VBT2011 16tel: d0p3 vs. complex

  • Zitat

    Original von Shane
    weder ich, noch sonst jemand anderes könnte auch nur irgendwas gegen d0p3 sagen, wenn er sich dieses vbt korrekt gegenüber seinen gegnern verhalten hätte. aber so wie er das hier handhabt, nene, dafür gehört er pausenlos beleidigt.


    Ey beleidigen die sich in ihren Texten als Hurensohn oder so, sollten alle für ihr unsportliches Verhalten disqualifiziert werden!

  • Zitat

    ... und Du gehörst für so'n geistigen Müll pausenlos geschlagen. Was nimmst Du Dir für 'nen Recht raus? Lass dop3 doch seine Sachen machen und Du macht Deine, es kann Dir doch scheiß egal sein, was er macht bzw. was er nicht macht! Sei doch einfach leise und kümmer Dich um Deine eigenen Angelegenheiten!Inwiefern hat er sich denn falsch verhalten?Wow, er meinte gegen Mc Dynamic, dass er weiter ist - uhu! Wie dop3 schon erwähnt hat, hat das einen ganz anderen Hintergrund, den Du nicht verstehst!


    ACHSO, aufeinmal hat alles einen hintergrund. Das haben schon unzählige Politiker auch gesagt, nach denen man sie mit den Tatsachen konfrontiert hat. ist nichts neues diese Aussage. achja, wer bist du eigentlich und warum verlangst du von d0p3 nicht das er gleitcreme benutzt wenn er nen groupie wie dich mal wieder genüsslich in den arsch fickt? das was du da von dir gibst hört sich schon stark nach arschfickmanipulation an.


    Zitat

    Besagter Post ist zu finden im 64stel-Final-Thread als ich gesehen habe, dass ich gegen MC Dynamic ranmuss. Na und? Als wär' das 'n Weltuntergang. Das war a) EIN MAL (nicht die ganze Zeit bei jedem Gegner) und b) hatte das 'n Hintergrund, den du einfach nicht verstehst. Es regt mich auf, dass Leute wie du sich wirklich das Recht zusprechen alles einfach schlecht zu reden. Ich war einfach nicht in der Lage 'ne Runde zu bringen, wo ist das Problem? Die letzten beiden Jahre habe ich auch nicht aufgehört, als ich gute Gegner bekommen habe - Da bin ich angetreten und rausgeflogen.


    worin das problem liegt, habe ich hier schon mehrmals geschrieben. lies einfach die posts davor.

  • Zitat

    Original von Shane


    worin das problem liegt, habe ich hier schon mehrmals geschrieben. lies einfach die posts davor.



    Ohne Scheiß, dann zeig mir wo ich ANDAUERND über meine Gegner genörgelt haben soll. Kannste nicht, weiß ich. Schade drum. Diskussion beendet.


    Und jetzt mal wieder mit den Buchstaben richtung complex, der 'ne richtig gute Runde gebracht hat.

  • Danke, ich mein. Ich fands grade alles sehr unterhaltsam :D




    Aber wenn ihr meine wirklich komplett ehrliche tiefste und innigste Meinung zu dem Thema haben wollt: So die Pommes, fein gesalzen und mit einem Berg Majo verziert, wär eigentlich schon genau das richtige.


    Pommes fürs Volk !



    Danke für 50% der Beiträge, die was mit meiner Runde zu tun hatten (:

  • Zitat

    Original von Lucs


    Bist du so beschränkt?? Bist du wirklich so ein unfassbarer Idiot? Was bist n du für einer alter? Jeder einzelne Satz ist sowas von gequirlter Müll. Lächerliche Scheiße die du hier abgibst, LANGE nicht mehr so HIRNLOSE Posts gelesen, ernsthaft.


    Scheinst privat auch nich so der coolste zu sein.



    WORD! Ist echt ne Frechheit!!!


    E: Ich glaub ich habs schon geschrieben, aber sehr geile,musikalische und unterhaltsame Runde von Complex ! Hättest schon letztes Jahr gegen Kico gewinnen müssen( aber war ja auch knapp ne )

  • Die ersten 2 Minuten hat' ich Angst, dass da kein Rap kommt wat mir ziemlich auf die Eier ging dat rumgeträller da! :motz:


    Aber dann kamen ja doch noch ein paar gerappten Sekunden, die ich dope find'. :sound:

  • Zitat

    Original von Psych
    Die ersten 2 Minuten hat' ich Angst, dass da kein Rap kommt wat mir ziemlich auf die Eier ging dat rumgeträller da! :motz:


    ist doch mal ne gute abwechslung, gerappt und beleidigt wurde dieses vbt
    doch schon in ca. 700 runden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!