VBT2011 16tel: Koma-Jack vs. Der Kolibri

  • Ach komm, die meisten hier feiern ihn doch nur weil er eine HD Cam besitzt und die Möglichkeit sein Video zu bearbeiten(lassen).


    Das hat man doch schon gemerkt, als er das Video mit den Zirkusartisten in der RR gebracht hat - Ne HD Cam ist halt kein Konter auf ~2 Minuten Rap in die Fresse.

  • Wollte mal an VR 1 letztes Jahr erinnern, Primar gegen Cosa. Einer der Juroren hat gesagt, dass er keine Zeit hat aber nur Primar den Punkt gegeben und somit kam Primar 4:3 weiter, also wäre es ein Draw gewesen. Damals nicht geändert, heute geändert ?


    Auch wenn es nicht mehr geändert wird, wenn du genau das hier liest UP, dann erklär es mir bitte. Denn über 1000 Leute warten auf einer Erklärung, warum es jetzt das erste mal geändert wurde.


    Edit: Bitte keine dummen Erklärungen von forumleuten hier, dass es wegen eines unglaublichen Juryfehlers ist.

  • Zitat

    Original von PeasOut
    Wollte mal an VR 1 letztes Jahr erinnern, Primar gegen Cosa. Einer der Juroren hat gesagt, dass er keine Zeit hat aber nur Primar den Punkt gegeben und somit kam Primar 4:3 weiter, also wäre es ein Draw gewesen. Damals nicht geändert, heute geändert ?
    .


    Ähm... das wurde geändert. Cosa wurde weiter gelassen und verpeilte daraufhin im Battle gegen d0p3 !

  • Zitat

    Original von PeasOut
    Wollte mal an VR 1 letztes Jahr erinnern, Primar gegen Cosa. Einer der Juroren hat gesagt, dass er keine Zeit hat aber nur Primar den Punkt gegeben und somit kam Primar 4:3 weiter, also wäre es ein Draw gewesen. Damals nicht geändert, heute geändert ?


    Auch wenn es nicht mehr geändert wird, wenn du genau das hier liest UP, dann erklär es mir bitte. Denn über 1000 Leute warten auf einer Erklärung, warum es jetzt das erste mal geändert wurde.


    Edit: Bitte keine dummen Erklärungen von forumleuten hier, dass es wegen eines unglaublichen Juryfehlers ist.


    Das ist wegen eines unglaublichen Juryfehlers.


    Nein, ernsthaft, ich kann mich an den Fall dort gegen Cosa jetzt nicht mehr erinnern, aber ich glaube der Unterschied ist einfach, dass "Eugen92" die Punkte nur aufgrund dessen an Kolibri gegeben hat, weil er, wie er schrieb, Komas Runde nicht sehen konnte und dachte, sie existiert nicht. Diese war zwar falsch eingebunden, aber durchaus vorhanden und rechtzeitig abgegeben, alle anderen Juroren haben sie ja auch korrekt bewertet. Dieser Vote war daher natürlich ungültig, da er ohne jegliche Anschauung von Koma-Jacks Runde abgegeben wurde.


    Ich hoffe für dich (und die anderen "über 1000 wartenden Leute") ist das nun verständlich.


    Wenn nicht, machen wir einfach statt des Achtelfinales jetzt ein Neuntelfinale, Coru tritt dann einfach zweimal an und wird gegen Kolibri gesetzt, um seine Siegchancen zu verdoppeln. Um wieder ins Turniersystem zu kommen, bekommt Coru nächste Runde ein Freilos und Finale wird dann Coru gegen Coru.

  • Zitat

    Original von K.A.J




    was ein abfuck wie hier bewertet wird -.-
    ich kanns nicht fassen das schon wieder in ne endgültige entscheidung reingefuscht wurde



    Abfuck ist es wie hier viele Runden nur aufgrund von Bekanntheitsgrad und zwischenmenschlichen Beziehungen gewertet werden


    Wenn hier Kolibri fliegt, wäre das noch ein guter Rapper mehr der hier unverdient draußen ist!

  • Zitat

    Original von Up
    Wenn nicht, machen wir einfach statt des Achtelfinales jetzt ein Neuntelfinale, Coru tritt dann einfach zweimal an und wird gegen Kolibri gesetzt, um seine Siegchancen zu verdoppeln. Um wieder ins Turniersystem zu kommen, bekommt Coru nächste Runde ein Freilos und Finale wird dann Coru gegen Coru.



    hahaha :D:D


  • Ok, ich weiß jetzt wie vorher, dass es wegen eines Juryfehlers war, aber finde dennoch schade, dass erst jetzt die Juryfehler verbessert werden. War halt wirklich ne blöde Situation. Auch wenn ich immernoch ein großer Fan des VBT's bin, i-wie sind es solche Aktionen die mich immer wieder traurig machen. Und Coru ist mir egal, könnte meinetwegen gegen wen sein wer es will, geht mir gar nicht darum.


    Ich hoffe aber, dass es das VBT nächstes Jahr nochmal geben wird, aber dass es dann wirklich Korrekturlesungen gibt, und allgemein solche dumme Sachen, die einen Forumthread so schnell füllen nicht mehr passieren.


    Und Gott bewahre, dass dieses Jahr noch einmal etwas passiert.


  • unverständlich für mich ist eher, wie du daran UP und der R.in Führung die Schuld geben konntest. Unfairer wäre doch gewesen, wenn Kolibri weiter wäre,obwohl Koma nach Punkten weiter ist

  • Zitat

    Original von Nice Dee


    unverständlich für mich ist eher, wie du daran UP und der R.in Führung die Schuld geben konntest. Unfairer wäre doch gewesen, wenn Kolibri weiter wäre,obwohl Koma nach Punkten weiter ist


    Ich geb nicht UP und der r.in führung die schuld daran, dass Kolibri raus ist. Nur die Art WIE er rausgeflogen ist, ist die Schuld von UP und co. .
    Hätte man Korrektur gelesen, wäre es aufgefallen und man hätte es einfach akzeptiert, nur so ist es ein Diskussionsthema geworden.

  • junge junge lasst doch mal die Jury in Ruhe kann ja sein das 3-4 leute echt dämlich sind aber da kann doch UP und die andern ncihts dafür weil euer favorit leider nciht weiter ist. jeder besitzt ohl eine andere meinung bzw auch eine auffassung also is das schon in ordnung.

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    sind wir mal ehrlich zu uns selbst! KEIN battle turnier OHNE Koma Jack!


    er is battlerap 100%
    ein kolibri hat ein gutes gesamtprodukt abgegeben is aber ehr marke studenten soft rap....
    ein ansich total schnuckeliger lieber kerl der mal die bösen worte auspackt wenn die eltern grad bei mgolfen sind...und das merkt man....koma hingegen einfach nur PURER Battle Rap!


    ergo: verdient weiter!

  • Zitat

    Original von ZuerstderZahn
    hat Kolibri ma was gesagt? dazu das er jetzt nicht weiter is?
    Ich mags.
    Kolibri war nice, Koma war nicer!
    Ich bin natürlich am nicesten.. aber das zählt ja nicht D:
    :king: :smoke:


    Der wird sich verscheißert fühlen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!