VBT2011 16tel: Koma-Jack vs. Der Kolibri

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Der wird sich verscheißert fühlen


    Hat bei Facebook was gepostet :
    MitDemMic
    Erst war er weiter, dann wieder nicht. So wie es nun aussieht ist der Kolibri draußen. Wir denken nicht, dass sich an der Entscheidung nun noch einmal etwas ändern wird.


    Danke an alle Freunde und Fans die den Kolibri unterstützt haben.
    Besonderer Dank geht an Julian P und alle beteiligten Gastauftritte von Künstlern und Komparsen.


    Nun blicken wir nach vorn und freuen uns schon auf die kommenden Projekte vom Kolibri und den Jungs von MitDemMic!


  • absoluter schwachsinn, sorry!
    aber allein dass du es damit argumentierst " er hat gute vergleiche" und "allein das er die eier hat so ein namen zu wählen"
    sind das kriterien beim voting?
    Rap is mehr als vergleiche! und Koma Jack symbolisiert einfach diesen kompletten Lifestyle...und auch dass du mit diesem "hip hop is mehr als pullover,hose und haarshcnitt" komst, zeigt dass du mein beitrag nicht, also garnicht, verstanden hast. und dass du auch von koma jack kein pla hast! gerade Jack zeigt doch dass er KEINEM dummen klischee hinterher läuft! er identifiziert sich weder durch kleidung, noch durch vergleiche, noch durch nen rofl lololo namen oder sonst was!
    und kolibris art mit meiner art gleich zustellen zeigt noch ein letztes mal dass du absolut nach völlig anderen punkten wertest und einschätzt...irgendiwe nimmt dein auge das nicht wahr glaub ich


    alles kein front...nur mal n kleiner augen öffner zu deinem kommentar

  • da bleibt die frage offen, wie konntest du dann bitte ggn leute wie den captain gewinnen, was battle angeht is er dir definitiv überlegen


    bzw warum du dann mit deinem image + rapstyle überhaupt an einem battle turnier teilnimmst


    no front, aber kann dich nich ganz nachvollziehen

  • Zitat

    Original von amuL
    da bleibt die frage offen, wie konntest du dann bitte ggn leute wie den captain gewinnen, was battle angeht is er dir definitiv überlegen


    bzw warum du dann mit deinem image rapstyle überhaupt an einem battle turnier teilnimmst


    no front, aber kann dich nich ganz nachvollziehen



    darum


    isso

  • Geht doch hier nicht um das Battle von Lance, er darf auch andere Dinge diskutieren.
    lance, oft gehst Du mir mit Deiner Figur des arroganten Lance Butters gehörig auf den Sack; höchst angenehm mal so einen Beitrag von Dir zu lesen.

  • Zitat

    Original von amuL
    da bleibt die frage offen, wie konntest du dann bitte ggn leute wie den captain gewinnen, was battle angeht is er dir definitiv überlegen


    bzw warum du dann mit deinem image + rapstyle überhaupt an einem battle turnier teilnimmst


    no front, aber kann dich nich ganz nachvollziehen


    du checkst es echt nicht oder?
    lösch dich....

  • Zitat

    Original von amuL
    da bleibt die frage offen, wie konntest du dann bitte ggn leute wie den captain gewinnen, was battle angeht is er dir definitiv überlegen


    bzw warum du dann mit deinem image + rapstyle überhaupt an einem battle turnier teilnimmst


    no front, aber kann dich nich ganz nachvollziehen


    wieso ist er mit battletechnisch überlegen?
    es gehört mehr dazu als doubletimes zu bringen und vergleiche wie ein irrer!
    und das bezeihe ich net auf jenni, sondern auf alle die meinen DAS wäre der rap wie er sich heutzutage gehört.
    ABer an der jenny sache sieht man es schon gut...er is textlich besser, ich vom klangbild. er hat bessere reime, ich bring mein "produkt" aber besser rüber. ohne von mir selbst überzeugt zu sein, sieht man ja allein an den ganzen bewertungen dass genau DAS meine art von rap ausmacht.
    Es gehört einfach eine gute mischung dazu! ein gutes zusammenspiel zwischen vocals und beat. ein gefühl was rübergebracht werden muss. Klar bin ich net der krasseste doppelreimer und wortwitz junky...aber muss ich das?
    is dass die richtlinie die man heutzutage anpeilt?
    ich habe nie bestiritten dass kolibri battle tauglich ist...aber koma legt so ein "ideal" bild eines deutschen battlerappers hin, das es für diese neuzeit battlemcs schwer is dass zu toppen!

  • nee...ich beschriebe da grösstenteils net MEINEN rap...sondern meine ANSICHT...dass es egal is ob er dieses oder jenes im rap hat...sondern das gesamtpacket passen muss...
    die erleuterung zu meinem war ja nur wegen seinem "ja wieso bist du dann so weit gekommen"


    net falsch verstehen...im endeffekt hab ich eh shcon wieder viel zu viel argumentiert und gesagt :D


  • Das waren keine Argumentationen um ein Sieg oder Voting zu gerechtfertigen! Richitg
    Aber das Image was er zwangsläufig hat wird er Gerecht. Und schafft es trotz allem noch ein gutes Battle hinzulegen.
    Letzten Endes war das ein Kampf zwischen Banane und Tomate.. Nicht zu vergleichen und eine Frage des Geschmacks
    Als Du ... " eher marke studenten soft rap....
    ein ansich total schnuckeliger lieber kerl der mal die bösen worte auspackt,
    wenn die eltern grad bei mgolfen sind" .. von Dir gegeben hast.


    Schrieb ich..


    .. Das mit den "Pullover Hose Haarschnitt" weil ich darauf hinauswollte das es Klischeedenken ist was du hast!
    Battlerapper müssen nicht zwangsläufig aus den Ghetto kommen. Und sein Lifestyle ist eher von aggression geprägt, Was für mich nicht 100% Battlerap ist
    Der gewähltere Stil vom Kolibri, nicht alles auszusprechen sondern es zu umschreiben,
    gefällt mir besser als 100 mal das Wort Fut Ficken oder ähnliches zu rappen.. Natürlich ist es auch eine Stärke es über Aggression zu zeigen das man besser ist.
    Aber schau doch mal im eigenen Lager, Coru ist wohl der spiessigste unter den Rappern hier im Turnier,
    hat dann laut deiner Argumentation ebenfalss kein 100% Lifestyle wenn es um das Battleding geht aber zeigt Runde für Runde wie begnadet er ist.



    Du hast das Wort Studentenrapper gewählt, ich habe es ebenso mit dir assozeiert.
    Nicht weil ich euch vergleiche bwz Gleich stelle.. never ever...


    Ich muss Dir glaub ich am wenigsten sagen wie vielschichtig ein Mensch sein kann,.. und dieses Battle ist meines erachtens eine Frage des Geschmacks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!