VBT2011 16tel: Ca-Va vs. DeeLah

  • Zitat

    Original von DeeLah
    wies hier hin und her geht....ich persönlich finde auch dass Ca-Va inner RR Probleme mim Beat hatte irgendwie....da konnte er sich in seiner HR viel besser entfalten


    jajajaja. nein.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    wies hier hin und her geht....ich persönlich finde auch dass Ca-Va inner RR Probleme mim Beat hatte irgendwie....da konnte er sich in seiner HR viel besser entfalten


    finde, das hier is mal wiedern battle, wos rein auf den persönlichen geshcmack ankommt...


    finde technisch gesehen nehmt ihr euch nicht wirklich viel.
    mag dienen style nicht unbedingt, beim intro musste ich allerdings wirklich lachen...

  • finde, dass deelah hier seine punches hart spielen lässt. vor allem gegen ca-va seine hr, wobei ich ca-va da auch nich schlecht finde. ca.va seine rr jedoch geht mir ga nich sooo doll rein, auch vom video her war keine mühe da oder?^^


    könnte mir gut vorstelln, dass deelah hier 2:1 ins 8tel wandert

  • find die rr von ca va auch eher mager, erster part is wirklich raptechnisch auch nix besonderes, textlich najo.
    2. part is gut, aber mirn bisschen zu sehr weekend. das mit der hook ganz witzig, aber joa.


    bin ma gespannt was hier geht

  • mmmh...gutes battle auf augenhöhe...aber ca-va reitet mir bissel zu viel auf dieser gärtnersache rum...deelah wie erwartet mit dicken konterlines...obwohl mir deelah persönlich nich zusagt finde ich hat er hier die nase vorn...


    DeeLah: er hat da im 2. part so ne line mit "mitnicken" die erinnert stark an die 1. vorrunde von week...denke mal dass is gemeint...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    mmmh...gutes battle auf augenhöhe...aber ca-va reitet mir bissel zu viel auf dieser gärtnersache rum...deelah wie erwartet mit dicken konterlines...obwohl mir deelah persönlich nich zusagt finde ich hat er hier die nase vorn...


    DeeLah: er hat da im 2. part so ne line mit "mitnicken" die erinnert stark an die 1. vorrunde von week...denke mal dass is gemeint...


    naja schon bischen kleinkariert wenns nur um diese mitnicken-stelle geht ;)
    Duzoe darf das und ca-va nich?

  • würds auch als geschmackssache betrachten, wir hatten fürs rr video halt einfach keine ziet mehr und jede menge stress, noch schnell zur hook gezwungen worden und dann hab ich versucht ausm material das beste zu machen yo.
    finds aber schon okay, find die rr zwar auch nich so heftig wie die hr, aber wär auch irgendwie trauer, wenn cava auf den selbstgepickten beat nicht cooler kommen würde als aufm gegner beat :D


    mal abwarten, kann meinetwegen in beide richtungen ausgehen, gerechtfertigt blublub

  • Zitat

    Original von PxX
    würds auch als geschmackssache betrachten, wir hatten fürs rr video halt einfach keine ziet mehr und jede menge stress, noch schnell zur hook gezwungen worden und dann hab ich versucht ausm material das beste zu machen yo.
    finds aber schon okay, find die rr zwar auch nich so heftig wie die hr, aber wär auch irgendwie trauer, wenn cava auf den selbstgepickten beat nicht cooler kommen würde als aufm gegner beat :D


    mal abwarten, kann meinetwegen in beide richtungen ausgehen, gerechtfertigt blublub

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!