VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one



  • da war ja was:D:D:D Alter geh jetzt mal duschen man!

  • kommt es doof die runde seines gegners zu bewerten? egal


    ich find die runde geil vom klang her, alles sehr stimmig.
    aber ich finde wenn man sie zerlegt bleibt nich soo viel von hier übrig.


    is ja hier ein rapturnier glaub ich oder?
    und raptechnisch vermiss ich schon ein wenig.


    mal gespannt wie die jury des sieht.

  • Echt das geilste Battle hier - beides richtig edle Hinrunden..
    Bin schon auf die Rückrunden gespannt..


    Aber wirklich, beide Hinrunden technisch wunderbar und schöne Punches mit Witzen gepaart.


    Das beste Battle des 16tels; traumhaft.


    Props an beide. :tongue:

  • verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man scotch hier besser finden kann. runde geht mir überhaupt nicht rein, was allerdings am beat liegen könnte. ansonsten auch eher nicht so mein ding.


    milo dagegen sehr starke runde, viele punches, viel gegnerbezug. nur die hook kann ich mir nicht geben. das ist einfach zuviel geschrei.


    denke das milo das schon machen wird, ihm wird der beat genauso gut liegen und kontern kann der junge auch. :)

  • Finde beide Runden echt stark.Wären sie jetz nicht aufeinander getroffen, würden "wahrscheinlich" beide weiterkommen.
    Finde die Runde von Scotch unterhaltsamer und auch das Video gelungener, jedoch liegt milo für mich Technisch vorne.
    Gute Arbeit von beiden - Danke für die Mühe und einer guten Runde

  • Zitat

    Original von Dr.Rino
    Wird die Hook mit in die Bewertung einbezogen?


    nein.


    das wäre sonst ein ziemliches eigentor für milo, denn die para hook geht anscheinend fast allen auf den sack.


    sehe scotch vorne und freue mich auf die RR von beiden

  • Wie kann einem die Parahook auf den Sack gehen?


    Ich finde die mal richtig geil, ohne wäre die Runde auch trotz gutem Video und guter Audio wohl wegen dem simplen Konzept wohl auch ein ganz klein wenig langweilig finde ich.


    Bei Scotch stört mich die Farbe die da irgendwie abblättert, keine Ahnung aber das stört mich beim anschauen einfach total, ist ja eigentlich keine große Sache.

  • Zitat

    Original von yupdi
    Wie kann einem die Parahook auf den Sack gehen?


    zu viel rumgeschreie :D


    Zitat

    Original von yupdi
    Ich finde die mal richtig geil, ohne wäre die Runde auch trotz gutem Video und guter Audio wohl wegen dem simplen Konzept wohl auch ein ganz klein wenig langweilig finde ich.


    wäre um einiges annehmbarer zu hören


    Zitat

    Original von yupdi
    Bei Scotch stört mich die Farbe die da irgendwie abblättert, keine Ahnung aber das stört mich beim anschauen einfach total, ist ja eigentlich keine große Sache.


    da haste recht. blättert aber auch nur bei scotch ab :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!