VBT2011 16tel: Ca-Va vs. DeeLah

  • Ich finde Ca-Va besser, weil er mich einfach flowtechnisch mehr überzeugt. Die RR von Deelah ist textlich ganz gut, aber hört sich offbeat an und nicht gerade sauber eingerappt.


    Auf Grund, dass onbeat rappen das A und O beim rappen ist, sollte Ca-Va gewinnen, finde ich. Aber Deelah ist trotzdem ein guter;) Ich musste lachen bei der Stelle wo du sagst: Guck mal wie süß ich gucken kann. :D


    Ich hoffe, dass Ca-Va weiter kommt, denn dann kriegen wir gute Audio zu hören;) Aber wenn Deelah weiter kommen würde, dann wäre es auch nicht so schlimm;)


    Peace DeXeS

  • wenn ca-va in seiner rückrunde rappt vonwegen irgendwas hier mit "ich unterschreib sie dir" sieht der dazu gehörige move aber aus wie kuchenteig anrühren....sollte er den stift so halten hat er pronbleme...das würde dann auch erklären wieso er 44 bars von deelah mit 28 kontert :(

  • Zitat

    Original von Elfundelfzig
    wenn ca-va in seiner rückrunde rappt vonwegen irgendwas hier mit "ich unterschreib sie dir" sieht der dazu gehörige move aber aus wie kuchenteig anrühren....sollte er den stift so halten hat er pronbleme...das würde dann auch erklären wieso er 44 bars von deelah mit 28 kontert :(


    genau .....entweder das .....oder........er hat wirklich keinen bock gehabt und die runde und video an einem tag gemacht....just sayin

  • Zitat

    HOFFENTLICH GEWINNST DU DAS VBT 2011! warum beleidigst du ihn erst, hoffst dann aber, dass er das vbt gewinnt? völlig unlogisch! :O :O :O


    Du bist klasse, schon mal was vom Stilmittel Ironie gehört?

  • Zitat

    Original von fNatic-stone


    Du bist klasse, schon mal was vom Stilmittel Ironie gehört?


    ich kenn nur pumping iron, du spast.

  • Zitat

    Original von A-Noy


    genau .....entweder das .....oder........er hat wirklich keinen bock gehabt und die runde und video an einem tag gemacht....just sayin


    sorry aber die antwort ist echt noch dämlicher als die frage. wenn du schon keine zeit hast ne bessere runde zu bringen kannst du die auch feiern aber nicht super finden dass du dir nicht mehr zeit genommen hast..

  • Zitat

    Original von Hephaistos


    sorry aber die antwort ist echt noch dämlicher als die frage. wenn du schon keine zeit hast ne bessere runde zu bringen kannst du die auch feiern aber nicht super finden dass du dir nicht mehr zeit genommen hast..


    hey heph mein kleiner freund. klappe zu. niemand freut sich darüber keinen bock gehabt zu haben und es dann an nem tag durchballern zu müssen - aber wenns halt so is, is es halt so nich wahr? freu dich doch ,dass er sich zusammengerissen hat und wenigstens den einen tag investiert hat :)

  • Zitat

    Original von PxX


    hey heph mein kleiner freund. klappe zu. niemand freut sich darüber keinen bock gehabt zu haben und es dann an nem tag durchballern zu müssen - aber wenns halt so is, is es halt so nich wahr? freu dich doch ,dass er sich zusammengerissen hat und wenigstens den einen tag investiert hat :)

    <3

  • Zitat

    Original von Dyanize
    deelah ist ca-va überlegen in diesem battle...bin ma gespannt wen deelah dann im 8tel als gegner bekommt :D



    glaubst du doch nicht im ernst oder?
    ich fand deelah auch besser
    aber der wird eh rausgevotet

  • ich bin mir nicht sicher...deelah hat gute chancen hier zu gewinnen...die jury hat sich bisher immer unbeeindruckt von hate-gelaber gezeigt....



    und paradox hat recht...wenigstens hat ca.va ne runde gemacht...auch wenn ich sie nicht gut finde, ist das immernoch besser für alle beteiligten als wenn er keine rr gebracht hätte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!