VBT2011 16tel: d0p3 vs. complex

  • War doch klar. Im Forum und in seinen Runden hat er sich immer darüber beschwert, was für schlechte Gegner er doch immer bekommt. Jetzt kommt mal ein guter Gegner und dann wird halt der Schwanz eingezogen. Ich würde alles darauf verwetten, dass wenn es noch einen schlechten Gegner im 16tel geben würde(wie letztes oder vorletztes Jahr Makillas), dann hätte er ne runde gedroppt !


    Aber mal davon abgesehen, die Pussystimme will so oder so keiner mehr hören. Finde es nur schade um complex, weil er sich wie man sieht richtig Mühe gegeben hat. Für solche wie d0p3 sollte man übrigens VBT-Verbot erteilen, denn wenn man es nicht zu schätzen weiß, sollte man erst gar nicht mitmachen. Da hilft auch keine der typischen Ausreden wie "die Zeit war zu knapp" oder sowas, jeder sieht doch anhand des Aussehens von d0p3 das es nen versiffter Penner ist der wohl hartz4 empfängt und daher unbegrenzt Zeit hat.

  • Zitat

    Original von Shane
    War doch klar. Im Forum und in seinen Runden hat er sich immer darüber beschwert, was für schlechte Gegner er doch immer bekommt. Jetzt kommt mal ein guter Gegner und dann wird halt der Schwanz eingezogen. Ich würde alles darauf verwetten, dass wenn es noch einen schlechten Gegner im 16tel geben würde(wie letztes oder vorletztes Jahr Makillas), dann hätte er ne runde gedroppt !


    Aber mal davon abgesehen, die Pussystimme will so oder so keiner mehr hören. Finde es nur schade um complex, weil er sich wie man sieht richtig Mühe gegeben hat. Für solche wie d0p3 sollte man übrigens VBT-Verbot erteilen, denn wenn man es nicht zu schätzen weiß, sollte man erst gar nicht mitmachen. Da hilft auch keine der typischen Ausreden wie "die Zeit war zu knapp" oder sowas, jeder sieht doch anhand des Aussehens von d0p3 das es nen versiffter Penner ist der wohl hartz4 empfängt und daher unbegrenzt Zeit hat.


    Du bist schon ziemlich dumm? Wie lebt es sich so mit den Tieren auf der Weide? :)

  • Zitat

    Original von Shane
    War doch klar. Im Forum und in seinen Runden hat er sich immer darüber beschwert, was für schlechte Gegner er doch immer bekommt. Jetzt kommt mal ein guter Gegner und dann wird halt der Schwanz eingezogen. Ich würde alles darauf verwetten, dass wenn es noch einen schlechten Gegner im 16tel geben würde(wie letztes oder vorletztes Jahr Makillas), dann hätte er ne runde gedroppt !


    Aber mal davon abgesehen, die Pussystimme will so oder so keiner mehr hören. Finde es nur schade um complex, weil er sich wie man sieht richtig Mühe gegeben hat. Für solche wie d0p3 sollte man übrigens VBT-Verbot erteilen, denn wenn man es nicht zu schätzen weiß, sollte man erst gar nicht mitmachen. Da hilft auch keine der typischen Ausreden wie "die Zeit war zu knapp" oder sowas, jeder sieht doch anhand des Aussehens von d0p3 das es nen versiffter Penner ist der wohl hartz4 empfängt und daher unbegrenzt Zeit hat.


    Und dir sollte man scheinbar mal nen bisschen Respekt vor anderen eintreiben. Du kannst doch wohl kaum aus deiner Perspektive heraussagen wies denn bei d0p3 wirklich ist.


    Unfassbar dreister Post.




    Ich finds natürlich auch schade, dass keine richtige Runde da ist, aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht.


  • weißt du wie vollkommen scheiss egal mir deine meinung zu meinem post ist? d0p3 kann erzählen was er will, in wirklichkeit glauben tuen es nur seine fanboys.


    und einige werden mir jetzt bestimmt hellseherische fähigkeiten nachsagen, aber ich garantiere euch, der nächste post von d0p3 in diesem thread wird irgendeine traurige Story beinhalten warum er keine runde bringen konnte. warscheinlich werden die wörter "familie", "Arbeit", "Unfall" oder "Krankenhaus" besonders oft vorkommen. naja, wir werden sehen.

  • Zitat

    Original von Shane


    weißt du wie vollkommen scheiss egal mir deine meinung zu meinem post ist? d0p3 kann erzählen was er will, in wirklichkeit glauben tuen es nur seine fanboys.


    und einige werden mir jetzt bestimmt hellseherische fähigkeiten nachsagen, aber ich garantiere euch, der nächste post von d0p3 in diesem thread wird irgendeine traurige Story beinhalten warum er keine runde bringen konnte. warscheinlich werden die wörter "familie", "Arbeit", "Unfall" oder "Krankenhaus" besonders oft vorkommen. naja, wir werden sehen.


    'n Scheißdreck werd' ich hier 'ne Geschichte erzählen. Was bei mir privat abläuft, geht dieses verdammte Forum hier nichts an. Aber hey, cool Story, Bro.


    Edit: Nur so nebenbei: Du kannst dich gerne bei LTeck, DrLucs, Captain Jenny und 'n paar anderen erkundigen. Der Text für die Hinrunde stand schon lange. Mir ist es auch einfach scheißegal, was du denkst. Geh weiter Farid Bang und Haftbefehl feiern, aber halt deine Eier zusammen. Ich habe nirgendwo rumgestöhnt immer nur schlechte Gegner zu bekommen. Leute wie du sollten VBT-Zuschauer-Verbot bekommen.

  • Zitat

    Original von Shane


    weißt du wie vollkommen scheiss egal mir deine meinung zu meinem post ist? d0p3 kann erzählen was er will, in wirklichkeit glauben tuen es nur seine fanboys.


    und einige werden mir jetzt bestimmt hellseherische fähigkeiten nachsagen, aber ich garantiere euch, der nächste post von d0p3 in diesem thread wird irgendeine traurige Story beinhalten warum er keine runde bringen konnte. warscheinlich werden die wörter "familie", "Arbeit", "Unfall" oder "Krankenhaus" besonders oft vorkommen. naja, wir werden sehen.


    Bist du so beschränkt?? Bist du wirklich so ein unfassbarer Idiot? Was bist n du für einer alter? Jeder einzelne Satz ist sowas von gequirlter Müll. Lächerliche Scheiße die du hier abgibst, LANGE nicht mehr so HIRNLOSE Posts gelesen, ernsthaft.


    Scheinst privat auch nich so der coolste zu sein.

  • Zitat

    Original von d0p3


    'n Scheißdreck werd' ich hier 'ne Geschichte erzählen. Was bei mir privat abläuft, geht dieses verdammte Forum hier nichts an. Aber hey, cool Story, Bro.


    Edit: Nur so nebenbei: Du kannst dich gerne bei LTeck, DrLucs, Captain Jenny und 'n paar anderen erkundigen. Der Text für die Hinrunde stand schon lange. Mir ist es auch einfach scheißegal, was du denkst. Geh weiter Farid Bang und Haftbefehl feiern, aber halt deine Eier zusammen. Ich habe nirgendwo rumgestöhnt immer nur schlechte Gegner zu bekommen. Leute wie du sollten VBT-Zuschauer-Verbot bekommen.


    willst du mich verarschen? das ganze vbt über hast du witze darüber gemacht, wie schlecht deine gegner doch seien.. ich kann jetzt die gemeinten posts gerne raussuchen, aber du weißt bestimmt selber, welche ich mein. einmal hast du kurz nach den paarungen geschrieben "ok, ich bin weiter" oder so in der art. Ich werde ganz bestimmt niemanden hier fragen warum du keine runde gebracht hast, weil du mich einen haufen von dreck interessiert. der einzige grund warum ich hier gepostet habe, ist, dass es mich einfach nur maßlos aufregt dass man sich über seine schlechten gegner beschwert und bei nem echten gegner einfach nix bringt.


    @ lucs


    alter lol ey, ok ich geb zu, mein posd war totalller müll ey, hast schon recht alta, sorry man, wollte dia echt nid blöd kommen, sorry echt man

  • Ich hab alter geschrieben. Und 0 Rechtschreibfehler. Aber he, auf ner Skala von 1 bis 3 tut mir das 2 weh.


    d0p3, Was fällt dir Lümmel bloß ein zu schreiben "ok, ich bin weiter". Du weisst doch, dass man sowas nicht macht !


  • Besagter Post ist zu finden im 64stel-Final-Thread als ich gesehen habe, dass ich gegen MC Dynamic ranmuss. Na und? Als wär' das 'n Weltuntergang. Das war a) EIN MAL (nicht die ganze Zeit bei jedem Gegner) und b) hatte das 'n Hintergrund, den du einfach nicht verstehst. Es regt mich auf, dass Leute wie du sich wirklich das Recht zusprechen alles einfach schlecht zu reden. Ich war einfach nicht in der Lage 'ne Runde zu bringen, wo ist das Problem? Die letzten beiden Jahre habe ich auch nicht aufgehört, als ich gute Gegner bekommen habe - Da bin ich angetreten und rausgeflogen.

  • weder ich, noch sonst jemand anderes könnte auch nur irgendwas gegen d0p3 sagen, wenn er sich dieses vbt korrekt gegenüber seinen gegnern verhalten hätte. aber so wie er das hier handhabt, nene, dafür gehört er pausenlos beleidigt.

  • Zitat

    Original von Shane
    weder ich, noch sonst jemand anderes könnte auch nur irgendwas gegen d0p3 sagen, wenn er sich dieses vbt korrekt gegenüber seinen gegnern verhalten hätte. aber so wie er das hier handhabt, nene, dafür gehört er pausenlos beleidigt.


    ... und Du gehörst für so'n geistigen Müll pausenlos geschlagen. Was nimmst Du Dir für 'nen Recht raus? Lass dop3 doch seine Sachen machen und Du macht Deine, es kann Dir doch scheiß egal sein, was er macht bzw. was er nicht macht! Sei doch einfach leise und kümmer Dich um Deine eigenen Angelegenheiten!
    Inwiefern hat er sich denn falsch verhalten?


    Wow, er meinte gegen Mc Dynamic, dass er weiter ist - uhu! Wie dop3 schon erwähnt hat, hat das einen ganz anderen Hintergrund, den Du nicht verstehst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!