VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one

  • "kacke man jetzt ist son verkotzter kecko neger weiter oder watt?


    wer stimmt für sonÿ kecko


    neger sehen aus wie chimpansen!"


    QUELLE: youtube



    ECHT MAL! Steht das nicht sogar im Regelwerk das neger nicht ins 8tel kommen dürfen!

  • Ich will mal hier noch ne andere Sache ansprechen.


    Wieso kam Milo One weiter?


    Der Typ hat noch nicht mals den einfachsten Satz, "Bei seiner Zeugung hat sein Vater mit nem Esel gefickt" richtig interpretiert. Sein Konter darauf war "Und meine Mutter wurde nicht von einem Esel bestiegen" schon alleine deswegen müsste er, wegen Dummheit Punkte abgezogen bekommen. Das ist so lächerlich!

  • Zitat

    Original von Firen-D
    Ich will mal hier noch ne andere Sache ansprechen.


    Wieso kam Milo One weiter?


    Der Typ hat noch nicht mals den einfachsten Satz, "Bei seiner Zeugung hat sein Vater mit nem Esel gefickt" richtig interpretiert. Sein Konter darauf war "Und meine Mutter wurde nicht von einem Esel bestiegen" schon alleine deswegen müsste er, wegen Dummheit Punkte abgezogen bekommen. Das ist so lächerlich!



    hahahahahahahahahhahahahahhaha deine fans sind doch nicht nur dumm sondern auch lustig :D:D:D:D

  • scotch absolut scheiße.


    Milo hätte zu null gewinnen sollen.




    Wer ernsthaft denkt dass milo verlieren hätte sollen soll sich bitte töten

  • allein der einstieg von scotch:
    klicks-nicht-ich
    unendlich whack und einfach traurig wie er sich nur über klicks freut.



    die kriegt er bestimmt nur weil es menschen wie uns gibt die seine runden anhören und bei jedem krassen lispeln nen kurzen kippen.

  • Zitat

    Original von Rider
    allein der einstieg von scotch:
    klicks-nicht-ich
    unendlich whack und einfach traurig wie er sich nur über klicks freut.



    die kriegt er bestimmt nur weil es menschen wie uns gibt die seine runden anhören und bei jedem krassen lispeln nen kurzen kippen.


    Kein Plan wie ich mal denken konnte, dass du eig ganz cool bist. In letzter Zeit les ich nur noch Scheiße von dir.

  • Zitat

    Original von Rider
    allein der einstieg von scotch:
    klicks-nicht-ich
    unendlich whack und einfach traurig wie er sich nur über klicks freut.



    die kriegt er bestimmt nur weil es menschen wie uns gibt die seine runden anhören und bei jedem krassen lispeln nen kurzen kippen.


    Ich glaub das wird ein neues Trinkspiel! :p


    Firen-D Ich finde es lächerlich sich eine Line aus nem 3 1/2 Minuten video rauszusuchen und dann zu sagen, deswegen hätte er verlieren müssen. Es geht um ein Gesamtbild. Abgesehen davon, dass Milo 1 viele Leute überzeugt hat, hat er die Jury überzeugt und somit einfach verdient gewonnen!! Wenn es dir nicht passt, dann bewirb dich doch als Jury Mitglied! :motz:

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Ich find beide gut, aber Milo hier ganz einfach besser als Scotch. Das hat weder mit seiner Hautfarbe, noch mit der Kack Jury zu tun. Wenn die Jury scheiße wäre, wäre Scotch weitergekommen.


    word

  • scotch fand ich dieses jahr um einiges schlechter als letztes jahr :hut:
    letztes jahr wa sein auftreten noch locker und eher auf spaß aus, dieses jahr hat er versucht, mit sein famestatus durchzukommen - rapmarke eigentor :pat:

  • hab dieses battle nicht verfolgt muss ich mir dann anhöhren. fand scotch dieses jahr nicht so gut ausser die runde gegen klaus. diese partybeats nerven mich abartig und ich habe eigentlich die hoffnung schon aufgegeben dass scotch dieses jahr überhaupt noch fliegt so overhyped wie er hier ist.
    seine runden letztes jahr gefallen mir wesentlich besser, die hör ich auch noch ab und zu.
    ich würd jetzt mal sagen "selber schuld"
    grautlation an milo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!