VBT2011 16tel: Ca-Va vs. DeeLah


  • Verwarnung an keyMaR wegen Beleidigung.


    Ich kann verstehen, dass du dich aufregst, ich finde die Entscheidung auch etwas fraglich, aber du musst Ca-Va deswegen nicht beleidigen, da er nicht in der Jury sitzt. Was jetzt nicht heißen soll, dass du die Jury beleidigen darfst.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Verwarnung an keyMaR wegen Beleidigung.


    Ich kann verstehen, dass du dich aufregst, ich finde die Entscheidung auch etwas fraglich, aber du musst Ca-Va deswegen nicht beleidigen, da er nicht in der Jury sitzt. Was jetzt nicht heißen soll, dass du die Jury beleidigen darfst.


    Das shizofred der ********* an Ca-va votet wusste ich schon vorher genau wie Pr!MaR der Poppelzaun man Immer diese scheiss Luckyloser...

  • Zitat

    Original von keyMaR


    Das shizofred der ********* an Ca-va votet wusste ich schon vorher genau wie Pr!MaR der Poppelzaun man Immer diese scheiss Luckyloser...


    Gleiches gilt auch für Juroren die für Deelah gevotet haben.
    Was willst du eigentlich erreichen? Cava ist weiter - find dich damit ab. :)

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von Parkinsohn


    Gleiches gilt auch für Juroren die für Deelah gevotet haben.
    Was willst du eigentlich erreichen? Cava ist weiter - find dich damit ab. :)


    Ich will garnichts erreichen, ich will einfach nur sagen wie lächerlich diese Entscheidung ist. Das ist die lächerlichste Entscheidung der ganzen VBT Geschichte. Aber sowas von.

  • Zitat

    Original von keyMaR


    Ich will garnichts erreichen, ich will einfach nur sagen wie lächerlich diese Entscheidung ist. Das ist die lächerlichste Entscheidung der ganzen VBT Geschichte. Aber sowas von.



    stimme dir zu....nach den hinrunden dachte ich auch knappes ding, aber nach den rückrunden sah ich deelah deutlich vorne...alles in allem zeigt es, dass einige Jurymember nach Sympathie voten oder einfach keine Ahnung haben...zumal ja auch welche von der Jury in den Threads unterwegs sind und nach Hinrunde schon klar signalisieren wer den Punkt kriegt...ist ein untragbares Verhalten für Jurymember und hoffe es wird da mal wieder aussortiert

  • schon komisch wieviele aufeinmal aus der ecke schießen und mich besser fanden...danke für eure aufbauenden worte...aber ich kann mit der entscheidung leben...bin jetzt auch raus aus dem thread...gelaufen is gelaufen ;) adios

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Fand DeeLah in beiden Runden stärker, bin 'n bisschen entsetzt.
    Nichtsdestotrotz Liebe an Ca-Va & mach das beste draus ! :)


    Jop, isso.
    DeeLah, ich glaub du weisst das ich dich nicht sonderlich leiden kann.. aber alter.. du bist echt unverdient raus..

  • Zitat

    Original von pLay2getfame


    Jop, isso.
    DeeLah, ich glaub du weisst das ich dich nicht sonderlich leiden kann.. aber alter.. du bist echt unverdient raus..



    So sieht es aus ... überhaupt ein paar sehr fragliche ergebnisse ... dieses wie ich nachlesen kann nicht nur für mich sehr sehr fraglich ... aber das zeigt auch nur das dieses tunier einfach nicht professionell ist denn es müssten eigentlich jurymember sein die total unparteiisch sind was wohl bei so ner internet sache nicht möglich ist trotzdem eine traurige sache da ich denke das viele Leute den guten DeeLah weiter sehen(hören) wollten ...

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna



    So sieht es aus ... überhaupt ein paar sehr fragliche ergebnisse ... dieses wie ich nachlesen kann nicht nur für mich sehr sehr fraglich ... aber das zeigt auch nur das dieses tunier einfach nicht professionell ist denn es müssten eigentlich jurymember sein die total unparteiisch sind was wohl bei so ner internet sache nicht möglich ist trotzdem eine traurige sache da ich denke das viele Leute den guten DeeLah weiter sehen(hören) wollten ...


    wie willst du denn Jurymember finden die total unparteiisch sind? das müssten dann ja welche sein, die absolut keinen Rap hören und die sind auch nicht gerade geeignet. Als jemand der Rap mag, wird man ja immer jemanden haben, den man gut findet. Die Juroren sollten nur eben da drüber stehen, was einige ja auch gut schaffen.

  • Ich habe DeeLah auch vorne gesehen, ich finde einige Votes auch fraglich und so weiter, aber Ca-Va ist ein guter. War doch klar das manche nach Sympathie abstimmen, da ist dieses Battle nicht das einzige, das ist bei jedem Battle so. Ich fands nicht richtig, aber einigermaßen verständlich - so sehr sah ich DeeLah jetzt auch nicht vorne. Außerdem hat er sich mit der Niederlage abgefunden, das kann man jetzt auch machen und Ca-Va viel Glück wünschen - oder complex damit er Ca-Va zu 0 raushaut.


    Liebe geht raus an Wuppertal.

  • Zitat

    Original von BumB Le Petuna



    So sieht es aus ... überhaupt ein paar sehr fragliche ergebnisse ... dieses wie ich nachlesen kann nicht nur für mich sehr sehr fraglich ... aber das zeigt auch nur das dieses tunier einfach nicht professionell ist denn es müssten eigentlich jurymember sein die total unparteiisch sind was wohl bei so ner internet sache nicht möglich ist trotzdem eine traurige sache da ich denke das viele Leute den guten DeeLah weiter sehen(hören) wollten ...


    naja, deelah hatte jetzt nicht soooooo viele Klicks (youtube oder thread) und so beliebt war er auch nicht.

  • Zitat

    Original von johan cruyff


    naja, deelah hatte jetzt nicht soooooo viele Klicks (youtube oder thread) und so beliebt war er auch nicht.


    genau nicht so viele likes .. usw...


    in nem battle sollte nicht die sympathie siegen ,sondern das Können. Und da sollte sich jeder im klaren sein Deelahs Hr sowie RR besser als ca-va`s .Aber wie gesagt geschehen ist geschehen und gut ist ... klicks und likes wenn ich sowas lese ... Kiddies :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!