VBT2011 16tel: Ca-Va vs. DeeLah

  • Zitat

    Original von Spike_
    http://www.youtube.com/watch?v=2Xrxot--xGA


    deelah lies dir die kommentare durch, stell dich in eine stille dunkle ecke...
    und schäm dich


    uh mein gott du has deine serbische reisfleisch-online truppe gegen mich aufgefahren und sie auf eine, von irgendeinem behinderten spasten hochgeladene, forumbattle-runde gegen dich gehetzt, in der ich sagenhafte 6 Zeilen zur Hook beitrage...ich bin zu tiefst erschüttert und nierdergeschlagen...ich glaube ich begehe unmittelbar selbstmord weil ich soviele negative kommentare nicht ertragen kann...
    wieso machst du eigentlich son ding daraus und erzähls hier mal nicht was für ne audio das eigentlich ist???...dass es eine hr von mr. moonshine für ein "weisse scheisse"-forumbattle gegen dich ist....in dem besagten forum wirst du übrigens rumgereicht,niedergehated und andauernd besiegt...also bitte versuch dich nicht künstlich über 6 Zeilen meinserseits aufzuregen...ich kann nix für deine behinderung...ehrlich nicht....


    aber danke für den beweis, dass ich es mit 6 geilen zeilen geschafft habe, dich dazu zu bewegen, dass du der meinung warst mir irgendwie rache(in form von schmerzhaften negativ kommentaren und unheimlich niederschlagenden daumen runter klicks)an zu tun!
    Du bis schon n harter Banger wa?


    der unglaubliche, unantastbare, derbst auf mich scheißende spike wurde von einer 6-Zeilen Hook von mir so hart getroffen, dass er hier jetzt totschlag-artiges cyber-mobbing betreibt....das ist förderlich fürs image wa mein freund?

  • 1. ich hab kein plan was du da von nem weissen scheiss forum laberst wer soll mich besiegt haben wenn ich da nichtmal ne ahnung hab was das ist?


    2. ich hab den link von einigen leuten bekommen und ich glaube das was ich sehe.. da steht "deelah moonshine - spike diss" würdest du nicht dahinter stehen würdest du dafür sorgen das es ausm netz verschwindet


    3. mein statement bleibt.. 100 daumen und du und dein schwuler freund werdet ausradiert! 50 daumen sinds.. vor 1 std hab ichs geschrieben und kurz in fb gehaut damit die leute bescheid wissen.. habs nach 5 min wieder rausgenommen.. fazit: es wird verbreitet wie mans sieht!


    4. ruhe in frieden.. deine rapkarriere ist nach dem diss beendet!


    -hauste

  • ja beende du meine rapkarriere mal :D ich sag auch allen bescheid damit du deine 100 daumen bald fertig has :D


    hab dem typen ders hochgeladen hat schon ner stunde nach upload geschrieben dass ers rausnehmen soll...tut er aber nich :D und selbst wenn wayne ne?

  • nein waren sie nicht.. du bist einfach ein dummer hund.. nichtmal das S von Serbe darfst du in den mund nehmen..du lebst wohl nachm motto je größer die distanz umso größer der schwanz wa? mir haben leute aus wuppertal geschrieben das die dich wegen deinen und mr moonshines worten noch derbstens ficken werden! ich bin raus hauste.. einmal hörste wahrscheinlich noch von mir

  • gangster und hustleshit :cool:
    n guter kollege von mir is serbe und bezeichnet dich als ehrenlos...alein für deine art und weise wie du versuchst deine herkunft zu represntieren...


    so ich schreib mal meinen straßengangs in österreich die dich für deine worte noch derbstens wegficken werden....


    :pat:



    freu mich schon drauf nochma von dir zu hören.....und moonshine ist übrigens kein wuppertaler....

  • Kaum vorstellbar, dass ihr beide über 20 seid...
    Benehmt euch doch einfach dem Alter entsprechend und beleidigt euch doch nicht die ganze Zeit wie kleine Kinder.



    Schönes Battle, Deelah für mich knapp weiter, da seine Rückrunde richtig stark ist und Cavas RR mich auch nicht wirklich überzeugt hat.

  • Zitat

    Original von Peterpirat
    beleidigt euch doch nicht die ganze Zeit wie kleine Kinder.


    ich hab deelah nichts getan.. dieser ehrenlose straßenhund hat mich damals schon grundlos gehatet und im forum beleidigt.. war mir eig. scheissegal hab ihm bei jiflows hook meine meinung gesagt.. dann sprang er auf und hat non stop alles mögliche von mir kommentiert gehatet und was auch immer.. ich hab ihm ne pn geschrieben das er den kinderscheiss lassen soll das ich nichts gegen ihn hatte.. er meinte dazu irgendwas wie: halts maul du blabla kA irgendnen müll von sich gegeben halt.. und daraufhin weiter scheisse geredet.. als ich rausgeflogen bin war er still und es war mir egal.. mir ist das forum und das ganze vbt sowas von scheiss egal aber wenn ich da von tausend ecken höre deelah schreibt hier und da was gegen dich und deelah disst dich und was auch immer lass ich das nicht auf mir sitzen.. und ich hasse es mich im internet rechtzufertigen.. ich würde am liebsten rüberfahren und mich selbst überzeugen was das fürn harter kerl sein muss.. alta was denkt der wer er ist.. der duke nukem des forums? balls of steel und so? .. ich weiss nicht.. wie auch immer bannt mich aus diesem hurensohnsverrein, deelah bekommt definitiv noch was zu hören.. wenn er wirklich so dumm ist wird er antworten und den größten fehler seines lebens begehen.. da fick ich auf die musik.. das ist mein problem ich bin nicht irgend ein image.. klar bin ich kein psychopath der durch die straße rennt und leute niedermetzelt.. aber ich raste schnell aus.. ich hab schon so einige leute wegen kleinigkeiten ins krankenhaus gebracht.. und wenn so eine unmenschliche gestalt meinen stolz verletzt hat das konsequenzen.. und jetzt fickt eure mütter

  • ....du machs dich lächerlich jung! ;)
    ein diss von dir wär mir echt latte wie hose....und die leute die mich jetzt feiern und hören, werden es auch noch danach tun....
    und alleine für die würde ich ne antwort machen, mit webcamvideo und breit-mc hook.....
    recordet und abgemischt mit einem taschenrechner!


    glaub ja nich weil du son facebookbübchen bis und fürn klick anusse lecks hätte ich angst um meine existenz nur weil son vollhorst wie du mich disst....
    es wäre nur für dich schädlich....ich hab dabei nix zu verliern...also los! spiel mir den ball zu

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ....du machs dich lächerlich jung! ;)
    !


    Zitat

    Original von DeeLah
    und die leute die mich jetzt feiern und hören, werden es auch noch danach tun....


    selffuck? hahahaha WER feiert und WER hört DICH??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!