Sogar deine Haut ist ein Fan von mir:D
VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one
-
-
wo bleibt die bewertung -.-
-
persönliche tendez geht zu milo, aber klar besser im eigentlichen sinn ist keiner
-
Zitat
Original von Frazn
persönliche tendez geht zu milo, aber klar besser im eigentlichen sinn ist keinerjepp genau so sehe ich das auch! daher bin ich hier echt auf die bewertung + begründung gespannt...war echt n geiles ding!
-
Bin extrem gespannt wer weiter kommt!
-
also so langsam, könnten die ihre bewertung raushauen
-
-
21:00 Livestream mal gucken ich bin richtig gespannt, hoffe natürlich das scoddy weiterkommt aber will auch gerne Milo weiterhin im Turnier sehn ... So fettes Battle !
-
war echt n heftiges battle, aber scoddys war meiner meinung nach besser, nur schade das du nicht im vid mit gehampelt hast beyla
-
35:13 gehts an Milo! Krass
-
MILO :king:
-
schon ein sehr krasses ergebniss, dachte es würde enger sein.
-
soo jetzt wirds hier im forum richtig los gehen
-
GLÜCKWUNSCH MILO!
tja fanboys!
-
Ich fand Scotch ist schon 2 mal raußgeflogen, aber jetzt gegen Milo o_O?
Milo´s RR war sehr stark, die Hr Drecks video, und dreckspart (meine meinung)
Scotch mit 2 guten runden, kann diesmal absolut nicht nachvollziehen warum scotch rauß ist o: -
glückwunsch an milo
-
eines ist sicher: scotch, koma-jack .... langsam wirds lächerlich ich unterstütze diese fehlentscheidungen nicht mehr
-
VBT 8tel finale für ihn gibts keinen Gegner!
-
Zitat
Original von mc-nahtan
eines ist sicher: scotch, koma-jack .... langsam wirds lächerlich ich unterstütze diese fehlentscheidungen nicht mehr -
Lächerlich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!