VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one

  • scheiß doch mal drauf, ob die auf beats klarkommen oder nicht. Das ist battlerap. Hier zählen andere dinge. Lyrische Zerfickung und technische überlegenheiten demonstrieren. Mir ist das scheiß egal ob der vl besser drauf klar kommt oder ob die qualli besser ist

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    scheiß doch mal drauf, ob die auf beats klarkommen oder nicht. Das ist battlerap. Hier zählen andere dinge. Lyrische Zerfickung und technische überlegenheiten demonstrieren.



    0/1Pkt.

  • Zitat

    Original von SlangStar
    Dem kann ich so 100% zustimmen.
    Nur eine Frage hab ich dazu, wie meinst du das mit "den gebrochenen Arm durch die Farbe zu verbergen"?


    Verbergen war wohl etwas doof ausgedrückt. Ich meine, dass der eingegipste Arm durch die weiße Farbe nicht so sehr auffällt. :)


    Gruß
    DrDuke

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    scheiß doch mal drauf, ob die auf beats klarkommen oder nicht. Das ist battlerap. Hier zählen andere dinge. Lyrische Zerfickung und technische überlegenheiten demonstrieren. Mir ist das scheiß egal ob der vl besser drauf klar kommt oder ob die qualli besser ist


    Trollin'?

  • Zitat

    Original von thesadbastard
    Je häufiger ich Milo's RR höre desto mehr glaube ich, dass er das ganze Tunier gewinnen könnte. Das geht so geil rein, das würd ich sogar meinen Eltern vorspieln :P


    Ich finde seine RR auch richtig hammer. Bei der ganzen Sache muss man wohl bedenken, das Milo an einem Stück nur kontert.
    Auf der einen Seite ist das zwar natürlich geil, aber auf der anderen ist das nicht besodners kreativ. Die Idee für diese Runde(die sehr geil war) hatte Scotch..



    So jetzt aber mal ne dumme Frage, für die ihr mich vllt. Haten werdet, aber eventuell find ich ja einen der Ahnung hat und mir wiedermal hilft :p


    was hat es mit der Mile of Style auf sich und wieso sagt Miloone Scotch würde für Metrosexuel für die MileofStyle Rappen ?

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    scheiß doch mal drauf, ob die auf beats klarkommen oder nicht. Das ist battlerap. Hier zählen andere dinge. Lyrische Zerfickung und technische überlegenheiten demonstrieren. Mir ist das scheiß egal ob der vl besser drauf klar kommt oder ob die qualli besser ist


    Gehört "auf dem Beat eines anderen klarkommen" nicht zu "technische Überlegenheiten demonstrieren"? :-)


    Gruß DrDuke!


  • 100% w0rd!

  • Zitat

    ich würde auch gerne helikopter und bam brrzzl specialeffects im video haben und vlt noch snoop dogg und n paar hünsche frauen und nen überfett unnormal dopen part schreiben aber des geht leider nich in 7 tagen großes Grinsen


    Made my day^^

  • Zitat

    Original von K.A.J


    was hat es mit der Mile of Style auf sich und wieso sagt Miloone Scotch würde für Metrosexuel für die MileofStyle Rappen ?


    naja scotch sagt die jury will ihn sowieso bei mile of style.
    die zeile hab ich gekontert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!