okay, das milo1 hier weiterkommt hab ich mir gedacht. Aber das er das Uservoting gewinnt hat mich auch sehr gewundert.
Troßdem schade das Scotch raus ist, wollte eigentlich mehr Runden von ihm hören.
okay, das milo1 hier weiterkommt hab ich mir gedacht. Aber das er das Uservoting gewinnt hat mich auch sehr gewundert.
Troßdem schade das Scotch raus ist, wollte eigentlich mehr Runden von ihm hören.
Uservote : Bezug auf den Gegner gab es genug. Alleine das mit Heidelberg. xD nice
glückwunsch milo1 sehr gut gemacht.
hab mir grad die bewertung von eugen92 durchgelesen...
und ich bin sprachlos....................................................... :wall:
schade, 2. ding wieder ein fav raus, aba probs an milo, ehrlich gesagt has dus verdient^^
Vllt. gibt es ja im 8tel nen Scotti in der Hook :sound:
Zwar schade, aber Scotch is zu recht raus, gut gemacht von milo...!
ZitatAlles anzeigenOriginal von kaiJO
du erzählst einen mist ... milo war schon ne ganze ecke besser^^
und wegen dem vbt 2010:
ti jays rr gegen scotch war kontertechnisch das beste , was ich je gehört hab ..
nenn dich mal um in nichtszuSAGEN
scotch ist schon cool , aber sobald ein neger kommt , verliert er
also bin ich nun offiziell ein neger?
Ein jüdischer Neger.
Neger Neger Schornsteinfeger
Glückwunsch Milo
Als nächstes Klomann in der Hook!
Schon wider gegen einen schwarzen verloren
milo ging in der rr ja mal voll ab und nach der runde war für mich klar das scotch raus ist aber dann noch das uservoting gegen scotch?
der wurde ja mal so gehypt aber schade fand scotch cool und hätte gerne noch ne runde von ihm gehört
Ist ja ziemlich eindeutig geworden. Hab gedacht es wird knapper..
Aber glückwunsch an Milo! War ja ein verdienter Sieg.
ZitatOriginal von milo1
Eugen92s bewertung is doch ein witz oder
Du scheiß biter! Dicker Minus-Punkt mein Jung! Sowas will ich nicht nochmal sehen!
Ich hoffe, dass jeder die Ironie raushören/lesen konnte!
Haha, jetzt sagt JEDER das Ti Jay schwarz ist
Scottttiiiii neeeeeeiiinnn.
Schade das du raus bist,aber das Leben geht weiter und das nächste große Turnier steht schon vor der Tür^^
Wieso flennen die so rum ! feier scotch selber sehr aber milo war hier einfach besser ! zwar bissel hoch aber ist ok so ! scotch soll jetzt ma n partyalbum machen oder rappers.in soll ma son partycontest mache :smoke:n lol !
Ich feier zwar Scotch, aber Milo's Sieg geht hier echt OK. Glückwunsch an Milo, mach was ordentliches daraus
tja da issa raus der scotch...kommt davon wenn man die regel bricht wa
milo zu recht wieter!
auch wenn scotch hier gut war!
ich hoffe er is jetz net all zu zickig und rafft sich auch nächstes jahr wieder auf!
glückwunsch an milo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!