VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one

  • scotchs rr beginnen meist mit hr style ^^
    aber dann kontert er doch ganz schick.


    das Battle ist auf jeden Fall das von mir am meistens gefeierte. Milos RR bumst schon hart.
    Auch wenn ich scotchfan bin und seine Tracks fast ausnahmslos feier, musst ich hier doch für Milo stimmen, einfach zu krass ^^

  • Mal sehen ob meine Jurykollegen den besseren weiter lassen: Milo
    Ich hätte ihm beide Punkte gegeben, obwohl ich Scotty immer gefeiert habe.

  • ajjj ajjj ajjj...bis zu milos rr habe ich die hr von scotch echt gefeiert, weil der beat edel kommt und alles super passt...hat mir richtig spaß gemacht zu hören...
    ich finds echt stark wie milo dann die rr gelöst hat, alleine weekend und phoebe feature is für scotch dumm gelaufen ^^ auf flow muss man ja nicht eingehen...


    das wird haaaammer knapp, so verlässt mal wieder ein favorit das feld...
    möchte keine prognose abgeben...

  • Zitat

    Original von Fendah
    ajjj ajjj ajjj...bis zu milos rr habe ich die hr von scotch echt gefeiert, weil der beat edel kommt und alles super passt...hat mir richtig spaß gemacht zu hören...
    ich finds echt stark wie milo dann die rr gelöst hat, alleine weekend und phoebe feature is für scotch dumm gelaufen ^^ auf flow muss man ja nicht eingehen...


    das wird haaaammer knapp, so verlässt mal wieder ein favorit das feld...
    möchte keine prognose abgeben...


    word.

  • Die erste Runde seh ich Scotch vorne, einfach weil ich ihn auf dem Beat besser finde, und sein Video, auch wenn beide schlicht sind etwas lustiger finde... auch wenn Milos Text paa leichte Punshes mehr hat, seh ich Scotch im Umgang mit dem Beat vorne.


    Zweite Runde ist Milo besser, auch wenn seine Hook mir nicht liegt, und Lukes mir da um einiges besser gefällt. Auch auf dem Beat find ich Scotch leicht vorne, aber Milo ist textlich und diesmal auch mitm Video vorne.


    Diesma wirds knapp!

  • Ich weis es nicht was den BBB,Scotch und Spike von den anderen unterscheidet, Money boy würde jetzt bestimmt sagen der ``Swaag``,aber irgendwie ist Milo für mich so nen 0815Rapper wie Weekend.Bitte nicht falsch verstehen die sind alle Talentiert schreiben gute Lines aber wie gesagt irgendetwas fehlt.Hoffe Scotch kommt weiter seine HR ist einfach zu geil,natürlich meine subjektive Meinung.
    Peace

  • Zitat

    Original von thesadbastard
    Bin das nur ich oder kommt mir Scotch's RR eher wie ne HR vor? Ich mein er nimmt wirklich kaum bezug auf Milo's HR. Find's bisschen schade.


    am geilsten finde ich immer die Leute, die es nichtmal schaffen, die Konter rauszuhören... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LosAngeles


    Ich würde nie was anderes behaupten. Ich finde halt nur, dass Scotch besser zu dem Beat passt. Dass da das Gesamtbild mehr stimmt, aber würde trotzdem den Punkt an Milo geben, weil er gut kontert, guter Flow, usw.


    Jaein.
    Du hast in der theorie recht, aber wir sind hier in einem Battle-Forum. Heißt das wichtigste sind und bleiben gute, intelligente und herbe Punches. Er kann noch so genial Flowen und lustige Wortspiele haben, wenn dabei kein Punch dabei ist, heißts Thema verfehlt, 6 setzen.
    HR von Scotch ist gut geflowt und passt perfekt auf den Beat, allerdings sind die Punches einfach zu schwach. Das Video ist auch nicht so cool mit seinem Kindergarten.
    Die RR von Scotch ist wohl das schwächste Video was ich jemals gesehen habe von ihm. Sowohl von der Audio als auch vom Video selber.


    Heißt selbst wenn man sagt. HR Scotch = RR Milo, dann ist aber HR Milo > RR Scotch.


    Falls Scotch weiter kommt. Dann lässt sich die Jury enorm vom Namen blenden.

  • Zitat

    Original von Donez


    "zatoXx, #freeway, $haz.Bling, $ixXxoO, $luKky$, $nooze, *Jizzy*, -=Fraz=-, -SlanG-, ...dezat!, .D.B.E.L., ///ExPliziet\\\, 140bars, 3Plusss, 45pain45, 7schläfer, agan, Aggressiv10, Akai_Support, AlekzTheKid, amaze, amekeinz, AmoX56, Amstaffone, AndaFlyerz, Anixx, Ari-Zona, ASROK, AssiTT, Atte187, Aylin, Azahr, azeq1, Azker, AzudemR, azzlackanil, B-Sheyn, BaBy-Bon, Balta der Chef [Red.], Balzer, Barclay, bastii, Battleboi_Basti, bE-, BearBeats, BeatjunkieRato, BeatProductions, Beene___, benelicious, benelli, Beyzen, Big Rob, Big-Bud, Big-Prompa, BIGJACK, BigJoe, bikerman, BIRKone, Bizko, black lady 76, BlackDopeable, BlaCkOps, blasterdrunk, boby2330, Boss_Aura, Brady, Bratanbelov2791, BREIT_MC, broni, bsac36, buck, Buddy_Israel, BudSpencer, Buisy, Bünyboy, Bääm89, c.baggy, c0o0s, [email protected], Ca$h one, CAE-Blunt, Caeser, Camo, Caney 18, Captain Nüggr, CARONE, cashyo!, cear, CenkoxD, Cenobite 53, CenoLimit, ChaiZe93, chiko.xx, CHILLL, Chillz, chriZ^, Chrunchy, chslechef, Cismo, Cocainerap, Coffeehouse, complex, CoolWhite, Coon, Cractiv, Crash OnE, CrazyQlimaxTV, crid_one, crime123, CriZZZ1992, Cron_one, Crow84, CRuel cHaoZ, D Night, d!sk0, D-Cold, D-Mag, D.One15, DaaKaay, DaDy.xD, DaHome, damkoo, Dan-P (Street-Synphonie), daniel_689, Das Krokodil, DaveeK, Daver, davesspak, Davidoff-Style, Dayweed, DDDDDD, Decks1996, Deep, Deezy_yo, Dei_Muada_Sei-Gsicht, Deluxe22, DenizAbi, denjo13, Deoh, Dephmanbeatz, DerDickeDepp, deRed, DerFlowMitDerKrone, DerHunter92, DerKevV, DerKolibri, DerNils, Dersim, DerStrike, Der_NeGro, DeSaver, DiabloMc, diggaderpate, Dimaxx, Dirty Ham, DirtyFlavour, DirtySoulRec, Dito45, Dives1994, DiviX38, DIZZUP, DjBloxX, DjDengio, DjFredBoss, DjHendrik, djstean, DKing, DMaru, DNice, Don R. Wetter, Donez, Don_Crow, Don_Pedrito, DOPFunk, Dr. Kojak, Dr.Fristlos, DreamOne, durrty, DustY4rX, DWS/Dino, DzmA., E4RIA, Effektiv, Ehmojjannski, einmalbitte, ekrem_34, eLasmc, Elisio, ellerice, Ellundäää, Enuresis [Red.], Eriz Mc, Erkan_alles, Estacado, exorzist, eZ-Kay, f!x!, F.I.R.E, Fabbes, Facul-T, Fair_one26, Fatboy, FebekEinz, FetteHipHopHure, Fid Al Bassrow, Flashman, Flashstylez92, FlaverBeatz, Flextreme, flexxxim, FLO., Floey, Flomaus, FloW-KiNG, FlowOne²³, Flying_Eagle, Freaco, Freezy-N, FriDa, frufoo, fyzzo, Förl, g-NO.1, geekay, Gemelo, Generic, Genesisrk4life, genieus, Ginae, Gismoe, GLaD_OS, gonzo3, Gora, gott sei dank, Gpunkt249, gremlina, GRZDAN, Gylb, haKu, HalK, Hansen1133, Hate, Hater, Hecken, HeeZee, henningcrc, Hephaistos, herzigan, heuberga, hido, Hispace, Hoffe, Holgerrr, hollirecords, hope-one, HundH, HZ_11, ICExTEA, ich81, ikiru, Illery, img, Invalid26, Ivosoul, iwo22, ixdee, Izzay, izzow, j0uley, Jackybeatzz, JacK_PaTe, Jakubo, JayJay88, Jebzta10, Jensus, Jeyar, ji flow, JINGA, JjaycapC, Johnny, joki1994, JonnyFF, Joseen., Jott-Ha, jotzudemouh, JowkaSoundTV, Jr. Kraut One, jujalu, JunkY, JuSh!, K-I-Z, K.Rap, kaiJO, Kampfkoloss, Kamui, KanakanJuKa, kanawas, Karol, Kash56, kaymez, Keijem, Kempa95, Kesco, Kettensergej, Khalizza, Kiasaki, kicaj030, KillaChris, Kimmileinx3, King Bierbauch, King Kanistylez, King-JunaiD-One, king-kosovo, KingGezZee, KingGuno, kingismas, KingKlotz, Kingsen__, KingZize, kinqFabi, KisoR Da Tona, Klaus Bukkake, KleinerColt, KLzudemA, kobi one 74, KOBS, KontR aka KzumR, Kornex, Kotbatzen, Kreativ_93, Kriiegos, kruste, KSavi, Kubusch, kuN0o, kurde88, Kuya, L.L.B., L1ghthammer, Lance Butters, LApara, LayOn, LDS, leeretaschen, LeQu, LeschWorm, LiL K rap, lil-krazy, LILHA, Lim1t, LineLiesa, Link, Littleboy117, lloyd-vince, Loki, Lonii, Loopkingz, LosAngeles, Lucky310, Lucs, Ludilicious, Lukged1, Lustlos, Lyyreecs, LzudemS, Ma1k, Mad Phonetics, maebzyde, Magickzzz, MahatmaMojo, Makzimilian, MAN, mansour41, marcizzle1337, Marco90x, MarTeX21, Master keen, Master_BB, Mathiu, Matter, Maxell, MaxiM bs, Maxim17, maximumrap, Maybeatsz, MC BinIchNich , Mc Rescue, mc sunno, MC-DAVID, MC-Streetsteal, MCBEAT, McBoks, mcsebastian, mc_fait, MC_Fucker, mc_piece_one, mc_piece_one, mc_piece_one, me-c, MeKki, Meskkalin, metoz, mft, MicAZz, Micuzzlevo, Miga, Mikzn70, MilanBS, mitdemmic.de, MixMastaReen, MJayRap, MLGHerrHesse, MONrecordz, Montana1, MordundTodschlag, MP360, Mr.Plop, Mr.Wayne, MrBozz555, MrBozzlike, mrcoda, MT2009, myviN, MzumdemJ, MzumJay, Mäc BoltäK, Nasicus, nathurlement, Natosh, Naze92, Nekrophil, NewDeba, ngsounds, NiiCKii, NikzPrinceprod., Nino Dixx, NiRus, Niwlitz, NoiZe_Control, Notas, nulle, Nyoz, ODIO, OmegaOne, OneFallsRich, orbita, Orca M, Oschi, Ossi-Eastborn, Outdraw, p4sha, panik0603, Parkinsohn, PEET, Penko, Peppe-Live, phillis23, pii, Pikkolo, Pippobeats, pizzerriabote, Plain1, Plyte, PMF, pngpngpng, Poetic Justice, Poker, Polarbär, Porta, pra1s, Preee, PrinzBirne, PrinzKayOne, PrinzSkir, Producza, proska, Prä-JuDiZ, Psych, psyko9292, PunkD, PushaTV, Quirlich, R3aper, RandolfHalter, Rap-H, RaP2FaST, Rapit13, RapMind, Rariva., Rate, Rawreiniger, Registrieren, reminYaface, Rest.In.Beats, RevRes, revynsun, Reyny Rey, RéYoOne, rf-graphics, Rheiner Zufall [Red.], RickyHarris, Ricline, RiDe, RidvanSaado, risky-hb12, RobusterRapper, ROCKYregelt, Romantikz, Romeoohg, RomkaRap, Ron The Don, RooK, Rookie, RRS-Label, RudiMentär, rudolf-221, Ryorame, Ryot, s3v3n_, Saint!x, Sajin, sakmonrap, Salzmensch, Samurai One, Sanik-derKran, SantaBaus, Saphiero, ScarOneMuzic, Scek1, Schaschi, Schnabeling, Scotch08, Scrib one, SEAGL, SEKROH, seppsi, SeriouZ89, Session|B2C, sethcohen, Seyla, Sh1zUe, Shaitan, shaker36, Shinnjid, ShiZoGenie, Shotgun, Sichel, Sila, Silentic, Sime, Simex, Simmons79, Sinjo, Sir Dan, Sixrain, Skapeone, skei selamet, skime, Skyline2009, sl4m, Slaks One, SlangStar, Slim-C, SlR., sMOke_bOKe, SmookiMcPoth, Snikka, Soeriiii, sOn1c the Rapgott, SonyIce1, SouleK, Soulgrafix, Souljahs, soykanBEATZ, Spectramusic, Spite-Music, Spunky, Stalker113, stanbroeksteeg, StarSun, Steevee, StevieGeee, Still Unique, Stinkefinger, Straightluke, Struggle-Freak, Stuttgarterblut, stylatommi, Swami, SyLezZ_93, T zu dem K, t!meflow, T-Butcher, T-Style, t-unit, T1s, T3F, Taiga Wutz, Tamo-Flage, TanerG, Tang.ends, TDM.rec, Tecnik, teLmi, TerrorTussy_x3, Tezuka, Thai, Thairas, the real is and 2010, TheRoxc16, The_right_Fetzo, THL-Productions, Tim3zz, TLK, TLP-Dän, tm09bd, Tom Cruised, Toni More, Tonii09, Torres9, TR-Rec, TraveGamer, Trek98, Tri-B, Tronic, Tschieh, Twayz, Typlez, Tyrone95, underground24, Ursd, Useless, V-zu-dem-Z, v1rSyS, Vaaaaalon, Variouz2, vektlos94, Verity, Vielleicht DuuH, W.I.Z.A.R.D, wavespinner07, wcp_chris, Weserübung, Whitee, Whyzerap, Wintage, WKM, Wmbz, Woodfellas, Wu-rax, WunstorfRecordz, x-Okan-x, XERON_aka_Splaterchef, xReymusiic, xxxcainexxx, Yeak, Yourfather, Zaesur, Zampano, Zeams, zerospike, zetmusic, Zeuge, zniper, zornONER, Zuercher, _Patrick_


    Die zweifeln noch


    Ich bitte dich... wir reden über Scott.

  • ich seh Milo-one sehr stark vorne , er hat einfach besser gekontert aber 20 mal , sorry scotti, aber ich brauch es nichtmal erläutern, wer wirklich ahnung davon hat .... weiß das Milo-one hier echt überlegen war.. der Rest wäre Fanbase win.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!