milooo siegt!
VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one
-
-
Zitat
Original von Miks
Ich will die Runde von Scotch nicht schlecht reden, evtl. bin ich auch zu stark wegen dem Beat abgelenkt, aber wo ist der Flow von ihm, bis auf ca. 20 - 30 Sek. in der ganzen Runde krass? bis auf die besagte Zeit, rapt er doch fast durchgehend den recht bescheidenen Flow durch, der halt gut zum Takt passt. Mir kommt es eher so vor, dass die Melodie von dem Tehnobeat da eher eine große Rolle spielt. An ein oaar Stellen variiert er ein bischen und das macht er da auch cool, aber die meiste Zeit rappt er doch einfach den gelichen Flow durch.
Ich hab mir die Runde von ihm jetzt zwei mal gegeben. Beim ersten Mal habe ich fast gar nicht zugehört und eigentlich nur aufs Video geachtet(das echt ganz cool ist), weil der Beat mir halt überhaupt nicht gefällt.
Beim zweiten Mal habe ich dann mal ein bischen mehr zugehört, weil hier alle schreiben wie krass die Runde und vorallem der Flow ist.Ich will die gesammte Runde nicht bewerten(was ich für mich natürlich trotzdem mache) und auch nicht schlecht reden, weil ich nun mal stark durch den Beat abgelenkt bin. Doch ich kann die ganzen Kommentare wegen dem Flow einfach nicht verstehen. Die ganzen kleinen Anspielungen auf die anderen Teilnehmer sind aber gut gemacht. Also die, die ich mitbekommen habe.
Milos Parts finde ich schon coolHier gefällt mir der Beat auch recht gut. Ich hab sie bisher aber auch nur einmal gehört.
Die Hook finde ich nicht gut, was eigentlich auch egal sein sollte, aber da sie dabei ist, wird sie dennoch irgendwie Einfluss haben, da man ja auch irgendwie das Ganze anhört und sie dabei ist.
Ich bin mal gespannt, ob Milo den Beat für die RR ein bischen besser/hörbarer für mich macht.so ein feedback is doch schon viel angenehmer zu lesen
ka ich mag die hook, aber wenn sie nich so gut ankommt ises umso besser das sie nich gewertet wird
danke
wo is eigentlich scotch?
er hat hier noch gar nichts geschrieben oder?
-
bei seiner zeugung hat sein vater mit nem esel gefickt
er macht kinder mit der tochter der tochter seiner tochter
nice runde von scotch
-
ich feier' Scotch's Runde:)
-
scott sag mal missisippi ahahahhaa
-
"ich animiere hoes zum blasen wie ein hentai produzent"
-
find das irgendwie voll traurig mit der scotchfanbase.
wie ich 71 dislikes auf die runde hab.naja
-
Zitat
Original von milo1
find das irgendwie voll traurig mit der scotchfanbase.wie ich 71 dislikes auf die runde hab.naja
71 dislikes klingt jetzt nicht nach großer fanbase
solang die fanbase nicht in der jury sitzt is alles ok
-
Zitat
Original von milo1
find das irgendwie voll traurig mit der scotchfanbase.wie ich 71 dislikes auf die runde hab.naja
So ne' Frechheit! Übertighte Runde deinerseits! Wird zwar knapp aber ich denke, dass du das reißen kannst!
E: Und ich feier Paras Hook sehr! ist halt leider nicht perfekt abgemischt!
-
milos runde ist echt hammer! geiler flow, geile reime und sehr geiles video!
...bei der hook hab ich haltn schock bekommen xDscotch wird da nicht rankommen
-
Zitat
Original von KLzudemA
71 dislikes klingt jetzt nicht nach großer fanbase
solang die fanbase nicht in der jury sitzt is alles ok
Ich finds schon ne ganze Menge, da sie ja eigentlich sehr unnötig sind. Und die 71 sind bestimmt nur ein Bruchteil von den Leute, die die Scotch ein gefällt mir geben.Keine Ahnung, es geht hier um Youtube oder?
-
Zitat
Original von Miks
Ich finds schon ne ganze Menge, da sie ja eigentlich sehr unnötig sind. Und die 71 sind bestimmt nur ein Bruchteil von den Leute, die die Scotch ein gefällt mir geben.Keine Ahnung, es geht hier um Youtube oder?
jo um youtube,
hab auch mal nachgesehen eben und ok, bisschen über 100 likes zu 71 dislikes is schon bisschen komisch bzw unnötig -
ja youtube
-
Dislikes sind doch normal
selbst basti hat viele
-
wieso macht Milo eig nie seine hooks selbst ?! kann er das etwa nich ?
-
doch, aber ich mag unterschiedliche klangfarben.
-
Zitat
Original von milo1
doch, aber ich mag unterschiedliche klangfarben.No Front , aber besser eintönig........ als Para
-
mich hat noch keine deiner Gast hooks soo richtig umgefetzt muss ich sagen
also ist ja dein Ding ... haten kann man dich dafür nicht
find das battle übrigens sehr tight und ausgewogen und freu mich auf die RR ...
... aber sag diesem Scotch mal bitte, er soll endlich jetzt ma Duschen gehen
-
Zitat
Original von milo1
doch, aber ich mag unterschiedliche klangfarben.wie schön, dass sich die beiden quotenschwarzen des turniers hier über klangFARBEN unterhalten
-
Zitat
Original von Tom Cruised
wie schön, dass sich die beiden quotenschwarzen des turniers hier über klangFARBEN unterhalten
Hahahahahahahaha ich liebe dich, du Spast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!