VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one

  • Ich find die rr überhaupt nicht krass, sorry. :(
    Hab auch nicht allzu viele Konter rausgehört. Mich persöhnlich hat die hr von Scotch mehr überzeugt. Soll jetzt nicht sagen das dir rr schlecht ist, sind ein paar gute Lines drin und die Hook gefällt mir auch, aber ist halt nicht so dick.
    Bin auf die rr von milo gespannt und will auch garnicht mehr warten.

  • Zitat

    Original von MC Hahn
    Scotch ist textlich ganz klar unterlegen, ist halt so, wer was anderes sagt, scheint milos Text nicht zu verstehen. :)
    Ich find Scotchs Lispeln hier noch unerträglicher als sonst, sorry, in der HR gings echt klar, aber hier ist es wieder schlimm. :(
    Flowtechnisch ist er schon ganz gut unterwegs, aber mir gefällt milo besser, das ist aber Geschmackssache.
    Was ich recht geil finde ist, dass Lukes Hook besser als Scotchs Parts sind, no front, aber die Hook ist einfach pervers. :D


    Bin auf milos Runde gespannt, ich denke aufgrund von Scotchs Videovorteil, wirds ne enge Kiste.


    Unterschreib ich! Seh ich ähnlich wie du.
    Bin auf die Runden gespannt.

  • fand scoths hr besser find seine stimme auf so ne beats besser als auf den von milo. Ich fand die rr irgendwie kp hab irgendwie mehr erwartet auch wenn scotch eigentlich einer meiner favouriten ist.
    mein endresltat:
    HR geht an scotch weil da schon geile lines waren wo ich echt schmunzeln musste bei milo kp, er ist wohl einfach nicht mein fall
    und RR werden wir erst sehn wie milo auf scotchs beat klar kommt und wie er kontert

  • Zitat

    Original von MetMarv
    fand scoths hr besser find seine stimme auf so ne beats besser als auf den von milo. Ich fand die rr irgendwie kp hab irgendwie mehr erwartet auch wenn scotch eigentlich einer meiner favouriten ist.
    mein endresltat:
    HR geht an scotch weil da schon geile lines waren wo ich echt schmunzeln musste bei milo kp, er ist wohl einfach nicht mein fall
    und RR werden wir erst sehn wie milo auf scotchs beat klar kommt und wie er kontert


    es wird HR mit RR verglichen. Nicht HR mit HR und RR mit RR.

  • Zitat

    Original von Banane0099
    Scotchs RR überzeugt mich nciht. Die Hookt kommt zwar cool , aber ich denke das wars :D


    milo ftw


    Ja ich denke auch das wars und zwar für Milo :D Scotch Einfach krasse runden abgeliefert Einfach Hammer Flow und so Geile Video´s Richtig TOP

  • Ich habe grade den Youtube-Chef nach dem "Lispel - Off" Button gefragt , soll wohl für 2012 kommen.


    Unerträglich , sound zwar ganz passabel nur das wasz szwischen den hoookszz iszt verszteh iszch niszz gansz

  • Find Scotch's Runden beide schwach. Schwächer als er eigentlich kann. Ob sowas trotzdem für Milo reicht, weiß ich nicht, weil Scotch der bessere Rapper is. Jetz die Frage wie Milo ihm die RR serviert.

  • .... also Leuteee...wer hier ernsthaft behauptet Scotch sei um längen besser als Milo der hat echt mal gaaarkeinen Plan von Rap!


    Scotch:
    FLow is voll in Ordnung, kann man nichts sagen. Das Lispeln geht mir end aufn Sack. Seine Lines sind ziemlich Langweilig wenn man mal von 1-2 Außreissern absieht. Video ist ganz cool. Beat der HR gefällt mir auch ganz gut (aber nur Party Beats ist auch laaaangweilig...)


    Milo One:
    Flow genauso in Ordnung, da sind beide gleich auf. Milo lispekt nicht: VORTEIL xD Milos Punches sind einfach mal um lääängen besser, interessanter und anspruchsvoller als Scotchs Lines!!! Die Video Idee von Milo find ich eigentlich auch ganz cool...obwohl mir das Video von Scotch ein gaaaanz klein wenig besser gefällt! Der Beat der HR von Milo ist auch sehr geil: Da kann ich mich nicht entscheiden welchen ich besser finde!


    Da es hier jedoch um das Rap-Talent geht (und auch ums Video) würde ich sagen Milo ist einen Hauch überlegen in der HR! Video von Scotch istn ganz kjleinen Ticken besser aber Milo haut das alles mit seinen Punches raus!


    HR: Vorteil ---> Milo One




    RR: Hab bis jetzt nur die von Scotch sehen können (werde m,einen Senf nochmal dazu geben wenn Milos auch da ist!!!) Aber by the way: Scotchs RR ist nicht grade der Bringer! Relativ lahme Konter und der Style gefällt mir dieses Mal auch nicht so gut! Wenn Milo also jetzt ne richtig verkackte Runde bringt dürfte der Sieg an ihn gehen!


    Wie seht ihr das?! Für Diskussionen könnt ihr auch direkt ne mail an mich schicken :D zieh mir eure meinung gern rein ;)


    Bis zur RR von Milo!
    Bye bye bye!!! :sound:

  • Zitat

    Original von thesadbastard



    Ich seh's ähnlich, aber glaube trotzdem dass Scotch weiter kommt. Einfach nur weil's Scotch ist :/


    ...genau das ist das problem...scotch genießt hier einfach VIP status und das fuckt mich ein bisschen ab, da milo raptechnisch durchaus überlegen ist

  • wie kann man nach den Juryentscheidungen noch von VIP-Status reden? X-dogg
    draußen, Para draußen, Spike draußen, usw., usf.. Die Entscheidungen sind oft
    anzweifelbar.. aber von VIP-Bonus kann man nicht reden.


    G

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!