ja nicht gleich anfangen zu flennen


    @ yupdi
    wenns hierbei wirklich einzig und allein um die rap-parts ginge wäre weekend gegen mikzn locker geflogen. lance butters und 3plusss ebenfalls^^ das gesamtpaket machts!


    und btw, ist zwar meine meinung aber ich kann nichts an koma jacks texten finden was mich jetzt wirklich vom hocker reißt. bei kolibri gibts diese lichtmomente schon. und die hook von dem kolibri ist mal so gaaaarnicht mein ding, daher fließt die in meine persönliche bewertung ohnehin nicht ein

  • Zitat

    Original von ZuerstderZahn
    hat Kolibri ma was gesagt? dazu das er jetzt nicht weiter is?
    Ich mags.
    Kolibri war nice, Koma war nicer!
    Ich bin natürlich am nicesten.. aber das zählt ja nicht D:
    :king: :smoke:


    der macht urlaub...

  • Lance macht sich hier durch seine Posts recht unsympathisch. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass Leute den Kolibri feiern. Verstehe allerdings auch nicht so recht, warum Koma so gehypt wird...

  • Ich raste aus wie Londoner Kids, steck deiner Schlampe die Bong in den Schlitz
    Und 2011 musst du einsehn das ein battle gegen Jack hoffnungslos ist.


    :D


    Und die Hook ist einffach nur ein Ohrwurm :)
    Zu heftig zerfetzt :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!