VBT2011 16tel: Scotch vs. milo one

  • Zitat

    Original von lnqloriouz
    "Gebt mir den Battleboi Basti" ..
    Hoffentlich kommt das nicht zu früh, wäre eins meiner "Wunschfinalen".


    Edit : mariie Die tauchen sonst nirgendwo auf. Ist doch grade das gute daran!
    Die meisten haben die Runde von 2010 damals sehr gefeiert, da darf man sich doch nochmal anmalen.
    Ist Lust, Laune und Kreativität, mehr nicht.


    die 2010er Runden waren auch echt feiernswert - ebenso wie die diesjährigen! dein wunschfinale ist auch meins :D


    letzter Gedanke zur weißen Farbe: mir ist erst relativ spät aufgefallen, dass sein ärmchen eingegipst ist - die farbe lenkt recht gut davon ab und ich denke mit nem frisch gebrochene arm wären aufwändigere videoideen evtl. auch schwer umsetzbar gewesen - man neigt ja dazu, zu vergessen, dass die werten herrn hip-hop-künstler auch noch'n leben haben und nicht immer so furchtbar viel zeit/ geld/ gesundheit.

  • Zitat

    Original von mariie


    die 2010er Runden waren auch echt feiernswert - ebenso wie die diesjährigen! dein wunschfinale ist auch meins :D


    letzter Gedanke zur weißen Farbe: mir ist erst relativ spät aufgefallen, dass sein ärmchen eingegipst ist - die farbe lenkt recht gut davon ab und ich denke mit nem frisch gebrochene arm wären aufwändigere videoideen evtl. auch schwer umsetzbar gewesen - man neigt ja dazu, zu vergessen, dass die werten herrn hip-hop-künstler auch noch'n leben haben und nicht immer so furchtbar viel zeit/ geld/ gesundheit.


    Also, wie ich das verstanden habe hat er sich den nur eingegipst um milo zu fisten :D Wie ers im 2ten Part glaube ich, auch sagt :D
    Wüsste nicht dass er was am Arm hat o.O. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, bin kein Insider.


    Edit: "Und da mein Arm so stark ist, dass er eigentlich NICHT bricht, hab ihn nur eingegipst um milo hier zu fisten" oder so ähnlich sagt ers ;)

  • Zitat

    Original von lnqloriouz


    Also, wie ich das verstanden habe hat er sich den nur eingegipst um milo zu fisten :D Wie ers im 2ten Part glaube ich, auch sagt :D
    Wüsste nicht dass er was am Arm hat o.O. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, bin kein Insider.


    Edit: "Und da mein Arm so stark ist, dass er eigentlich NICHT bricht, hab ihn nur eingegipst um milo hier zu fisten" oder so ähnlich sagt ers ;)



    die line kann man auch anders verstehen:
    "und da mein arm so stark ist, dass er EIGENTLICH nicht bricht, hab ich ihn nur eingegipst um milo hier zu fisten"


    kleineralsdrei

  • scoddi war nur kurzzeitig in lebensgefahr! doch als die ärzte das OK gegeben hatten, stellte er sich direkt wieder vor dir Kamera. Videoidee lies sich gut mit den Umständen verbinden. Ich wünsche ihm eine gute Besserung. Das Wort zum Sonntag, Amen.

  • Zitat

    Original von Neek2008
    scoddi war nur kurzzeitig in lebensgefahr! doch als die ärzte das OK gegeben hatten, stellte er sich direkt wieder vor dir Kamera. Videoidee lies sich gut mit den Umständen verbinden. Ich wünsche ihm eine gute Besserung. Das Wort zum Sonntag, Amen.


    Danke für das Statement dicker!...

  • feier scott nich so.. heißt natürlich nciht dass er schlecht is, wer das sagt hat kein plan, ich mag es einfach nich so:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!