VBT2011 16tel: Ca-Va vs. DeeLah

  • wie ca-va sich einfach jede runde so unnormal steigert (von vr2 mal abgesehen). wenn das so weiter geht, hat selbst bbb keine chance im finale :)
    richtig hart mann.
    bist halt'n musterathlet!

  • Jetzt mal ganz im ernst , ich versteh nicht wie man Deelah so feiern kann!?


    Deelah teiweise total offbeat , gegnerbezug mittelmäßig , stimmeinsatz auch so lala , textlich insgesamt total durchschnittlich .


    nicht das er jetzt total weak ist , versteht mich nicht falsch , aber total überbewertet !

  • ich weiß nich deelah - deine runden sind so stupide. hirnloser mist eigentlich... ca-va kommt einfach besser und punches sind auch vorhanden.



    deelah du bist ja vllt n ganz cooler kerl, mit dir kann man auch die ein oder zwei dicken joints buffen und so, aber rap mal bisschen mehr mit verstand digga, obwohl ich die hook cool fand und ne steigerung im zweiten part auch ansatzweise zu hören war...muss da mehr komm' dafür das du in der headz bist und joa, evtl is das einfach ne geschmackssache aber will mir nich gefallen, i'm sry, wenne ma aber ein smoken willst oder so ;) sag bescheid hehehe

  • Zitat

    Original von I-n-k-o-g
    ich weiß nich deelah - deine runden sind so stupide. hirnloser mist eigentlich... ca-va kommt einfach besser und punches sind auch vorhanden.



    deelah du bist ja vllt n ganz cooler kerl, mit dir kann man auch die ein oder zwei dicken joints buffen und so, aber rap mal bisschen mehr mit verstand digga, obwohl ich die hook cool fand und ne steigerung im zweiten part auch ansatzweise zu hören war...muss da mehr komm' dafür das du in der headz bist und joa, evtl is das einfach ne geschmackssache aber will mir nich gefallen, i'm sry, wenne ma aber ein smoken willst oder so ;) sag bescheid hehehe


    ich kiffe nicht.....
    und ich denke bei uns liegen einfach zwei unterschiedliche sichtweisen bezüglich Battleraps vor...was du als hirnlos und stupide bezeichnest bezeichne ich als ziemlich hart und treffend.....ich bin kein fan von 30 Wie-Vergleichen und 50 Wortspielen pro Part....
    Irgendwie muss es ja doch überzeugen....auch wenns ja so hirnlos ist...aber ich bin doch relativ problemlos ins 16tel geschwappt ;)

  • jaja ist halt ne sache von was ist man für ein mensch :D
    die lines die unter die gürtellinie gehn sind halt einfach niveaulos, ich hab damals ma paar tracks von dir irgendwo gehört, fand ich ja auch schon cool so, nur da kommt nichts neues, nichts was den hörer richtig überzeugt, will hier auch nich klugscheissen oder meinen es besser machen zu könn, nur ehrliche meinungen sind ja mal gut denk ich mir... <3

  • ich denke ich bin schon ein mensch der nicht dumm ist, was man teilweise an meinen beiträgen schon merken dürfte....
    und jo deine meinung sollst du ruhig haben und äußern dürfen...dafür sind diese kaffeekranz-threads ja schließlich da ;)



    ABER KANN MIR MAL EINER SAGEN WIE ICH JETZT AN DEN BEAT KOMME?

  • Zitat

    Original von DeeLah
    ich denke ich bin schon ein mensch der nicht dumm ist, was man teilweise an meinen beiträgen schon merken dürfte....
    und jo deine meinung sollst du ruhig haben und äußern dürfen...dafür sind diese kaffeekranz-threads ja schließlich da ;)



    ABER KANN MIR MAL EINER SAGEN WIE ICH JETZT AN DEN BEAT KOMME?


    Im Jay-Cruised-Thread steht, dass es dazu nähere Informationen gegen Mittag geben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!