VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one

  • boah.. nee, ich bezweifel dass das gegen milo reicht. scotch in allen ehren, aber find, dass die punchlines nicht so der bringer sind und habe jetzt auch kaum gute konter rausgehört. die hook klingt auch so.. weiß nicht. ist jetzt alles nicht scheisse, aber zu standard, so wenig besonders. denke dass milo den sack hier zu machen wird. schade, dass einer von euch beiden fliegen muss.

  • "ey den hoodie gibts fürn 50er kannste dir bestelln
    oder geh baumwolle pflücken ey und strick dir das teil selbst"


    und bei feuer über deutschland heulen alle schon rum wegen ner line von Boba Fett :"weil du von negern gefickt wirst "
    oder irgendwie sowas in der richtung?


    soll nicht heißen das die line mich stört is ja an sich n ganz normaler gegnerbezug

  • Zitat

    Original von LosAngeles


    Ich hab nur gedeutet, was natur uns sagen wollte. Ich glaube, dass es knapp wird.


    also wirds doch eng für scotch sollte milo was krasses bringen :D haha naja genug. Mal einfach abwarten was von milo kommt ;)

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie


    also wirds doch eng für scotch sollte milo was krasses bringen :D haha naja genug. Mal einfach abwarten was von milo kommt ;)


    Jetzt verwirrst du mich :D dabei bin ich nüchtern. Egal. Wir warten mal ab, was von Milo kommt und dann reden wir weiter :D

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie


    also bist du der Meinung egal was milo bringt, er verliert.


    ok


    ja, hm. war jetzt mehr sone erste eindruckssache, sone gefühlssache, ohne wirklich drüber nachgedacht zu haben. aber das muss ich wohl nach ein paar weiteren durchgängen nochmal revidieren. milo gefällt mir -nicht- besser auf dem beat, sondern scotch. ich war nur beim ersten hören vom gesamteindruck etwas befremdet und abgetörnt, weil ich die ganze zeit auf das paradoxgeschreie gewartet habe, was ich ziemlich cool fand und was für mich untrennbar mit diesem beat verbunden ist. die hook jetzt bei scotch ist ne völlig andere nummer und auch ganz nett, aber nee ... ohne das paradoxgeschreie wirkts halt nur wie der halbe song. aber das hat ja eben nix mit milo zu tun. von daher vote für scotch. milo müsste scotchs hinrunde toppen und das wird aus meiner subjektiven perspektive verdammt schwer, weils bis jetzt meine lieblingsrunde im 16tel ist. scotch hat also ordentlich vorgelegt und da ich milo zwar für ziemlich gut, aber nicht so gut halte ... naja. aber das ist ja heute noch zukunftsmusik. warten wirs ab. wenn milo ne bombe raushaut, die alles zerfickt, werde ich das schon auch honorieren können und ihm den sieg gönnen. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!